Die Suche ergab 923 Treffer

von Vargas
16.02.2017, 18:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Umgang mit Karteileichen
Antworten: 7
Zugriffe: 14366

Re: Umgang mit Karteileichen

17. Inaktivität und Accountlöschung Nach einer bestimmten inaktiven Zeit werden Accounts automatisch gelöscht. Du kannst deinen Account auch selbst löschen. Eine Funktion dazu findest im Spiel unter "Einstellungen". *hust* wasn damit? Weil aktuell scheint es ja so als würden Accounts nich...
von Vargas
25.04.2016, 18:12
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kurze frage zu ribium
Antworten: 6
Zugriffe: 15796

Re: kurze frage zu ribium

Tabelle weiter unten ersetzt Edit Calideya: (Keine Doppelposts wenn man die Edit-Funktion nutzen kann) Sorry, oben hatte ich noch einen Denkfehler drin (ja, Dreisatz ist nicht so einfach :roll: ). Hier mal etwas anders formuliert, mithilfe von Treibstoffäquivalenzen. Die Idee dabei ist, wieviel Trei...
von Vargas
31.03.2016, 18:15
Forum: Ankündigungen
Thema: SIC Itemankauf geändert
Antworten: 12
Zugriffe: 23953

Re: SIC Itemankauf geändert

Könntest Du die folgenden Items aus der Suchliste nehmen: -Destruktionsstrahler Mark I -Destruktionsstrahler Mark II Die wird keiner verkaufen, da sie vom Basispreis her fast nichts wert sind und man sie besser im Spielermarkt loswird. Die blockieren sonst wahrscheinlich die Liste. -Phasenzerrer Mar...
von Vargas
27.03.2016, 21:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Antworten: 23
Zugriffe: 38725

Re: Navigationspfeile für die alte Karte implementiert

Calideya hat geschrieben:Huch, sollte wieder passen^^
Ja, tut es. Vielen Dank für den schnellen Service.
von Vargas
27.03.2016, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Antworten: 23
Zugriffe: 38725

Re: Navigationspfeile für die alte Karte implementiert

Ich bekomme standardmäßig auch Oniam mit weißlichem Pfeil angezeigt, wäre es möglich, dies wieder rauszunehmen? Er ist nämlich nicht als eine der 5 freien Koordinaten eingetragen.

Damit es nicht nur Gemecker ist, die Neuerung an sich finde ich nicht schlecht. :wink:
von Vargas
07.03.2016, 19:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: [Vorbereitungen] Rundenbasiertes PvP-System
Antworten: 8
Zugriffe: 16455

Re: [Vorbereitungen] Rundenbasiertes PvP-System

Eine Flucht ist nicht möglich. ... sobald die Zeit abgelaufen ist Wie lange soll denn so eine Runde sein? Hier könnte es zu Problemen kommen, falls Spieler in einen Kampf gezogen werden, die eigentlich nur kurz farmen wollten und dann mehrere Minuten festsitzen. Gerade wenn sich noch weitere Spiele...
von Vargas
05.03.2016, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 56893

Re: Forschungssystem geändert

Werden die Forschungen an sich auch überarbeitet oder sollen die so bestehen bleiben wie sie jetzt sind? Denn mit der Begrenzung würde ja nichts mehr gegen verschiedene Talentbäume sprechen:
http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=4&t=5256
von Vargas
15.02.2016, 19:51
Forum: Bug Report
Thema: Mission an der Kopfgeldjägerstation
Antworten: 1
Zugriffe: 8166

Mission an der Kopfgeldjägerstation

Wenn man den Link für die Mission klickt, passiert nichts: Ein Funkspruch der Kopfgeldjäger erscheint auf deinen Hologrammen. Wir benötigen einen fähigen Captain der dazu im Stande ist, einen Auftrag für uns auszuführen. Würdest du uns unterstützen? Mission annehmen Oder ist das nur zufälig mitreing...
von Vargas
14.02.2016, 16:32
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaften [Raumjägergefecht] - kein Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 12105

Re: Errungenschaften [Raumjägergefecht] - kein Gold

Funktioniert leider immer noch nicht. Bei Stufe 3 habe ich wieder keine 1,5k bekommen. Bin mir wieder sicher, da ich mit 3,5k auf der Hand beim Farmen angefangen habe und jetzt aktuell 4k auf der Hand habe.
von Vargas
10.02.2016, 20:24
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaften [Raumjägergefecht] - kein Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 12105

Re: Errungenschaften [Raumjägergefecht] - kein Gold

Bin ich definitiv sicher, da die Belohnung 1000gm wären, ich aber nur ca. 580gm auf der Hand hatte. Deswegen ist mir das überhaupt aufgefallen.
Auch nach dem Aktualisieren blieb der Betrag gleich.
von Vargas
09.02.2016, 20:44
Forum: Bug Report
Thema: Legonen-Waffen über Limit
Antworten: 1
Zugriffe: 8010

Legonen-Waffen über Limit

Die Skalierung der Legonen-Waffen ist jetzt über dem Limit:
"Um diese Waffe effektiv einsetzen zu können, wirst du 100 200 Erfahrunspunkte benötigen."

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Kaufwaffen generell eine bestimmte Stärke nicht mehr übersteigen könnten.
von Vargas
09.02.2016, 19:55
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaften [Raumjägergefecht] - kein Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 12105

Errungenschaften [Raumjägergefecht] - kein Gold

Habe eben (19:52 in Gigesla) die Nachricht für Stufe 2 erhalten, allerdings kein Gold.
Aktualisieren hat nicht geholfen.
von Vargas
14.12.2015, 11:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet Stats
Antworten: 8
Zugriffe: 22465

Re: Darkfleet Stats

Könntest Du noch die Angaben ergänzen, wieviele Zugehörige eine Fraktion hat? Cali hatte das mal vor langer Zeit gepostet, das wäre ganz interessant. Händler & Schutzbehörde scheint stark vorherrschend zu sein. Außerdem vielleicht noch die Zahlen der User, die sich länger als 30, 180 und 360 Tag...
von Vargas
05.12.2015, 12:44
Forum: Bug Report
Thema: belohnung für Errungenschaften
Antworten: 11
Zugriffe: 20876

Re: belohnung für Errungenschaften

Bei mir ist der Fehler eben bei der Errungenschaft "Beförderung" aufgetreten. Es war in diesem Fall nur ein einzelner NPC (Wurmlochqualle).
von Vargas
20.11.2015, 23:27
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft Waffenmodifikation
Antworten: 7
Zugriffe: 14505

Errungenschaft Waffenmodifikation

Von der Logik her erscheint mir das Ganze als Bug, deswegen schreibe ich es mal hier rein. Als ich eine Waffe mittels Modifikationen um 15 Punkte aufgerüstet habe (für Stufe 3 Errungenschaft), allerdings noch nicht Stufe 2 der Errungenschaft vollendet hatte und dafür auch zwei Modifikationen (8 + 10...