Die Suche ergab 39 Treffer

von Dhana
02.07.2009, 12:59
Forum: Support
Thema: Statement der Helmchen
Antworten: 27
Zugriffe: 43187

Re: Statement der Helmchen

Ok zuerst muss ich mich entschuldigen hab nachgeschaut ihr ward eingeladen.... Jedoch hatte ich ne heftige diskussion mit einem helmi, da es mir verraten hat dass ihr nur nerven kommen wollt und sie deshalb nicht teilnehmen könne/solle damit sie nicht die hcohzeit kaputt macht, weil ihr würded mit ...
von Dhana
12.06.2009, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Krionisches Rechenzentrum eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 42914

Re: Krionisches Rechenzentrum eingebaut

Bis zur welcher Stufe kann man eigentlich ausbauen?
von Dhana
01.06.2009, 09:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Verlust-Anzeige bei Vernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 13619

Re: Verlust-Anzeige bei Vernichtung

es sind immer 25 xp, die verloren gehen und werden auch angezeigt. mal kompletten bericht lesen. :D mfg foxx Ach wirklich? ^^ Das ist klar, dass es oben schon steht, aber es gehört meiner Meinung nach, um es perfekt zu machen, zum Verlustbericht, da es auch ein Verlust ist ;) yedi denk mal nach^^ H...
von Dhana
31.05.2009, 16:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Verlust-Anzeige bei Vernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 13619

Re: Verlust-Anzeige bei Vernichtung

Ihr kopiert nur aus FW? Oo ^^

---

Ne aber ist wirklich mal ne gute Idee :)
Ich weiß nämlich nie was ich verloren hab.....^^


Vielleicht sollte man aber unter dem Verlustbericht dann auch die XP schreiben, da man diese schließlich auch verliert :)
von Dhana
16.05.2009, 11:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Verbündete NPCs (Update)
Antworten: 33
Zugriffe: 28648

Re: Verbündete NPCs

Was passiert wenn man das NPC durch einen Destruktionsstrahler Mark I tötet?
von Dhana
18.03.2009, 14:56
Forum: Bug Report
Thema: EAV II (nur ein kleiner Fehler)
Antworten: 1
Zugriffe: 3188

EAV II (nur ein kleiner Fehler)

Beim Erweitern der EAV I zur EAV II erschreint wie bei jeder Erweiterung rechts im Menü bzw statt des Menüs ein Text, dass sie erfolgreich zusammengesetzt wurde.

Allerdings fehlt dort die Funktion ''Weiter''
Man bekommt das Feld nur durch erneutes Einloggen, oder durchs Aktuallisieren weg.
von Dhana
09.03.2009, 18:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP
Antworten: 8
Zugriffe: 7617

Re: Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP

ich geh xp absaugen auf 8900 damit ich ihn dann killen kann wenn er 8800 erreicht, jedoch wenn er XP auf ausschalten hat.... kann ich lange warten.... und deswegen bin ich sehr dagegen xD Du interessierst dich ja als Spieler an der XP-Grenze nur für Spieler mit über 8k XP. Über die rede ich gar nic...
von Dhana
09.03.2009, 18:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP
Antworten: 8
Zugriffe: 7617

Einstellung: keine XP mehr kurz vor 75% der Max. XP

Soll man einstellen können, wahlweise keine XP zu bekommen, sobald man sich knapp unter dem Schutzlimit befindet? Gemeint ist, dass Spieler die im Schutz bleiben möchten, nicht alle 150-200xp in Das IGHZ springen müssen, um nicht zu viele XP zu haben. Man könnte unter Einstellungen eine Option mache...
von Dhana
04.10.2008, 12:10
Forum: Item Ideen
Thema: Kommnetare zu 10er Packung Space Industries Schokoriegel
Antworten: 13
Zugriffe: 12767

Re: 10er Packung Space Industries Schokoriegel

Ja wenn du es anwendest besteht die Chance von 2% dass die Dropchance doppelt so hoch wird. Heißt du müsstest theoretisch nach 50 Packungen Schokolade diesen Vorteil haben. Natürlich kauft keiner sich 50, soll aber auch keiner ;) Schokolade ist ja eh nicht so gesund :D Die geringe Chance würd ich wi...
von Dhana
04.10.2008, 12:03
Forum: Item Ideen
Thema: Kommnetare zu 10er Packung Space Industries Schokoriegel
Antworten: 13
Zugriffe: 12767

Re: 10er Packung Space Industries Schokoriegel

An für sich eine lustige Idee, aber: Credititems sollen keinen wirklichen Spielvorteil bringen. Da nicht jeder sponsort. Das Item wäre ja nun ein erheblicher Spielvorteil wenn neue Waffen als Dropitem eingebaut werden und man statistisch z.B. nur 100 statt 1000 diese NPC angreifen muss um diesen Dro...
von Dhana
29.09.2008, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162030

Re: Funkchat angepasst

tja Dhana, das isn chat , Hallo...poch poch, aufwachen! wenn du niemand hören willst dann setz igno, wenn du mit niemand reden willst, dann funk net. Natürlich ist es ein Chat, aber nur einer von vielen. Wozu glaubst du denn gibt es den Flotten bzw Clanchat? Die Hologramme oder wozu kann man lokal ...
von Dhana
29.09.2008, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162030

Re: Funkchat angepasst

Meiner Meinung nach eine sehr gute Änderung! Wenn man etwas verkaufen möchte, brauch man nur einmal funken, wenn man etwas fragt in der Regel auch nur einmal. Bei Neulingen könnt man statt alles im Funk zu erklären sich auch mal dazu bewegen so jemanden in eine Flotte einzuladen. So stört man damit ...
von Dhana
29.07.2008, 18:08
Forum: Support
Thema: Unsinn oder Wahnsinn???
Antworten: 5
Zugriffe: 6911

Re: Unsinn oder Wahnsinn???

Der Mod, der mir das geschickt hat, war vermutlich der einzige, der sich daran gestört hat... VÖLLIG ÜBERTRIEBEN!!!! Das kannst du schon mal gar nicht wissen. Es kamen Beschwerden! Ich habe dir eine Verwarnung geschrieben und dann solch ein Kommentar zu schreiben ist schon etwas weit aus dem Fenste...
von Dhana
30.06.2008, 16:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Oniam :D
Antworten: 16
Zugriffe: 18901

Re: Oniam :D

Wer von euch hat sich denn einen planeten dort gekauft und wäre damit einverstanden dass ich den ort nutze um dort zu heiraten..?

hinfliegen schaffe ich bis dahin leider nicht mehr.

lg dhana

(alias: lionet)
von Dhana
30.06.2008, 13:05
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096349

Re: Das ^<v -Spiel

^ Fremdlinks im Forum sind erlaubt ;)
< kennt die Band nicht, aber hätt davor Angst im Dunkel
v hätt keine Angst