Die Suche ergab 5 Treffer

von Mijou
10.12.2011, 22:06
Forum: Support
Thema: Stecke in riesigem Asteroid fest
Antworten: 5
Zugriffe: 13629

Re: Stecke in riesigem Asteroid fest

Besten Dank, das hat geholfen :)
von Mijou
10.12.2011, 20:50
Forum: Support
Thema: Stecke in riesigem Asteroid fest
Antworten: 5
Zugriffe: 13629

Stecke in riesigem Asteroid fest

Dies ist ein Notruf von Mijou aus einem unbekannten Asteroiden. Weil mir ein Wurm auf der Oberfläche des Asteroiden eine obszöne Geste gezeigt hat, bin ich als Anfänger ihm in eine Öffnung gefolgt. Nun habe ich aber keine Möglichkeit mehr, der Asteroiden zu verlassen, weil einige Gegner sind mir zu ...
von Mijou
17.03.2008, 11:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Bitte für einige Zeit das Banklimit aufheben
Antworten: 34
Zugriffe: 30316

Re: Bitte für einige Zeit das Banklimit aufheben

@sgr zwar auch eine Lösung, aber es löst nicht das Problem, dass zuviel Gold in DF rumschwirrt. Ich bin selber an der Börse und empfehle jedem, sein Geld NICHT bei anderen Börsenhändlern anzulegen, vor allem nicht, wenn diese ohnehin von allen Aktien welche haben (das heisst nämlich, dass sie überha...
von Mijou
17.03.2008, 10:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Bitte für einige Zeit das Banklimit aufheben
Antworten: 34
Zugriffe: 30316

Re: Bitte für einige Zeit das Banklimit aufheben

Hier das fälschlicherweise gelöschte Posting: "Hallo, also was will man dann mit dem Gold, wenn man da Millionen auf dem Konto lagern kann? Das Problem an DF ist effektiv, das man nicht so viele Akas machen kann, wie man will. In FW ist das Geld so schnell weg, wenn man Akas macht. Eine Möglich...
von Mijou
09.02.2008, 17:16
Forum: Support
Thema: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?
Antworten: 113
Zugriffe: 101197

Re: Willkür oder einfach lustlose s-mods ?

Hallo, Nyrrti hat mir gesagt, ich solle direkt dieses Topic verwenden, dem möchte ich nun nachkommen. Ich möchte hier Fragen stellen, die mich nun beschäftigen. Nachdem Nyrrti gestern Nacht mit fünkchen mal wieder tief unter der Gürtellinie funkte, war für mich auch einmal das Fass voll. Ich spiele ...