Die Suche ergab 322 Treffer

von Aphrodite
28.05.2008, 07:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt
Antworten: 34
Zugriffe: 14583

Re: Clan-Notruf durch Clan-Sprung ersetzt

hmm das is wahr^^ k trotzdem können auch gelegenheits spieler es ich nich leisten immer batterien nachzukaufen quatsch...ich jage bereits seit 6 wochen nimmer, stehe nur am beobachter und mache trotzdem jede woche eine aka kaufe mir die neusten items und mein kontostand wächst immer noch dabei...au...
von Aphrodite
22.05.2008, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 25103

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

als erstes würde evt. jedem klarmachen um was es geht. Jetzt muss ich nurnoch die anderen Admins von überzeugen, die meinen nämlich wenns mit der Story losgeht isses besser ^^ (Und ich verstehe die Seite auch aus RP-Sicht, ich denke eben nur grade an die allgemeine Masse) dann machts doch mit nem l...
von Aphrodite
22.05.2008, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 25103

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

weil sichs nicht auf die funktion auswirkt, was in dem text steht... die legt man an und gut is, man weiss ja, dass es ne waffe ist.... bei solchen items aber schon, da muss man den text verstehen, damit man überhaupt erstmal weiss, für was es gut ist... wies mit der weiteren funktion des items auss...
von Aphrodite
22.05.2008, 20:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 25103

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

bei den waffen isses aber vollkommen egal ob man den text versteht oder nicht, bei solchen items aber nicht....
von Aphrodite
22.05.2008, 20:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 25103

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

Es wird in Zukunft wichtiger werden, Texte zu verstehen und auch erstmal überhaupt zu lesen. Denn Andeutungen können für das Questlösen Lösungsvoraussetzung sein. Einfach nur Wiki aufmachen und Rezept abarbeiten wird es bei mir nicht geben *Wink mit dem Zaunpfahl* auch wenn das sicher spannend ist,...
von Aphrodite
22.05.2008, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 25103

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

kann man das nicht so machen, dass man ne kurze beschreibung auf dem item hat und einen link, hinter dem sih dann der ganze text verbirgt?

so kann jeder ders möchte das lesen, wenn er will und jeder der nicht will, muss es nicht lesen...
von Aphrodite
22.05.2008, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 25103

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

du hast ja recht, aber ich finde trotzdem solch eine beschreibung sollte sich auf das wesenliche beschränken...
von Aphrodite
22.05.2008, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Kaufitem Energierichtstrahler
Antworten: 70
Zugriffe: 25103

Re: Neues Kaufitem Energierichtstrahler

der text is viel zu lang und zu kompliziert ....

das is jan roman :(

aber das item is toll
von Aphrodite
13.05.2008, 11:29
Forum: Bug Report
Thema: NPCs erscheinen, sind aber nicht da
Antworten: 16
Zugriffe: 4519

Re: NPCs erscheinen, sind aber nicht da

nö..das passiert andauernd bei freien weltraumnpcs


die erscheinen, sind aber nie da, die sind nur da wenn sie ausm hyperraum kommen...
von Aphrodite
11.05.2008, 23:22
Forum: Ankündigungen
Thema: V:11 Waffe eingebaut
Antworten: 24
Zugriffe: 9897

Re: V:11 Waffe eingebaut

Nur die Rasse Mensch kann dieses Item verwenden


loool
von Aphrodite
08.05.2008, 13:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)
Antworten: 88
Zugriffe: 32270

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Deswegen ist es derzeit auch nur möglich eine Software in Betrieb zu haben. das wiederum rechtfertigt solch einen hohen preis ganz und gar nicht... 300 k ausgeben, für was, was man nachher ins fach legen muss, weils eine andere software gibt, die man nötiger braucht...schade, dass ichs schon gekauf...
von Aphrodite
07.05.2008, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Banklimit erhöht
Antworten: 20
Zugriffe: 9539

Re: Banklimit erhöht

ich bin nicht sicher..ich hatte von anfang an den eindruck, dass mit den zinsen was nicht stimmt, es war immer komisch, weil ich auch immer glatte beträge habe... ich habs nur nicht weiter verfolgt, weils mich nicht interessierte, was sind schon max. 350 gm in diesem spiel..ich beweg mich ja noch ni...
von Aphrodite
07.05.2008, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)
Antworten: 88
Zugriffe: 32270

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

@ Aphrodite: Ich sag ja, so ein System wär extrem viel besser. Einerseits machts mehr Sinn, andererseits - falls es eben nicht so ist - könnte man damit sehr sehr viele Sachen umsetzen, die jetzt einfach nicht möglich sind. fakt ist, wir wissen doch noch gar nicht, obs sich nicht um so ein system h...
von Aphrodite
07.05.2008, 14:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)
Antworten: 88
Zugriffe: 32270

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

mal ne frage, wir kommt ihr eigentlich darauf, dass es wie ein amu mit sich getragen werden muss...ich jedenfalls finde nirgendwo einen hinweis darüber..sotrax hat keinerlei aussage dazu gemacht und auch aus dem item text gehts nicht hervor... die einzige aussage kommt von c4bos und ich frage mich, ...
von Aphrodite
06.05.2008, 00:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)
Antworten: 88
Zugriffe: 32270

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

wow ...super teil...

find nur ulikig nu haben wir erhöhtes limit aufm konto, aber die kohle wird gleich weg sein ^^

freut mich, nun lohnt es sich wieder für gm zu jagen :)