Die Suche ergab 26 Treffer

von Aurelius
26.07.2008, 00:00
Forum: Offtopic
Thema: Ich gebannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 10483

Re: Ich gebannt?

nö, weiß doch warum^^

aber wegen so n bissl glei 5 tage pause...snops^^
von Aurelius
25.07.2008, 23:46
Forum: Offtopic
Thema: Ich gebannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 10483

Ich gebannt?

so aus heiterem himmel? :D

war ja nich mal online als ich gebannt wurde^^

wie kam der entschluss? :mrgreen:
von Aurelius
22.07.2008, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216613

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

ich finds auch murx, vorher wars besser :?
von Aurelius
22.06.2008, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216613

Re: Alumtah-Nexus angebunden

ja also klar, cool mal wieder was neues zu haben, aber ist halt doch böse nervig, dass die viecher immer wieder abhauen...den admiral kann man ja niiiieeeemals killen!!! ich such ja auch schon die ganze zeit nach einer art trick, eine möglichkeit die npcs vielleicht am flüchten zu hindern? wenns da ...
von Aurelius
11.06.2008, 11:05
Forum: Bug Report
Thema: Timeout/Auto-logout
Antworten: 6
Zugriffe: 5854

Timeout/Auto-logout

Hi, eben stand ich wohl mal wieder ein Weilchen zu lange inaktiv auf einem sicheren Feld rum. Als ich dann wieder losfliegen wollte, ist mein Schiff zwar noch auf das ausgewählte Feld gehüpft, aber dann kam direkt der logout. Ist natürlich doof, wenn man dann direkt neben einem sehr belebten Platz u...
von Aurelius
15.05.2008, 09:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kopfgeldjäger brauchen Geld
Antworten: 28
Zugriffe: 28658

Re: Kopfgeldjäger brauchen Geld

coole sache, dachte mir gleich, dass du das eingebaut hast, als ich es zum ersten mal sah^^

grüße
aure
von Aurelius
17.04.2008, 19:54
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Forschungsgebäude
Antworten: 12
Zugriffe: 11573

Re: Forschungsgebäude

VORTEIL: -Es würde den Planeten endlich eine reelle Daseinsberechtigung erteilen - find den planeten durch das sprungtor schon jetzt sehr praktisch...anstatt direkt zum ziel zu springen, hüpf ich oft erst zum planeten um dort energie zu laden und von dort aus über das tor zum eigentlichen zielpunkt...
von Aurelius
17.04.2008, 19:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Forschungsgebäude
Antworten: 12
Zugriffe: 11573

Re: Forschungsgebäude

zwar eine schöne idee, aber denke nicht, dass daraus was wird.

sotrax hat die zeiten für die forschungen sicher schon selbst nach einem eigenen system gewählt. verkürzugnen der forschungszeiten durch ein gebäude kommen also nicht in frage denke ich
von Aurelius
16.04.2008, 11:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Inventar-Gold mit einem klick in die bank
Antworten: 12
Zugriffe: 10114

Inventar-Gold mit einem klick in die bank

Hi, ist im Grunde nichts weltbewegendes, aber für faule menschen wie mich ein angenehmes schmankerl^^ ich dachte mir man könnte also an der bank einen weiteren link hinzufügen mit dem alles gold was man im inventar hat per klick direkt in die bank wandert und man nicht mehr den jeweiligen betrag ein...
von Aurelius
04.04.2008, 12:13
Forum: Support
Thema: die mods echt unter aller sau
Antworten: 24
Zugriffe: 24964

Re: die mods echt unter aller sau

offensichtlich redet man bei dir mit einer wand tung. ich habe sie NICHT beleidigt. zu sagen an welcher stelle eine person bei einem steht kann unmöglich als beleidigung gelten und das wird mir auch keiner weißmachen können!
von Aurelius
04.04.2008, 11:54
Forum: Support
Thema: die mods echt unter aller sau
Antworten: 24
Zugriffe: 24964

Re: die mods echt unter aller sau

Also, wenn du im Funkchat auch reale Beleidigungen ausgestoßen hast, um sie zum Aufhören zu bewegen, wundert mich nichts. Vor allem, wenn du die brauchst, statt einfach eine Funktion zu nutzen, die dafür eingebaut wurde, nämlich Igno. das war im den sinne keine beleidigung! das war eine reaktion au...
von Aurelius
03.04.2008, 19:38
Forum: Support
Thema: die mods echt unter aller sau
Antworten: 24
Zugriffe: 24964

Re: die mods echt unter aller sau

also, dann lassen wir uns einmal sachlich diskutieren... wie bereits oben erwähnt habe ich, davon bin ich überzeugt, aus vergangen vorfällen gelernt und hoffte darauf fortan von verwarnungen, banns usw. verschont zu bleiben. ich meine mir ist in diesem falle nichts zuzuschulden. wie sonst soll ich d...
von Aurelius
03.04.2008, 15:55
Forum: Support
Thema: die mods echt unter aller sau
Antworten: 24
Zugriffe: 24964

die mods echt unter aller sau

das ist einfach unfassbar... "Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 23 Stunden 56 Minuten einloggen." ich habe echt in all den Jahren noch nie solch schlechte mods in fw erlebt, wie sie nun hier in darkfleet ihr unwesen treiben. nyrrti und auch diese fünkchen sind alle...
von Aurelius
31.03.2008, 13:39
Forum: Bug Report
Thema: Lagg nach Kills
Antworten: 7
Zugriffe: 6344

Re: Lagg nach Kills

thx for feedback, gut zu wissen, dass ich mit dem problem nicht allein dastehe ;D
von Aurelius
31.03.2008, 13:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Zeitanzeige bei Taktik
Antworten: 2
Zugriffe: 4022

Zeitanzeige bei Taktik

Hi,

wie wärs denn mit einer Anzeige der Zeit bei der Taktik, wo man sieht, wann man seine Taktik wieder ändern kann? Also nicht erst wenn man auf "Taktik ändern" klickt und diese momentan noch nicht geändert werden kann, sondern schon wenn man das Taktik-Menü öffnet.

Grüße
Aurelius