Die Suche ergab 74 Treffer

von Terence Hill
18.09.2009, 12:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Montieren von Modulen (Update II)
Antworten: 90
Zugriffe: 75067

Re: Montieren von Modulen (Update II)

Ein Modul montieren - Kosten: 1500 Goldmünzen Gm: 2.644 [Goldmünzen] ( [Gold abwerfen.] | [Gold transferieren.] ) | Cr: 22 Also ich habe 2 Module montiert gehabt: Einmal den Cocktailmixer und den Energierichtsrahler. Ich weiß auch nicht mehr mit wieviel ich off gegangen bin. Aber ich müsste ja minde...
von Terence Hill
24.08.2009, 19:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Verbündete NPCs -> Rufpunktidee^^
Antworten: 7
Zugriffe: 7667

Re: Verbündete NPCs -> Rufpunktidee^^

Nein, weil der Drop vom Jäger viel besser ist.
von Terence Hill
11.08.2009, 20:04
Forum: Bug Report
Thema: unbekannte Spionagesonde
Antworten: 1
Zugriffe: 2883

unbekannte Spionagesonde

Auf Position X: 4.981 Y: 5.063 respawnen keine "unbekannte Spionagesonde". Außerdem respawnen nur auf dem feld npc, die auch im freien Welraum zu finden sind. Ich finde die anderen Felder um die Heimatbasis sind auch normale Weltraumfelder wo NPC des freien Raumes respawnen sollten. PS: Ic...
von Terence Hill
04.08.2009, 21:26
Forum: Bug Report
Thema: Kartenscanner mk 7
Antworten: 4
Zugriffe: 4605

Re: Kartenscanner mk 7

Wie Wo Was? :o Was ist permission?
von Terence Hill
04.08.2009, 17:30
Forum: Bug Report
Thema: Kartenscanner mk 7
Antworten: 4
Zugriffe: 4605

Kartenscanner mk 7

Kartenscanner Mark VII Warning: require(../../servers.php) []: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/c8e8714e2940c583adc5d7bc6bfad354 on line 36 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '../../servers.php' (include_p...
von Terence Hill
23.07.2009, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Der verschlüsselte Datenkristall
Antworten: 26
Zugriffe: 23754

Re: Der verschlüsselten Datenkristall

Bin leider nicht 24/7 Online. Aber ich habe den DK ja auch nicht erwürfelt sondern gekauft.
von Terence Hill
23.07.2009, 18:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Der verschlüsselte Datenkristall
Antworten: 26
Zugriffe: 23754

Re: Der verschlüsselten Datenkristall

Ein verschlüsselter Datenkristall. Dir ist unklar welche Informationen er enthält. Benötigte Erfahrung: 8.000

ja ne is kla :D
von Terence Hill
23.07.2009, 17:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Der verschlüsselte Datenkristall
Antworten: 26
Zugriffe: 23754

Re: Der verschlüsselten Datenkristall

:shock:
Wie jetzt? es können weniger als 5 leute den dk verwenden? Das verstehe ich nicht. Was hat der denn für Voraussetzungen?
von Terence Hill
23.07.2009, 14:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Der verschlüsselte Datenkristall
Antworten: 26
Zugriffe: 23754

Re: Der verschlüsselten Datenkristall

Du musst es ja nicht lesen. :wink:
von Terence Hill
23.07.2009, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Der verschlüsselte Datenkristall
Antworten: 26
Zugriffe: 23754

Re: Der verschlüsselten Datenkristall

Keinen kleinen Tipp oder etwas in der Art? :D
von Terence Hill
22.07.2009, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101991

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)

:shock:
Und ich habe meiner Mutter nie geglaubt, wenn sie meinte ich soll den Stecker vom PC ziehen, bei Gewitter. :D
von Terence Hill
22.07.2009, 16:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101991

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)

Nein hat er nicht. Ich habe C-Bird gefragt.
von Terence Hill
22.07.2009, 16:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101991

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)

Ich wäre ja dafür das der DK (der ja schon im Spiel ist) mal ne Quest bekommt. Sonst hättet ihr denn DK ja auch ganz raus lassen können. :shock:
von Terence Hill
19.07.2009, 18:53
Forum: Support
Thema: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 15255

Re: ` ´ ' bei Namensänderung möglich?

Leon da kannst du dich auch einfach so einloggen. Auch wenn du dich vorher "Terence Hill" genannt hast. :D
Einfach beim Einloggen den modifizierten Namen benutzten.
von Terence Hill
12.07.2009, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101991

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)

Ich verstehe immer nur noch Bahnhof, was den Kristall angeht? Kann mir bitte jemand genaueres über diesen "Verschlüsselten Datenkristall" erzählen?
Ich habe noch nie von so einem Item gehöhrt!