Die Suche ergab 20 Treffer

von Latrun
05.10.2010, 10:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Tiefenscanner eingebaut
Antworten: 32
Zugriffe: 36678

Re: Tiefenscanner eingebaut

Warum so agressiv und negativ??? Hat man dich denn gezwungen, den Scanner zu bedienen??? Da herrscht bei mir völliges Unverständnis! Kannst ja abwarten, bis der Scanner weiterentwickelt wird ... anstatt hier rumzupöbeln ... tztztz ... Als wenn es im Uni nicht genügend "Anderes" gäbe, mit d...
von Latrun
01.10.2010, 15:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: erweitertes Angebot für "Sponsoring" = Wallie-Card
Antworten: 10
Zugriffe: 11191

erweitertes Angebot für "Sponsoring" = Wallie-Card

Prolog: Meine Idee, dreht sich nicht um die Gestaltung des Spiels, sondern vielmehr um die Finanzierung! Das Problem: Mein Problem (mit den bestehenden Sponsoring-Verfahren) ist, dass bei jeder Methode ein Bankkonto benötigt wird (bis auf die Methode mit dem Postweg)! Vor ca. 2-3 Jahren habe ich öf...
von Latrun
25.09.2010, 21:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Welpenschutz
Antworten: 19
Zugriffe: 22777

Re: Welpenschutz

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben ... Wenn bei FW eine 75%-Regel eingeführt werden würde, ich wäre dort sicher aktiver!!! Für Spieler, deren Spielspass darin besteht, andere Mitspieler aufzuspüren und zu killen, habe ich aber vollständiges Verständnis. Dass ich mich, mit über 15000 Punkten, ...
von Latrun
26.12.2008, 22:39
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sonne
Antworten: 10
Zugriffe: 9428

Re: Sonne

sry fürs Bunte - ist halt W-Nachten! *breit grins* "PN" ??? (persönliche Nachricht???) Die Questideen sind ja nur angedacht und "oberflächlich"/ allgemein gehalten! Irgendwohin muss man die doch hinpacken und weiterentwickeln können. Muss der "Entwickler" ja nicht oder ...
von Latrun
26.12.2008, 22:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sonne
Antworten: 10
Zugriffe: 9428

Sonne

"Sonne" => Ein Objekt, dass eingefügt wird. zB: Eingefügt in einige Galaxien oder in die Nähe von einigen Planeten. ------------------------------------------------------------------------- Mögliche "Dinge", die sich mit der "Sonne" anstellen lassen: - Beispielsuser fl...
von Latrun
05.12.2008, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe V:30
Antworten: 274
Zugriffe: 205718

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

so denn^^
von Latrun
05.12.2008, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe V:30
Antworten: 274
Zugriffe: 205718

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

babbelstripp hat geschrieben:NEEEEIIINN...nur keine quests mehr !!!!!!!!
oO - WARUM??? :evil: Es kann einfach nicht genug Quests geben!!! Auch "Dungens" (Wie in fw - Goldkammer/ Diebeshöhle/ etc.) als Quest sind für mich sehr willkommen!
von Latrun
13.07.2008, 02:41
Forum: Item Ideen
Thema: Sammeltread für vorschläge von credit-items
Antworten: 50
Zugriffe: 78986

Re: Sammeltread für vorschläge von credit-items

Flaschenpost (eigener Thread zu finden unter Diskussion zu Flaschenpost ) Variante 1: Einmaliges Item in Form eines Kettenbriefes. "Beispieluser schreibt eine Nachricht von max. XYZ Zeichen. Er verschließt die Flasche und wirft sie aus dem Raumschiff. Die Flaschenpost treibt durch die Weiten de...
von Latrun
13.07.2008, 02:40
Forum: Item Ideen
Thema: Diskussion zu Flaschenpost
Antworten: 8
Zugriffe: 10037

Re: Flaschenpost

Kein "sinn"volles Item ^^ - sollte eigentlich als Beitrag (Vorschlag) in "Sammeltread für vorschläge von credit-items"
von Latrun
12.07.2008, 13:21
Forum: Item Ideen
Thema: Diskussion zu Flaschenpost
Antworten: 8
Zugriffe: 10037

Diskussion zu Flaschenpost

Variante 1: Einmaliges Item in Form eines Kettenbriefes. "Beispieluser schreibt eine Nachricht von max. XYZ Zeichen. Er verschließt die Flasche und wirft sie aus dem Raumschiff. Die Flaschenpost treibt durch die Weiten der Galaxie und wird von einem vorbeifliegenden Raumschiff gefunden. Der Ne...
von Latrun
30.04.2008, 17:23
Forum: Bug Report
Thema: Ungewolltes weiterfliegen bei öffnen der Einstellungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10984

Re: Ungewolltes weiterfliegen bei öffnen der Einstellungen

Wie dem auch sei; allen die sich den Kopf zermartert haben sei Dank. Besonderen Dank an "Syrah" - dieser Ratschlag war sehr hilfreich!!! Das Problem ist Vergangenheit - Ich bin glücklich - Nyrrti ist auch glücklich und hoffentlich beruhigt, dass ich keinen "Cheat" gebastelt habe ...
von Latrun
24.04.2008, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn und Goldrate geändert
Antworten: 136
Zugriffe: 106395

Re: Respawn und Goldrate geändert

Also, ich bin beruftätig und verheiratet. Gold habe ich nur, weil ich mir sehr frühzeitig Aktien besorgt habe. Gold in Hülle und Fülle bekomme ich in der wenigen Zeit, die ich on bin auch nicht zusammen. Immerhin kann ich mir alle 2 Tage 1ne Aktie leisten!!! :| Den Respawn finde ich super. Viel weni...
von Latrun
13.04.2008, 14:02
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: aktiensplits
Antworten: 24
Zugriffe: 25332

Re: aktiensplits

Dann hoffe ich mit :?

Du hast schließlich doch sehr viel zu verlieren lol
von Latrun
13.04.2008, 13:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: aktiensplits
Antworten: 24
Zugriffe: 25332

Re: aktiensplits

Wie es scheint sinken die Aktien alle sehr! :(

Ich überlege schon, ob ich meine 52 Aktien alle verkaufe ... ob der Kurs je wieder steigt!???

Werde es wohl noch ne Woche beobachten. Sinken die Kurse weiter, werde ich mir meinen verbliebenen "Gewinn" wohl endlich holen!
von Latrun
23.02.2008, 11:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Weltraum-Plage"
Antworten: 8
Zugriffe: 8193

Re: "Weltraum-Plage"

Ein paar Ideen: 1. Belohnung könnte ein zeitlich begrenztes Item sein, wie bei der Eroberung der Türme in FW. 2. Belohnung könnte das eigene Volk betreffen. Dafür wäre ein neuer Planet/ oder Shop im Handelszentrum nötig. (Parallele zu Mine in FW) Welches Volk als erstes eine gewisse Summe dieser Pla...