Die Suche ergab 42 Treffer

von Lexi
20.02.2010, 23:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues NPC - Sowie Item
Antworten: 8
Zugriffe: 8495

Re: Neues NPC - Sowie Item

Ein Raumschiff, dass als 'Oma' bezeichnet wird ist für mich einfach viel stimmiger als die Grundidee.
von Lexi
01.11.2009, 14:01
Forum: Bug Report
Thema: Passwort-Problem beim LogIn
Antworten: 2
Zugriffe: 4303

Re: Passwort-Problem beim LogIn

hatte grade das selbe problem add ons deaktivieren und firefox neustarten hat bei mir funktioniert^^
von Lexi
02.08.2009, 16:42
Forum: Styles
Thema: Style Ressourcen
Antworten: 4
Zugriffe: 12535

Re: Style Ressourcen

könnte es sein, dass maan den zustand der waffen nur direkt sieht wenn man sponsor ist? bei mir wird nämlich in keinem style der das feature verwendet der zustand angezeigt
von Lexi
01.08.2009, 01:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: persönliche Vorteile
Antworten: 16
Zugriffe: 15449

Re: persönliche Vorteile

also bitte für so eine idee kann man dich doch einfach nur auslachen oder? Nur weil du nicht wie viele anderen so lange on sein kannst um dir dinge zu erspielen sollst du einfach extrem hohe vorteile bekommen? O_o Pro Userindividualisierung aber bei sowas fehlen mir echt die worte *fremdschäm* PS: G...
von Lexi
31.07.2009, 20:46
Forum: Item Ideen
Thema: Zusatzbordcomputer
Antworten: 5
Zugriffe: 6675

Re: Zusatzbordcomputer

genau die npc jäger würden sich den ausbau natürlich holen, aber pks kaum, da für sie der kosten-nutzen faktor zu groß ist --> 12 bzw. 6 rp mehr bei pks und das pvp wird noch unfairer ^^
von Lexi
30.07.2009, 18:15
Forum: Offtopic
Thema: was hört ihr für Musik?
Antworten: 25
Zugriffe: 39020

Re: was hört ihr für Musik?

auch so ziemlich alles^^ von black metal über gothic bis hin zu nem bisschen richtig guten hip hop und dazwischen alles was gefällt :D
von Lexi
29.07.2009, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber
Antworten: 57
Zugriffe: 54039

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

Der Dk ist heute zum ersten mal gedropt worden und bei dem effekt ist die Dropchance nicht zu gering ^^
schöne neuerung weiter so x)
lg lexi
von Lexi
14.07.2009, 16:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101756

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)

Nen kleinen Fehler hab ich noch gefunden:

Das Kasilon-Mutterschiff Typ C hat eine Kasilon-Schildrakete Mark I auf dich abgefeuert und richtet damit an deinem Schild großen Schaden an. Dein Schild ist um 19 Punkte geschwächt worden.

Problem is nur, dass ich max. 15 SP habe ^^
von Lexi
14.07.2009, 15:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine für öffentliche Quests überarbeitet
Antworten: 15
Zugriffe: 15453

Re: Engine für öffentliche Quests überarbeitet

Gestrern war der spawn top in Ordnung, aber heute (16.00) waren keine kleinen Frachter da und nur extrem wenige jäger...
von Lexi
12.07.2009, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine für öffentliche Quests überarbeitet
Antworten: 15
Zugriffe: 15453

Re: Engine für öffentliche Quests überarbeitet

ich glaube der respawn is ungefähr gleich geblieben, nur gibt es kaum noch einzelne späher auf einem feld die kommen meistens sogar zu zweit oder dritt aus dem hyperraum ^^
von Lexi
12.04.2009, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest
Antworten: 56
Zugriffe: 49044

Re: Öffentliche Quest

vorab: richtig geile neuerung thx^^
ka obs n bug is aber das invent wird nicht aktualisiert wenn man das gold erhält^^
von Lexi
18.02.2009, 17:12
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113863

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Lexi
18.02.2009, 17:05
Forum: Forenspiele
Thema: Superheldenbattle
Antworten: 260
Zugriffe: 239837

Re: Superheldenbattle

Junges mädchen hält michal jackson von allem anderen ab
von Lexi
05.01.2009, 01:11
Forum: Support
Thema: Unique NPC
Antworten: 21
Zugriffe: 18725

Re: Unique NPC

dann nimmt man als einzig logisch folgenden schritt einfach eine definition aus einem verwandten Bereich und überträgt diese definitionen auf die aktuelle situation *g* und genau das hat er getan ^_^
von Lexi
31.12.2008, 20:32
Forum: Styles
Thema: einfacher, dunkler Style
Antworten: 14
Zugriffe: 22875

Re: einfacher, dunkler Style

könnt auch an mir liegen mir kommt se nur n bissl klein vor das is alles xDD