Die Suche ergab 3 Treffer

von Skalagrim
16.02.2008, 22:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.
Antworten: 73
Zugriffe: 100630

Re: Die Krait, ein Schiff ,2 Männer, 1 Ziel.

Rau ging es hier zumeist zu ich erfuhr recht viel. Vor allem unglaubwürdiges, doch meine mühe wurde belohnt ... Commander Krait ! Wir sind hocherfreut, in Euch einen Raumreisenden zu erkennen, der weder Distanz noch Zeit ( was ist schon Zeit in Anbetracht der Größe des Universums? ) scheut, die Mys...
von Skalagrim
10.02.2008, 10:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: diplomatie-menü
Antworten: 6
Zugriffe: 5811

Re: diplomatie-menü

Gute Idee - verhindert Spontan-Angriffe, die (siehe fw) u.a. dadurch entstehen, dass man erst klickt, bevor man auf das Clankürzel hinter dem Namen schaut. Da die Clans in df z.T. deutlich größer sind als in fw, besteht ohnehin die Gefahr, dass man sich nicht alle Clanmembers des Partnerclans merken...
von Skalagrim
10.02.2008, 09:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planetengeschichte und Beschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 8326

Re: Planetengeschichte und Beschreibung

Auch ich fände die Möglichkeit, den Planetenprofilen kurze beschreibende Texte beigeben zu können, durchaus reizvoll. Das darkfleet-Universum würde dadurch um einen weiteren Schritt lebendiger - zumal ja bislang noch teilweise offen ist, in welche Richtung(en) es mit den Möglichkeiten des Planetenau...