Die Suche ergab 23 Treffer

von Qinnitan
04.02.2008, 10:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung
Antworten: 29
Zugriffe: 24084

Re: Neue Gebäude-Bilder - eure Meinung

ich find das eine zu scharf und das andere zu unscharf ... kann man da nicht ein gesundes mittelmaß finden?
von Qinnitan
01.02.2008, 15:42
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Echte Weltraumgebiete auch in Darkfleet
Antworten: 13
Zugriffe: 12169

Re: Echte Weltraumgebiete auch in Darkfleet

find ich mal ne richtig schöne idee =)
von Qinnitan
31.01.2008, 15:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wurmloch
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Re: Wurmloch

also ich finds leichter nen link in meinen favoriten zu klicken als ne minute zu warten bis ich genug energie fürn wurmloch bzw. überhaupt erstmal den sprung dorthin habe.
von Qinnitan
31.01.2008, 15:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wurmloch
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Re: Wurmloch

und ich frag nur, was soll das denn bitte bringen?
von Qinnitan
31.01.2008, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Antworten: 202
Zugriffe: 160283

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

4. Es gibt Niktit und Ingerium-Minen, jedoch keinerlei Tirium-Minen, das könnt ihr später über eine Raffinerie aus eurem Inventar auf dem Planeten nutzbar machen.
wie oft soll das noch wiederholt werden?
von Qinnitan
31.01.2008, 14:44
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Werbebanner für DarkFleet
Antworten: 27
Zugriffe: 23812

Re: Werbebanner für DarkFleet

gleich viel besser, danke =)
von Qinnitan
31.01.2008, 13:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Werbebanner für DarkFleet
Antworten: 27
Zugriffe: 23812

Re: Werbebanner für DarkFleet

oh nein ... bitte, bitte, bitte! kein comic sans *augenkrebskrieg*
von Qinnitan
30.01.2008, 16:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: automatisches Kopfgeld / mehr Pk vs Pk
Antworten: 22
Zugriffe: 19773

Re: automatisches Kopfgeld / mehr Pk vs Pk

und wenn statt dem automatischen kopfgeld ein teil des erbeuteten geldes in das kopfgeld fließt? bsp.: pk killt spieler, spieler verliert 1k, pk erbeutet 900gm und 100gm fließen in seinen kopfgeld-counter?
von Qinnitan
29.01.2008, 13:06
Forum: Item Ideen
Thema: Navigationsrekorder
Antworten: 27
Zugriffe: 23745

Re: Navigationsrekorder

Also wenn, dann sollte das Item aber sehr selten und teuer sein ... ich finds nämlich eigentlich gut so wie es im Moment ist, dass es schön schwierig ist, nach weiter draußen ins All zu gelangen.
von Qinnitan
29.01.2008, 11:26
Forum: Support
Thema: Bewegungsanimation abschalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 48971

Re: Bewegungsanimation abschalten?

juhu, es geht! danke danke danke! :D :D :D
von Qinnitan
29.01.2008, 02:28
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: GalaxienWelle
Antworten: 30
Zugriffe: 39521

Re: GalaxienWelle

Ich finds viel zu pixelig, oder liegt das an der jpg-qualität? ansonsten hübsch, wenn auch etwas groß.

die bergfelder sind nett :wink:
von Qinnitan
28.01.2008, 20:34
Forum: Support
Thema: Bewegungsanimation abschalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 48971

Re: Bewegungsanimation abschalten?

werd ich tun, aber irgendwie hab ich grad nicht so viel hoffnung ^^
von Qinnitan
28.01.2008, 18:04
Forum: Support
Thema: Bewegungsanimation abschalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 48971

Re: Bewegungsanimation abschalten?

Ich sags ja nur ungern, aber dsa Problem besteht immernoch und mich nervt das langsam echt an :roll: