Die Suche ergab 49 Treffer

von daranar
08.09.2011, 05:45
Forum: Bug Report
Thema: Problem beim Erwerb der Handelslizenz 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2223

Re: Problem beim Erwerb der Handelslizenz 2

Vielen Dank für den Tipp.
Ich bin jetzt wieder ein bisschen schlauer.
Alles gut.
:mrgreen: 8)
von daranar
07.09.2011, 06:06
Forum: Bug Report
Thema: Problem beim Erwerb der Handelslizenz 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2223

Problem beim Erwerb der Handelslizenz 2

Gern würde ich die Handelslizenz 2 erwerben. Handelslizenz 1 habe ich bereits bezahlt/erworben. 22 Punkte sind mein eigen. Genug Gold habe ich dabei, allein mir wird die Lizenz nicht angeboten ??? Geh ich recht in der Annahme, dass sie mir am gleichen Ort angeboten wird, an dem ich auch Handelslizen...
von daranar
24.08.2009, 05:26
Forum: Ankündigungen
Thema: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde
Antworten: 26
Zugriffe: 10499

Re: deaktivierte Sprungbojen der Schutzbehörde

*lach* An Jennifers Statement erkennt man wohl, das es Wahlkampf Zeit ist. Hohle Statements und journalistische Wahrheit durch selektiv interpretierte Zitate *gg* Ihr fahrt gleich die Waffen hoch, wenn jemand Wattebäuschchen wirft ;-) Aus: "Ich baue ... Wenn ich Zeit, Lust, nichts besseres zu tun ha...
von daranar
27.01.2009, 16:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation
Antworten: 48
Zugriffe: 16275

Re: Nachrichtenschnittstelle und Energieladestation

Ich glaub eh es war andersrum, also fw kommerziell und df Hobby . Wenn du kommerziell als Überschussorientiert siehst und den Überschuss nicht weit über dem Ernährungsminimum siehst, dann ok *gg* Auf lukrative Angebote hat er in der Vergangenheit eher verzichtet. In beiden Spielen steckt also immer...
von daranar
27.01.2009, 16:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 14440

Re: Unfähigkeit

einer Art Herodes-Richtung abgleitet. In einer Waaaaas? Herodes liess sich durch sein Volk von aller Schuld freisprechen als er das Todesurteil fällte und entzog sich so seiner persönlichen Verantwortung. Bitte verständlich bleiben, auch wenn du sicher Sotrax sein Stealth-Account bist^^ Sorry, werd...
von daranar
27.01.2009, 16:22
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 14440

Re: Unfähigkeit

Es ist völlig belanglos ob die Mehrheit hier in der Community der Auffassung ist, ob du deinen Job gut erledigst oder nicht. Die Forumsmitglieder sind nicht (alle oder die Mehrheit) die DF-Spieler. Selbst wenn du unpopulär wärest aber einen guten Job machst, wäre es immer noch plunze was in dem Prof...
von daranar
27.01.2009, 15:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 14440

Re: Unfähigkeit

Warum stehst du über so ein Kindergartenzeug nicht drüber ? Warum zum Thema machen und diesem was weiß ich Eintrag erst Bedeutung verleihen ? Warum nicht lächelnd gähnend auf dem Sofa das Popcorn schmausen ? Drei Tröstkekse für Tungdil und ein Kaks mit Abführmittel an den Verfasser des Profils... Me...
von daranar
22.01.2009, 11:20
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Welche Akas circa am XP-Limit?
Antworten: 20
Zugriffe: 7723

Re: Welche Akas circa am XP-Limit?

Ich kann shane´s These nur stützen ;-) Hast du dich für eine Art von darkfleet-Spielweise entschieden, kannst du auch sinnvoll deine Akas einsetzen. Du kannst erst eine sinnvolle Entscheidung treffen, wenn du ein wenig gespielt hast. Der einzig sinnvolle Pauschaltipp ist: Versuche erst richtig in Ak...
von daranar
16.10.2008, 11:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 61074

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

5 energie fürs erste und das zweite dann 20... man das is so zum kotzen 25 ist kleiner als 40, oder irr ich mich? :lol: Das war jetzt einer zum Mitdenken, sgr :mrgreen: Immerhin bleibt noch der Bezug auf das Anti-Diskrematorium Gesetz^^ Wer effizient kommunizierende Spieler der vor sich hin erzähle...
von daranar
24.09.2008, 04:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Gelegenheitsspieler & Waffen
Antworten: 21
Zugriffe: 8429

Re: Gelegenheitsspieler & Waffen

1. habe ich eine A:20? -- Nein, ich habe ein a14 und bin hoch zufrieden^^ 2. Kann ich mir spontan die :V24 leisten? --- nein, warum sollte ich ? 3. Können das viele oder nur wenige? --- Die Frage stellt sich mir nicht, da die Antwort keinen Einfluß auf meinen persönlichen Avatar hat und ihn daher we...
von daranar
22.09.2008, 14:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Erhebung der Kapitalsteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3462

Re: Erhebung der Kapitalsteuer

Wer, außer 5 bis 10 Forennutzern jammert über zuviel Gold ? Für jeden der hier dekadenter Weise über zuviel Gold jammert, welches er bei 24/7 Spielweise erarbeitet hat, hast du mindestens 5 andere die im Spiel nach Kohle betteln...ebenfalls ungerechtfertigter Weise. Daher sehe ich bei weitem kein Gr...
von daranar
22.09.2008, 13:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Erhebung der Kapitalsteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3462

Re: Erhebung der Kapitalsteuer

Warum willst du etwas einführen, was selbst die maßgeblichen Parteien als schwachsinnig erachtet haben und nach Einführung relativ schnell wieder ausgesetzt haben ? Welcher konstruktive Hintergrund ist damit gegeben ? Was wird der Gemeinschaft der DF-Spieler dadurch wieder gegeben ? ( denn offiziell...
von daranar
16.09.2008, 16:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Ribium-Treibstoff Mark III
Antworten: 45
Zugriffe: 16254

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Huiiii wie sie schnell alle aus den Löchern geschossen kommen und endlich glauben eine Möglichkeit zu haben drauf zu hauen *gg* Die Rechnung vierstellig geteilt durch 13 Wlten = DF Kosten funktioniert nur bei 100 % variablen Kosten. Bezweifele ich aber mehr als stark, da die erste "Welt" / Unternehm...
von daranar
16.09.2008, 05:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Ribium-Treibstoff Mark III
Antworten: 45
Zugriffe: 16254

Re: Ribium-Treibstoff Mark III

Ich schätz mal 150, 200€. Cooler vierstelliger Betrag^^ Dein Weg als Finanzminister ist geebnet. Glückwunsch...du hast die Fähigkeiten aus dem Gelesenen die Essenz zu ignorieren um die möglichst stellungssichere Interpretation als Wahrheit zu propagieren. Alles was heutzutage ein fähiger Politiker ...
von daranar
15.07.2008, 05:20
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Scanner Mark III
Antworten: 10
Zugriffe: 5395

Re: NPC-Scanner Mark III

Prima...wenn Ihr alle ihn nicht mögt, wird sein Preis wenigstens nicht so hoch angelagert sein und ich kann mir das geile Teil auch leisten^^ Ich weiss, warum ich den Mark III gut finde und freu mich drauf in 6 Tagen fähig zu sein eine Voraussetzung dafür zu haben um ihn aufzumontieren. *froi* Mal s...