Die Suche ergab 226 Treffer

von Arsultar Angidion
29.05.2009, 14:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetenkriege und Forschungseinrichtungen
Antworten: 25
Zugriffe: 19593

Re: Planetenkriege und Forschungseinrichtungen

Es sind 998 Soldaten zurückgekehrt.Bei deinem Angriff wurden 11 feindliche Soldaten getötet. Es wurden 51632 Ingerium , 613113 Nikit und 21560 Tirium bei dem Angriff erbeutet. Zockstu die Stämme? ;)) ... ich meine, dass es diese Art von Kampfresultat und System dort auch gibt,... ^^ Aber damit ich ...
von Arsultar Angidion
17.05.2009, 15:36
Forum: Bug Report
Thema: Clannachricht
Antworten: 5
Zugriffe: 5406

Re: Clannachricht

ne hab kein leerzeichen,... das wars 1. was ich damals überprüft habe,... ^^
von Arsultar Angidion
16.05.2009, 09:32
Forum: Bug Report
Thema: Clannachricht
Antworten: 5
Zugriffe: 5406

Clannachricht

Ich habe dies schon mal bei Rechtschreibfehler und andere Kleinbugs gemeldet, doch verändert hat sich anscheiend nix. Mein Clan hatte früher mal ne Clannachricht, die immer angezeigt wurde, wenn man neu on kam, ich habe nach einiger Zeit die gesamte Clananchricht gelöscht, doch ich habe immer noch, ...
von Arsultar Angidion
17.04.2009, 19:17
Forum: Support
Thema: Sponsis
Antworten: 5
Zugriffe: 9420

Re: Sponsis

aso,... also mussich mir da ka gedanken machen ^^ ... danke für die info :))
von Arsultar Angidion
17.04.2009, 19:11
Forum: Support
Thema: Sponsis
Antworten: 5
Zugriffe: 9420

Sponsis

Ich hab ne Frage und zwar:

Wenn ichn Sponsi im Schließfach habe, un der schon ->über<- en halbes Jahr lang alt ist, obwohl in der Beschreibung steht, dasser nurn halbes Jahr lang gültig ist, kan ich den dann dennoch anwenden oder isser dann nutzlos?
von Arsultar Angidion
17.04.2009, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Armaden implementiert
Antworten: 48
Zugriffe: 42347

Re: Armaden implementiert

C-Bird hat geschrieben: Mit den Armaden besteht natürlich jetzt auch die Möglichkeit auf einen weiteren NPC-Typ, die Armada-NPC.
Na dann hoff ich mal, dass mit diesen Npcs keine überlebenwichtigen Waffen eingebat werden, sondern nur 'Zusatzmaterial',... weil das wird dan hier wirklich etwas,.... hmnaja
von Arsultar Angidion
13.04.2009, 14:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest
Antworten: 56
Zugriffe: 49046

Re: Öffentliche Quest

um geld zu machen, was in diesem bereich ohnehin schwer genug ist, is lichtu die beste variante,... und jetzt rennt ihr da mim ribium durch un für uns kleinere kommt nix mehr nennenswertes raus... aber naja ...
von Arsultar Angidion
13.04.2009, 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest
Antworten: 56
Zugriffe: 49046

Re: Öffentliche Quest

na klasse, jetzt kann man bald niergends mehr in ruhe jagen,... warum wird net en neues gebiet angebunden, indem dann die ganz großen sich austoben können? jetzt ham wir kleinen wieder net unsere ruhe, weil se mit ribium und sonstigen dingern nerven gehen,.... man man man
von Arsultar Angidion
28.03.2009, 21:12
Forum: Item Ideen
Thema: Neue Dropitems
Antworten: 17
Zugriffe: 17769

Re: Neue Dropitems

joa,... ich entschuldige mich für meine grobe ausdruckweise.... aber man müsste sich in die situation eines is-spielers versetzen, um mich zu verstehen ^^ .... ich ging von größeren abständen bei deiner angabe aus, das die stärke die dropchance beeinflusst,... aber das fänd ich schon in ordnung,...
von Arsultar Angidion
28.03.2009, 20:13
Forum: Item Ideen
Thema: Neue Dropitems
Antworten: 17
Zugriffe: 17769

Re: Neue Dropitems

zock kein fw ;) ... aber dennoch kann man soetwas, wie es hier der fall ist, neutraler einbauen, sodass jeder die gleiche chance hat.... bei waffen ist das wieder ne andere sache, da bin ich ja auch mit einverstanden,...aber wenns um so sachen geht wie quests und solchen bausachen bin ich für neutra...
von Arsultar Angidion
28.03.2009, 20:03
Forum: Item Ideen
Thema: Neue Dropitems
Antworten: 17
Zugriffe: 17769

Re: Neue Dropitems

Wie viele Nachteile soll eigendlich noch jemand bekommen, der beruflich ohnehin hier schon eigenschränkt ist? xD ... also wenn das in die richtung geht, dass hier bald alles nur noch aufs limit gerichtet wird, dann machts gut,... es kann doch nicht immer alles nur fürs limit von vorteil sein,... ihr...
von Arsultar Angidion
28.03.2009, 16:26
Forum: Item Ideen
Thema: Neue Dropitems
Antworten: 17
Zugriffe: 17769

Re: Neue Dropitems

völliger schwachsinn *mal wieder* weil mal wieder den is spielern und ganz neuen alles verbaut wird und wieder en nachteil haben,... könnt ihr is spieler eigendlich nur ideen entwickeln, die für eure klasse geeingnet sind un alle anderen benachteiligen? ... die idee an sich find ich klasse,...sonst ...
von Arsultar Angidion
26.03.2009, 18:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: das rate-spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 21376

Re: das rate-spiel

Alle? Wohl kaum,... das du manchen mit deinem Gefunke mächtig aufn Zeiger gehst bockt dich ja nichmal,...
von Arsultar Angidion
26.03.2009, 16:51
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: das rate-spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 21376

Re: das rate-spiel

Also wie ich das hier sehe, ist das wieder ne verzweifelte aktion leute zu begeistern,... hatten wir schon so oft mit dem komischen auftragshaus usw... un das was hier im funkchat abgeht, geht ja mal garnet an,... das is nur gespame un das kann net angehn,...
von Arsultar Angidion
24.03.2009, 20:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Barnishna-Blasen angebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 83035

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Ich denks mir einfach mal so: Da sie ein Luxusitem ist, un daher sehr teuer und für leute, die nicht so lange dabei sind sehr schwer ist zu bekommen, darf sie auch nicht zu mächtig werden... ich find es gut, so wies ist,... un die software sollte keine zu große rolle beim jagen einnehmen