Die Suche ergab 723 Treffer

von Itachi_Uchiha91
26.03.2011, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Xebaros-Sternenstraße bevölkert
Antworten: 17
Zugriffe: 20265

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Find ich auch, es sollte ja nicht nach 2 tagen tote hose in diesem gebiet sein, weil alle schon alles haben
von Itachi_Uchiha91
09.03.2011, 21:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Handelsschiff eingebaut
Antworten: 8
Zugriffe: 9383

Re: Handelsschiff eingebaut

Frage, wie lange geht es zum maxen bei basis 60?
von Itachi_Uchiha91
03.03.2011, 23:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet
Antworten: 29
Zugriffe: 29408

Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Geile Idee Phönix!!!

kann man nicht so leicht abhauen per sprungantrieb wenn man gejagt wird und das Verzögern passt perfekt zu Darkfleet, da ein Flugzeug bzw Raumschiff auch erst die Turbinen starten muss

Weiter so, bin echt überrascht von deiner Arbeit, überzeuge uns weiter
von Itachi_Uchiha91
02.03.2011, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut [UPDATE]
Antworten: 41
Zugriffe: 41774

Re: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut

Mir wäre veräter status lieber gewesen aber wenigstens das! und es freut mich riesig endlich mehr opfer, da viele rp bei piraten haben *.* the battle can begin


vielen vielen dank phönix


Edit: wichtige Frage , werden Fraktionsfeide nun auch in der Liste der Opfer angezeigt?
von Itachi_Uchiha91
21.02.2011, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Lynx
Antworten: 71
Zugriffe: 67090

Re: Neues Gebiet: Lynx

Das Problem ist aber: wir hatten schon so viele Admins und die sind nach kurzer Zeit weg gewesen oder sind zu FW gewechselt. Es ist jetzt einige Monate nix passiert. Und jetzt kommt Phönix als neuer Admin - oder was auch immer er ist und versucht DF auf vordermann zu bringen. Ich glaube die Kritik v...
von Itachi_Uchiha91
20.02.2011, 00:59
Forum: Bug Report
Thema: getarntes schiff
Antworten: 3
Zugriffe: 5086

getarntes schiff

ich hatte die mission mit dem getarnten schiff 2x mal heute

und nach dem ersten besiegen (die kopie) kam kein neues schiff mehr in der umgebung




edit ähnlich wie das schiffrack ist mir aufgefallen, hab mission gemacht aba sie ist weitergelaufen obwohl sie schon beendet war
von Itachi_Uchiha91
10.02.2011, 20:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung
Antworten: 4
Zugriffe: 7437

Re: Auflösung eines Antimaterie-Schildes bewirkt Enttarnung

Ging aber lange bis das hineinkommt, bin aber froh, dann gibts keine probleme mehr und bin froh dass wieder was neues reinkommt (in hoffnung dass es bergauf geht)

thx phönix
von Itachi_Uchiha91
07.02.2011, 00:51
Forum: Ankündigungen
Thema: neues Gebäude: Struktur-Modulationslabor
Antworten: 31
Zugriffe: 33009

Re: neues Gebäude: Struktur-Modulationslabor

ne max stufe ist natürlich 416% xD
von Itachi_Uchiha91
30.01.2011, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: erste Zufallsmissionen eingebaut (Update)
Antworten: 31
Zugriffe: 35673

Re: erste Zufallsmissionen eingebaut (Update)

ich zock fw ziemlich viel und mach nur tiefenscanner und wenn ich bis morgens um 3-4 durchzocke komm ich auf 20-40 stück^^
von Itachi_Uchiha91
30.01.2011, 20:16
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Quo Vadis, DF?
Antworten: 55
Zugriffe: 80967

Re: Quo Vadis, DF?

wenn wir sagen es gibt noch 30 leute die jeden 3 monat auch nen sponsi kaufen dh pro monat 100 euro für sotrax, da werden die serverkosten teurer sein, schätz ich mal ^^ (wir haben ja jetzt nur noch etwa 50spieler gleichzeitig on wenns gut geht) Mal schauen ob sich sotrax meldet. hier vergeblich im ...
von Itachi_Uchiha91
29.01.2011, 22:49
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Quo Vadis, DF?
Antworten: 55
Zugriffe: 80967

Re: Quo Vadis, DF?

es ist echt langweilig geworden.... Deine maximierten Forschungen (31/34), es wird nicht mal mehr ein jahr gehen und habe alles max... ich mache momentan auch nur noch tiefenscanner, planeten und forschungen, ich hab wieder zu fw gewechselt, weil da echt was läuft. Ich finds schade und finde mich la...
von Itachi_Uchiha91
29.01.2011, 21:55
Forum: Ankündigungen
Thema: erste Zufallsmissionen eingebaut (Update)
Antworten: 31
Zugriffe: 35673

Re: erste Zufallsmissionen eingebaut (Update)

letzter zeit kommen recht viele missionen, hängt evtl damit zusammen, das kaum noch wer on ist - weshalb ist wohl jedem klar

naja ich würde die Quests bissl zurückstellen hab pro tag etwa 20-40 stück und vorallem in der nacht wenn nur 3-5 leute on sind...
von Itachi_Uchiha91
25.11.2010, 23:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Varierender Golddrop bei NPCs
Antworten: 6
Zugriffe: 7596

Re: Varierender Golddrop bei NPCs

du hast nur angst vor pklern xD
von Itachi_Uchiha91
22.11.2010, 18:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: leistungsvertärker
Antworten: 16
Zugriffe: 16939

Re: leistungsvertärker

Nur eine frage bleibt, wird mal als rassenfeindlich angessehen wegen RP Händler und Pirat oder IGSB und Kasilon Fraktion?
von Itachi_Uchiha91
22.11.2010, 04:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: leistungsvertärker
Antworten: 16
Zugriffe: 16939

Re: leistungsvertärker

das wäre geil *Kaps anbet* dann würde ich doch gleich noch auf lichtu station zeigen, weil da keine eigenen Rassen angezeigt werden, bei der spionage nach opfer @arkal, das konnte man vor 3 jahren schon, nen einzelangriff auf nen freund sofern der ned stirbt^^ was denkste haben wir damals gemacht *g...