Die Suche ergab 45 Treffer

von Pommes-Frieda
01.12.2008, 17:50
Forum: Offtopic
Thema: was hört ihr für Musik?
Antworten: 25
Zugriffe: 39046

Re: was hört ihr für Musik?

Nein, nicht alle - eine steht da doch...
von Pommes-Frieda
06.01.2008, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Antworten: 152
Zugriffe: 123717

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Ich glaube eher, dass Sotrax meinte, dass er schon vor Ablauf der 24 Stunden zerstört werden kann. ;)
von Pommes-Frieda
29.12.2007, 22:25
Forum: Bug Report
Thema: Asteroid außerhalb des Universums
Antworten: 20
Zugriffe: 16870

Re: Asteroid außerhalb des Universums

@ Jason Vorhees: Es geht ja auch darum, dass der Asteroid auf 1.000.000. liegt, man jedoch von 999.999 auf 10 kommt, der Planet also im Niemandsland liegt...
von Pommes-Frieda
24.12.2007, 14:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest
Antworten: 22
Zugriffe: 21609

Re: Frohes Fest

Schließe mich mal hier an und wünsche euch allen ein frohes Fest. :)

Und bedanke mich „nebenbei“ auch noch für die 3 Tage Sponsor: Danke, Sotrax. ;)
von Pommes-Frieda
19.12.2007, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Beta-Überraschung: Raumjäger-Taktiken
Antworten: 36
Zugriffe: 31025

Re: Beta-Überraschung: Raumjäger-Taktiken

Bei einigen hört es sich hier so an, als wäre das Schere-Stein-Papier-Prinzip was schlechtes - ich frage mich wieso? Wenn man sich strikt an dieses Prinzip hält, ist im Grunde jede Wahl gleich gut, es bleibt also balanced und trotzdem kann man taktieren. Das ist meiner Meinung doch eher was gutes. S...
von Pommes-Frieda
16.12.2007, 23:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Handelstransmitter Mark I eingebaut
Antworten: 49
Zugriffe: 41156

Re: Handelstransmitter Mark I eingebaut

Handelstransmitter und Handels-Transmitter ist beides gleich richtig. Es wird zwar dazu „geraten“, erst ab drei Wortteilen zum Bindestrich zu greifen, jedoch darf man den Bindestrich schon bei weniger nutzen - zum Beispiel wenn Betonungen gelegt werden sollen, ein besserer Lesefluss (siehe Teeernte,...
von Pommes-Frieda
25.11.2007, 20:38
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkristall des Energiesparwissens
Antworten: 8
Zugriffe: 11393

Re: Datenkristall des Energiesparwissens

Wenn ich nicht gerade totalen Müll rechne, bräuchte man damit Stufe 1.000, um bei einer Bewegung auch nur einen Energiepunkt zu sparen...?

Wow...
von Pommes-Frieda
25.11.2007, 20:24
Forum: Bug Report
Thema: Kein Feldbeschreibung mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 5485

Re: Kein Feldbeschreibung mehr

Öhm, Feldbeschreibungen sind hier bei DF ja auch nur bei besonderen Feldern, d.h. bei Planeten, Sprungbojen, Shops, etc. auf den „normalen“ Feldern waren hier noch nie Feldbeschreibungen...
von Pommes-Frieda
05.10.2007, 22:39
Forum: Offtopic
Thema: Pinguininvasion
Antworten: 6
Zugriffe: 7046

Re: Pinguininvasion

Was, das sieht man im FW-Forum nicht? :P Vielleicht mit den hellen... ^_^
von Pommes-Frieda
24.09.2007, 22:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alpha Tester stern
Antworten: 38
Zugriffe: 43394

Re: Alpha Tester stern

Ich wäre ja maximal für einen Planeten „Alpha Taesta“ auf Position: 1903/2007 (19.03.2007 - Erste Aplha-Keys) mit der Beschreibung: Ein kleiner Stern voll von neugierigen Wissenschaftlern, welche die unmöglichsten und unsinnigsten Dinge testen. Dies ist ein Ort unter dem Schutz der intergalaktischen...
von Pommes-Frieda
19.08.2007, 23:29
Forum: Support
Thema: Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 9642

Die Alpha-Phase ist zum Testen da und die bisherigen Sachen sind getestet worden. Wo also liegt das Problem? Bald wird Sotrax neue Sachen einbauen, die im Gegensatz zu den momentan eingebauten auch wieder getestet werden müssen und dann wird es neue Alpha-Tester geben. Sogar mehr neue, als wenn kein...
von Pommes-Frieda
16.08.2007, 16:16
Forum: Support
Thema: Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 9642

Warum meinen eigentlich immer noch/wieder Leute, dass man mehr Bugs findet, wenn man jetzt Alpha-Keys verteilt? Im Prinzip stimmt dies zwar, aber nur im Prinzip. Die Sachen, die Eingebaut wurden, wurden auf Herz und Nieren von allen, die einen Key haben, getestet. Die Bugs darin behoben und gut ist....
von Pommes-Frieda
03.06.2007, 00:00
Forum: NPC Ideen
Thema: Teufelsschlucker (Unique-NPC) - Angreifen
Antworten: 25
Zugriffe: 24457

Satarus hat geschrieben:Wie wärs mit nem Computervirus? Gleicher Effekt wie Vergiften, da er die Elektrizität das Schiff verwunden lässt aber später (bei wenig lp) kein schaden mehr weil die notstromaggregate angegangen sin^^. :)
Nur mal so btw: In DF gibt es keine LP - nur RP und SP.
von Pommes-Frieda
26.05.2007, 02:48
Forum: Offtopic
Thema: Tolle Bilder ^^
Antworten: 12
Zugriffe: 12663

Ui, neue Planetenbilder eingebaut :smile: Da bin ich ja mal gespannt, wie die anderen alle aussehen - wird vor morgen Mittag allerings nichts mehr. :)

BTW: Space... das ist ein Todesstern-Wrack, das würde ich ans Museum verkaufen^^
von Pommes-Frieda
24.05.2007, 22:53
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Zentrallager = intergalaktischer Schrottplatz
Antworten: 37
Zugriffe: 42761

Splash hat geschrieben:warum war mein kommentat unpassend?

das is mein ernst mit dem namen
Dann würde ich dir empfehlen die Smileys wegzulassen... Die geben deinem Text eine etwas... hm, wie soll ich sagen... „nicht ernst gemeinte“ Note.