Die Suche ergab 20 Treffer

von Arwed
17.05.2009, 14:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.
Antworten: 73
Zugriffe: 99774

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

also ich wär auch dafür das man es auf eine website packt...... das ist nämlich angenehmer zum lesen als wenn man ständig kommentare ausfiltern muss, nicht das ich was gegen kommentare hätte aber sie immer zwischen den einträgen zu haben ist sau anstrengend. Man könnte die kommentare ja auch unter d...
von Arwed
17.05.2009, 14:06
Forum: Forenspiele
Thema: Koffer packen
Antworten: 57
Zugriffe: 104242

Re: Koffer packen

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs, einen...
von Arwed
17.12.2008, 16:15
Forum: Offtopic
Thema: Ist Sotrax Gott?
Antworten: 83
Zugriffe: 65889

Re: Ist Sotrax Gott?

hm also mal zum thema

Ja Sotrax ist gott denn er hat uns den weg in das universum gezeigt und ist welten erschaffer ohne ihn würden wir nur im rl exestieren :!: :!:
damit ist jawohl die frage geklärt zumindest für mich XD
von Arwed
17.12.2008, 15:55
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113906

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Arwed
05.11.2008, 21:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.
Antworten: 73
Zugriffe: 99774

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

dieses "buch" (weil es noch nicht vertig ist) ist ja oll der hammer ich wünschte ich könnte auch sowas schreiben aber inmmer wenn ich es versuche endet es katastrophal aber was solls ich will einfach nur meeeeehr!!! Ps:html ist recht einfach und kostenloser webspace kann ich nur spacequadr...
von Arwed
08.02.2008, 16:55
Forum: Forenspiele
Thema: Sag was zur Person Über Dir
Antworten: 119
Zugriffe: 126041

Re: Sag was zur Person Über Dir

is captain
von Arwed
08.02.2008, 16:50
Forum: Forenspiele
Thema: Ja/Nein Rätsel
Antworten: 33
Zugriffe: 46639

Re: Ja/Nein Rätsel

er gilt doch als unbesigbar nicht als unsterblich
von Arwed
08.02.2008, 16:42
Forum: Forenspiele
Thema: Alkoholiker Test
Antworten: 32
Zugriffe: 45594

Re: Alkoholiker Test

6 :mrgreen:
von Arwed
06.02.2008, 19:43
Forum: Item Ideen
Thema: Gaus-Geschütz
Antworten: 21
Zugriffe: 20003

Re: Gaus-Geschütz

captain gar keine schlechte idee mit maximal 10 geschossn maximal transport und wen man dsa so betrachtet ist es sogar eine neue öglichkeit geld zu verdienen wenn man die geschosse an pk verkauft
von Arwed
04.02.2008, 18:45
Forum: Item Ideen
Thema: Gaus-Geschütz
Antworten: 21
Zugriffe: 20003

Re: Gaus-Geschütz

also deine idee mit dem lager und der fabrik find ich gut und das mit sotrax kann ja mal irgendwan sein :)
von Arwed
04.02.2008, 18:32
Forum: Item Ideen
Thema: Gaus-Geschütz
Antworten: 21
Zugriffe: 20003

Re: Gaus-Geschütz

Bordkanone ok is gut

ps: sotrax was hältst du davon?
von Arwed
04.02.2008, 18:19
Forum: Item Ideen
Thema: Gaus-Geschütz
Antworten: 21
Zugriffe: 20003

Re: Gaus-Geschütz

hm.....wie wärs mit riesen m60 :?: oder
maschienen-kanone :?: oder
geschützturm :?: :mrgreen:
von Arwed
03.02.2008, 23:58
Forum: Item Ideen
Thema: Gaus-Geschütz
Antworten: 21
Zugriffe: 20003

Re: Gaus-Geschütz

hm mal überlegen...... vieleicht...hm...mercedes-benz rakete? nene war nen witz ähm.... minigun die minigun ist eine waffe mit magnetischaufgeladenen vollstahl geschossen die das schild durchdringen und die schifsspanzerung völlig durchlöchern. benötigt: 100E eine munitionskette rp schaden 5 munitio...
von Arwed
03.02.2008, 21:38
Forum: Item Ideen
Thema: Gaus-Geschütz
Antworten: 21
Zugriffe: 20003

Re: Gaus-Geschütz

Revenge hat geschrieben:
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
geiles wort :P
so habs überarbeitet is raus der rechtschreibfehler
von Arwed
03.02.2008, 21:37
Forum: Item Ideen
Thema: Gaus-Geschütz
Antworten: 21
Zugriffe: 20003

Re: Gaus-Geschütz

so hab den rechtschreibfehler rausgemacht