Die Suche ergab 219 Treffer

von Zorg
16.11.2008, 20:27
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 5265
Zugriffe: 2304756

Re: Tauziehen

986 :D

ich helf dir mal :P
von Zorg
16.11.2008, 00:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75427

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Es ist lächerlich Englisch verbieten zu wollen...
Dann dürfte man ja auch ned "lol", "afk", "wb", .... sagen.
Also dagegen es zu verbieten!
von Zorg
15.11.2008, 01:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Detonatoren usw. wirken auf Npc's
Antworten: 3
Zugriffe: 3722

Re: Detonatoren usw. wirken auf Npc's

Dagegen.

Wenn man sich die XP/Waffen verhältnisse ansieht, dann sind die Waffen A/V sehr viel stärker als die bei FW.

Also: Es ist jetzt schon einfach genug starke npcs zu killen. Da braucht man keine Detonatoren mehr.

Später im Game vieleicht wenn wirklich starke nocs kommen.

mfg Zorg^^
von Zorg
15.11.2008, 01:47
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner
Antworten: 25
Zugriffe: 31839

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Ja klar, von den Stärkeren NPCs werden dann stärkere Player angelockt und kann wieder nicht, wie es die Heimatplaneten vorgesehn haben, in ruhe xp sammeln jagen etc...

Also gegen diese Idee auf jeden Fall

DAGEGEN
von Zorg
15.11.2008, 01:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Raumjäger an/aus
Antworten: 66
Zugriffe: 52772

Re: Raumjäger an/aus

Jop, geb ich dir Recht:

Dafür!
von Zorg
15.11.2008, 01:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: neuer Status V-Mod
Antworten: 28
Zugriffe: 27796

Re: neuer Status V-Mod

Ich hab nie gsagt das ich etwas gegen ihn habe, ist ja auch nichts persönliches. Ist nur meine "politische" Einstellung dazu. Eine Vertrauenperson sollte gewählt werden und das die Person nicht jeden Recht sein kann ist auch klar. Mir persöhnlich machts nichts aus wer V-Mod ist. Ich will n...
von Zorg
14.11.2008, 07:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: neuer Status V-Mod
Antworten: 28
Zugriffe: 27796

Re: neuer Status V-Mod

Vielleicht wäre es besser gewesen den Spielern entscheiden zu lassen wer vmod wird ?!?
von Zorg
13.11.2008, 17:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers
Antworten: 22
Zugriffe: 21059

Re: kurzer Erfahrungsbericht eines Einzelkämpfers

ich habe am Anfang sehr viel df gezockt, zuerst npc Jäger dann playerkiller ( mit Erfolg ;)(war einer der ersten mit nem Phönix hybrid^^ ungefähr 50k damit gemacht ) und dann Aktien gekauft... Viele... Sehr viele . Doch irgendwie bin ich von df abgekommen. Und nun wieder zurückgekehrt. Ich versuchte...
von Zorg
12.11.2008, 20:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.
Antworten: 73
Zugriffe: 99778

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Lass sie doch, sie sind doch nur "Kraiativ" ;)

Ne also im Ernst deine Geschichten sind echt toll. Irgendwas muss man ja draus machen ...

MfG
von Zorg
12.11.2008, 20:50
Forum: Offtopic
Thema: Ist Sotrax Gott?
Antworten: 83
Zugriffe: 65889

Re: Ist Sotrax Gott?

Hmmm.... Das ergibt irgendwie keinen Sinn oO

Denk nach Zorg DENK NACH!!

:twisted:
von Zorg
11.11.2008, 21:26
Forum: Offtopic
Thema: Ist Sotrax Gott?
Antworten: 83
Zugriffe: 65889

Re: Ist Sotrax Gott?

Hmm wir haben das Thema schon "längere" Zeit offen, und sind immer noch nicht zu einer Lösung gekommen.

Vielleicht sollten wir nen Film drehen.
So mit nem Namen wir "The Sotrax Code" oder "Akte DF" ... x)

MfG Zorg
von Zorg
11.11.2008, 21:23
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Niob - Das Sternenauge
Antworten: 39
Zugriffe: 54720

Re: Niob - Das Sternenauge

So bin mal wieder ausn exil hier^^

Wenn jemand interesse daran hat, dann kann er die NPCs und alles ändern bzw neu schreiben.^^

MfG Zorg
von Zorg
11.11.2008, 21:13
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)
Antworten: 40
Zugriffe: 38090

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Fett :D

2. karte top ^^
1. karte ... schön , aber übergänge^^ (die planeten sind sehr schön eingefügt, man bekommt so das gefühl die gehörn wirklich dahin^^)
von Zorg
11.11.2008, 21:07
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner
Antworten: 25
Zugriffe: 31839

Re: Sandstaub-Sektor - Heimat der Taruner

Find das Gebiet ned so schön

Grund: Zu verschwommen.

MfG Zorg^^
von Zorg
12.07.2008, 22:21
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Niob - Das Sternenauge
Antworten: 39
Zugriffe: 54720

Re: Niob - Das Sternenauge

heul doch