Die Suche ergab 3 Treffer

von Hamstaah
18.01.2010, 18:34
Forum: Support
Thema: Allmacht der Moderatoren / Freibriefe Für Moderatoren /
Antworten: 0
Zugriffe: 10347

Allmacht der Moderatoren / Freibriefe Für Moderatoren /

edit von Tung: Dieser Thread hat hier absolut nichts verloren. wenn du Probleme mit moderatoren hast, schicke einen Brief an http://www.darkfleet.de/support/ttx.cgi dort kannst du mit einem direkten vorgesetzten des moderators reden und deine Probleme erklären. dieser wird dann geeignete gegenmaßna...
von Hamstaah
13.01.2008, 11:31
Forum: Bug Report
Thema: Planet unbesiedelt Gelb?
Antworten: 8
Zugriffe: 7618

Re: Planet unbesiedelt Gelb?

aber warum ist dann das bild in der Feldbeschreibung GRÜN .___. da ist es genau zu erkennen....nur nicht in der karte ...
von Hamstaah
13.01.2008, 00:45
Forum: Bug Report
Thema: Planet unbesiedelt Gelb?
Antworten: 8
Zugriffe: 7618

Planet unbesiedelt Gelb?

Habe hier Position X: 992196 Y: 1073 nen unbesiedelten Planeten gefunden der GELB ist? Gelb waren doch nur Astro's ? :? Das seltsame daran: nur das Bild auf der Karte ist gelb umrandet, der Planet in der Feldbeschreibung aber grün ! oder ist das ein Planet ohne Rauchverbot :shock: (sofort besiedelt ...