Die Suche ergab 2751 Treffer

von Tungdil Goldhand
27.06.2019, 22:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi
Antworten: 3
Zugriffe: 8247

Re: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Du kriegst ja sogar noch eine e-mail gesendet, bevor der Account gelöscht wird...
Und selbst wenn er weg ist, können wir einige noch wiederholen - finde das also ehrlich gesagt nicht sooo wichtig
von Tungdil Goldhand
27.06.2019, 21:59
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 197869

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Du empfängst einen Funkspruch der Intergalaktischen Schutzbehörde: Wir hatten Glück, der Asteroid ist knapp an allen wichtigen Raumstationen vorbei geflogen und hat glücklicherweise nichts zesrtört. Wir brauchen deine Hilfe also nicht mehr. Du empfängst einen Funkspruch der Intergalaktischen Schutzb...
von Tungdil Goldhand
23.10.2016, 10:19
Forum: Bug Report
Thema: Seite nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 9927

Re: Seite nicht erreichbar

Hallo und danke für die Information :) @ vollstrecker: Ja, auf Darkfleet kommt man über http://uni1.darkfleet.de weiter drauf. Leider ist die Sache extremst nervig, da mir im Rechenzentrum gesagt wurde, dass sie den Fehler noch nicht haben und auch noch nicht schätzen können wir lange es dauert. Auc...
von Tungdil Goldhand
21.12.2015, 18:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Errus
Antworten: 9
Zugriffe: 21352

Re: Errus

Würd die ungerne zusammenfassen.. haben ja nix miteinander zu tun die posts...
von Tungdil Goldhand
09.12.2015, 20:16
Forum: Bug Report
Thema: belohnung für Errungenschaften
Antworten: 11
Zugriffe: 20832

Re: belohnung für Errungenschaften

Hab auch noch einen Geschädigten ausm support: Reverend Pommi bei den errungenschaften Beförderung und Zerstörungskommando gab es bei mir jeweils nur bei ersten mal die belohnung alle weiteren male nicht. die nachricht wurde zwar im chat angezeigt aber es kam kein gold an. bei nachfrage hab ich in e...
von Tungdil Goldhand
05.12.2015, 14:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Map-"Übersicht"
Antworten: 78
Zugriffe: 128252

Re: Map-"Übersicht"

Ich fürchte nicht :( sorry
von Tungdil Goldhand
25.11.2015, 17:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Werbeaktion für DarkFleet
Antworten: 17
Zugriffe: 30394

Re: Werbeaktion für DarkFleet

Hey ihr lieben :)

ich fürchte Werbung, die Finfnazierung bedarf können wir uns abschminken - das macht El-Cheffe ja nicht enimal für F*hust*war und das ist noch um einiges Erfolgreicher.

Er bleiben somit nur gratis Optionen :)
von Tungdil Goldhand
09.09.2015, 17:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Materienlabor allgemein...
Antworten: 9
Zugriffe: 18522

Re: Materienlabor allgemein...

Stimme ich zu, ich finde das auch so nicht schön :/
von Tungdil Goldhand
23.07.2015, 18:04
Forum: NPC Ideen
Thema: Npc's aggressiv stimmen
Antworten: 6
Zugriffe: 14471

Re: Npc's aggressiv stimmen

Finde die EP-Bomben nu nich so bolle aber sonst ne nette idee :D
von Tungdil Goldhand
20.04.2015, 15:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Forschungsideen gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 29810

Re: Forschungsideen gesucht

Ich möchte die idee mal wieder aufwerfen:

viewtopic.php?f=11&t=2625
von Tungdil Goldhand
10.04.2015, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Restaurant am Ende des Universums
Antworten: 10
Zugriffe: 17811

Re: Restaurant am Ende des Universums

ne ich meine schon das Restaurant mit 6k feldern... zumidest davon ausgehend das es wirklich am ende des universums ist
von Tungdil Goldhand
06.04.2015, 10:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Restaurant am Ende des Universums
Antworten: 10
Zugriffe: 17811

Re: Restaurant am Ende des Universums

UUh snap :D

Jap so ähnlich. aktuell dürfte das dichteste Feld ca. 6k felder zum Fliegen bedeuten.. juhu...
von Tungdil Goldhand
05.04.2015, 09:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die Koordinaten des Universums wurden in den Millionenbereic
Antworten: 18
Zugriffe: 32172

Re: Die Koordinaten des Universums wurden in den Millionenbe

Um hier mal weiterzumosern: Schwisinnigste Änderung seit Jahren. Sofern ich das richtig mitbekommen habe, wird vom Universum aktuell nichteinmal 10 % der vorhandenen Felder genutzt... warum zum Teufel kann man dann die Fraktionskriege oder irgendwelchen anderen Quatsch nicht einfach in die restliche...
von Tungdil Goldhand
04.04.2015, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Restaurant am Ende des Universums
Antworten: 10
Zugriffe: 17811

Re: Restaurant am Ende des Universums

Nur ein Wort dafür:
Schwachsinn

Vielen Dank hier einmal an das Erweitern des Universums auf 10 mio. Felder mal 10 mio. Felder.

Eben mal entspannte 4k Felder geflogen, bis mir aufgefallen ist, dass bei 999.999 nicht mehr der Bruch ist um rüberzuglitchen.
von Tungdil Goldhand
14.02.2015, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.
Antworten: 21
Zugriffe: 43714

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Nach wie vor sinnfrei.. gibt nimmal 1k von den mark 2 im uni.. sollen doch die paar die einen haben den Mark 3 inzwischen wenigstens mal kriegen -.-