Die Suche ergab 54 Treffer

von XxGarfieldxX
01.07.2008, 20:41
Forum: Item Ideen
Thema: Luxusitem (Npc speicher)
Antworten: 11
Zugriffe: 11407

Luxusitem (Npc speicher)

Hi Leute Nun mal ne Idee zu einem Luxusitem, das als Hilfe oder auch als "schnick schnack" angesehen werden kann. ________________________________________ Speicherchip Mark I Dieses Speichermedium speichert alle gesammelten Daten über Gegner die du im Kampf zerstört hast. Es speichert NPC-...
von XxGarfieldxX
30.06.2008, 21:54
Forum: Item Ideen
Thema: Schild-Verstärkung (software)
Antworten: 8
Zugriffe: 9401

Re: Schild-Verstärkung (software)

Da viele der Meinung sind.... viel zu Stark.... hier nochmal überarbeitet. Es bleibt Eine Software. (mit den 5 stufen) Mit jeder Stufe sind nur 2 % mehr schilde möglich. bei Stufe 5 wären dies also max. 10% kosten wie oben bleibt also bei 150k gesamtkosten. Schildwissen für version 1 auf stufe 20 ve...
von XxGarfieldxX
30.06.2008, 17:56
Forum: Item Ideen
Thema: Schild-Verstärkung (software)
Antworten: 8
Zugriffe: 9401

Re: Schild-Verstärkung (software)

Stark? schildwissen auf stufe 100 zu bringen dauert BEI VOLLEM BASSISWISSEN auch noch 126 tage... wenn du dann 25% dazubekommst find ich das total angemessen, und da man sowieso niemand anderen angreifen kann, nutz es dem anwenden Spieler auch nix... auser nen pk meint grad dann angreifen zu müssen....
von XxGarfieldxX
30.06.2008, 15:52
Forum: Item Ideen
Thema: Schild-Verstärkung (software)
Antworten: 8
Zugriffe: 9401

Schild-Verstärkung (software)

Hi Leute Mir is grad ne Idee zu nem Item gekommen. Ich stells auch gleich mal vor. _______________________________________ Schild-Verstärkung Version I Diese Software ist darauf ausgelegt die Schilde besser zu nutzen. Beim anwenden dieser Software kannst du deine schilde um 5 % erhöhen. Benötigte Fo...
von XxGarfieldxX
25.06.2008, 17:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15165

Gib Clanbetrügern Keine Chance!!

Hiho Leute heute wars mal wieder so weit... jemand meinte unsre schließfächer ausräumen zu müssen, deswegen hab ich mir da mal was einfalln lassen. Und zwar solls Gewisse Ränge innerhalb des Clansgeben, die NUR der Leader bestimmen kann!!! Mitglied Rang 1: -Kann nur Notruf nutzen Mitglied rang 2: -K...
von XxGarfieldxX
24.06.2008, 13:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")
Antworten: 6
Zugriffe: 6542

Re: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Vllt. das die warnung nur auf den feldern des Graviloches steht?
hab ich mir auch schon überlegt....
von XxGarfieldxX
22.06.2008, 00:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")
Antworten: 6
Zugriffe: 6542

Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Hiho Leute ich bin zur zeit immer im Graviloch unterwegs und denk mir immer...warum passiert da nix...^^ und da in letzter zeit viel über Ereignisse oder auch "wetter" geredet wird hab ich mir da mal was überlegt: Unter Gravitationsloch verstehe ich sowas ähnliches wie ein schwarzes loch. ...
von XxGarfieldxX
08.02.2008, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Ressourcen zurück bei Bau-Abbruch
Antworten: 11
Zugriffe: 11899

Re: Ressourcen zurück bei Bau-Abbruch

Mann kanns aber auch ganz anders sehen^^ Wenn man anfängt ein Gebäude zu baun, baut man doch Wände?? was wohl jedes Gebäude haben sollte, wen man dann dieses gebäude abbricht zu baun, um ein anderes zu baun... stehn die Wände ja schon..... xDD also kommts aufs gleiche raus wenn man die Rohstoffe wie...
von XxGarfieldxX
07.02.2008, 18:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)
Antworten: 16
Zugriffe: 15440

Re: Vorschlag zur Planetenrangliste

die verbauten rohstoffe sind für eine rangliste nicht unbedingt aussagekräftig, denn durch die automatisierungsfabrik können die ressourcenkosten für die gebäude gesenkt werden. ich find die idee darum nich so toll. des was du mit der automatisierungsfabrik meinst, stimmt nicht ganz. Die Gebäude ko...
von XxGarfieldxX
07.02.2008, 13:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)
Antworten: 16
Zugriffe: 15440

Re: Vorschlag zur Planetenrangliste

RookwooD hat geschrieben:Ich finde das sehr gut, aber wird bei 2,5 aufgerundet oder abgerundet?
Ich bin dafür!
keine auf oder abrundung!!

Edit: ich mein immer abrundung!! x_X :?
von XxGarfieldxX
07.02.2008, 12:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)
Antworten: 16
Zugriffe: 15440

Re: Vorschlag zur Planetenrangliste

die kommastellen werden natürlich immer berechnet. Hab ja schon oben gesagt das aber dann nur die zahlen vorm komma dastehn.

Edit: Ach du meinst das der mit 2,534 vor dem mit 2,438 steht? und beide in d Rangliste jedoch nur 2 punkte haben?
von XxGarfieldxX
07.02.2008, 12:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)
Antworten: 16
Zugriffe: 15440

Vorschlag zur Planetenrangliste (UPDATE)

Das Ideen-Update findet sich ganz unten, Kommentare dazu ab Seite 2. Hi Leute Evt. kommt aber noch eine Planetenrangliste mit den am besten ausgebauten Planeten, dann ist der Sinn in der Rangliste möglichst weit nach vorne zu kommen. Ich hab mir über die Planetenrangliste mal par gedanken gemacht. D...
von XxGarfieldxX
07.02.2008, 04:06
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude zur verminderung der Bevölkerungsverluste.
Antworten: 7
Zugriffe: 6400

Re: Gebäude zur verminderung der Bevölkerungsverluste.

ich fänds besser wenn bei der epedemie 10 leite überleben und pro stufe halt XX% mehr überleben bei der naturkatastrophe dan von den 15 leiten xx% mehr überleben dann hättest bei der Epidemier bei 100 % 20 leute 0.o und wenn die einrichtung 10% pro stufe macht als einer person dann is doch schon bi...
von XxGarfieldxX
07.02.2008, 03:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude zur verminderung der Bevölkerungsverluste.
Antworten: 7
Zugriffe: 6400

Gebäude zur verminderung der Bevölkerungsverluste.

Wie gesagt den wichtigsten Punkt übersehen manche, die denken es sei nur Luxus: Das Gebäude kann auch mal Zeiten überbrücken wo irgendwie die Bevölkerung sehr niedrig ist. Und Bevölkerung wird man durch verschiedene Ereignisse in Zukunft auch mal verlieren können (sie wächst dann zwar wieder, aber ...
von XxGarfieldxX
07.02.2008, 03:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Credits durch NPCs
Antworten: 17
Zugriffe: 18865

Re: Credits durch NPCs

Sotrax hat geschrieben:Zumindest hat man auf die Weise die Möglichkeit jedes halbe Jahr seinen Planeten umzubenennen. :)
und was is wenn man jetzt 5 planeten hat?? was man ja haben kann?

mööp.... pech gehabt? ^^