Die Suche ergab 215 Treffer

von Pirx
29.07.2008, 12:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: RP-Kanal!
Antworten: 25
Zugriffe: 5617

Re: RP-Kanal!

Sehr gute Idee, rundum dafür!
von Pirx
28.07.2008, 23:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebäude: Schildgenerator
Antworten: 20
Zugriffe: 7168

Re: Neues Gebäude: Schildgenerator

Naja, diese 30.5k hat man später mal bald übrig, wenn die Mine am Maximum ist - das ist nicht so das Problem. Und wann ist das bei dir der Fall? Ich baue ja schon recht zielstrebig, aber wahrscheinlich nicht zielstrebig genug... Wie lange dauert das noch mit deinen/euren Minen?^^ Hat den Schildgene...
von Pirx
28.07.2008, 23:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kampfdrohnen-Arena
Antworten: 49
Zugriffe: 10616

Re: Kampfdrohnen-Arena

Schlimm finde ich aber das "Haben"-Prinzip, es muss nicht immer alles Sinn machen, wenn man sich fragt was einem DF bringt heißt es ja auch nur Spaß, evtl "Freunde", und genau das kann man auch bei dieser Idee finden. Nun ja, du blickst nur auf "Spiel im Spiel". Sachen, von denen man "nichts hat", ...
von Pirx
28.07.2008, 17:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kampfdrohnen-Arena
Antworten: 49
Zugriffe: 10616

Re: Kampfdrohnen-Arena

Dann habe ich nichts dagegen, finde es aber komplett unnötig. Spiel im Spiel, das ich nichtmal besonders interessant finde, leider. Kann man einbauen, aber gut... [Erster "Schlag" ist auch was anderes als Rakete, müsste alles einzeln gelost werden, oder wie? Macht das ganze dann wirklich zu einem Gl...
von Pirx
28.07.2008, 16:55
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kampfdrohnen-Arena
Antworten: 49
Zugriffe: 10616

Re: Kampfdrohnen-Arena

Klingt irgendwie interessant, aber andererseits verstehe ich da einiges nicht: Was bringt der Bau der Kampfdrohne (dem Besitzer?), warum sollte man eine bauen? Was hat es mit der Kampflizenz in höheren Stufen auf sich? Kann dann die Drohne besser ausgebaut werden? Wie sol das Kämpfen funktioneren? D...
von Pirx
27.07.2008, 13:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Antimaterie-Schild Mark IV
Antworten: 32
Zugriffe: 9466

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

ü30
von Pirx
27.07.2008, 12:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Antimaterie-Schild Mark IV
Antworten: 32
Zugriffe: 9466

Re: Antimaterie-Schild Mark IV

Ich finde die Einführung gut, aber ich hoffe, dass es sie (wesentlich) häufiger gibt als die seltenen Mark3.

Andererseits:
Die elf Tage Forschungszeit (bei Basiswissen ü30) nimmt man da ja liebend in Kauf (hoho)... Ich "freue" mich schon auf weitere Marks...
von Pirx
27.07.2008, 12:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung des Hangars
Antworten: 34
Zugriffe: 5385

Re: Änderung des Hangars

die 2 idee ist ganz blöde vollkommen dagegen: baue alle meinen angriffs aka ab und in RJ aka sind ja 30 ausbau weniger als angriff aka und naja kaufen hat man schnell und wenn man dies ausrechnet die meisten haben um die 40angriffs aka 40 angriffs aka = 3600 ausbau 3600ausbau bei RJ = 60angriff und...
von Pirx
26.07.2008, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 53485

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Die Texte sind geändert- droppen die trotzdem alle noch die a20?
von Pirx
24.07.2008, 12:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude: Multifusionsenergielader
Antworten: 20
Zugriffe: 2816

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Captain hat geschrieben:Ja, und wegen 3 Minuten ein Luxus-Gebäude einführen ... :roll:
Naja, man kann es auch, s.o., an ein Gebäude koppeln, was bereits besteht ;)
von Pirx
24.07.2008, 09:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energiekonzept
Antworten: 6
Zugriffe: 1341

Re: Energiekonzept

Ich bin für Punkt 2. der Rest ist Kääse :) Die Energie bei den items sollte für weitere Mark-Stufen so bleiben, Module zusammenlegen ist blöd da manche Module schon fast 200 Energie brauchen, das zusammenlegen würde da zu sehr ins Gewicht schlagen. Leons Idee hab ich schon bewertet Das hätte die Au...
von Pirx
24.07.2008, 08:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude: Multifusionsenergielader
Antworten: 20
Zugriffe: 2816

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Captain hat geschrieben:Und 3 Minuten warten für volle Energie muss doch klappen, oder nicht?
"Muss" schon, weil es ja imo nicht anders möglich ist. Könnte man aber auch "spielen", die Zeit ;)
von Pirx
24.07.2008, 08:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Entscheidungsgebäude für Planeten
Antworten: 17
Zugriffe: 3744

Re: Entscheidungsgebäude für Planeten

Captain hat geschrieben:Eine schöne Idee, die die Planeten aufwertet. Meine 4 bauen sich nur hoch ohne dass ich weiß ob es etwas bringen wird oder nicht.
Kein Wunder, wenn du sinnvolle Ausbaueten ablehnst ;)
von Pirx
23.07.2008, 14:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 53485

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Kommt wahrscheinlich sehr auf die Skilung an. Ich brauche jetzt auch mehr Nanos, aber kann dafür praktisch jedes NPC schlagen, natürlich braucht man ohne Gruppe recht lange (Admiräle kann man auch nur in der Gruppe besiegen). Ich finde die Werte immernoch sehr anspruchsvoll, aber komme damit zurecht...
von Pirx
22.07.2008, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 53485

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hehe, mit der Zeit wird man ja immer stärker .......in ein paar Monaten heulen die gleichen Leute dann rum weil die Npc,s da viel zu schwach seien Also wem die Viecher zu stark sind muss eben warten bis er die auch vernüftig killen kann Die NPCs dort werden ja auch stärker... Die Balance erscheint ...