Die Suche ergab 17 Treffer

von Exterminans
30.03.2008, 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Langeweile bei Google xD
Antworten: 9
Zugriffe: 10180

Re: Langeweile bei Google xD

Der Sinn, der Sinn, wo ist er hin?

Das musste jetzt mal gesagt werden. :lol:
von Exterminans
27.03.2008, 19:37
Forum: Support
Thema: Frage zum Ausbauen von Planeten
Antworten: 3
Zugriffe: 5334

Re: Frage zum Ausbauen von Planeten

die forschung gibt dir ja nur das recht, die gebäude zu bauen, nicht die möglichkeit. Ich glaube gelesen zu haben, dass man einige gebäude eh nur bis zu einer gewissen stufe ausbauen kann, selbst, wenn man die lager auf 100 hat. stell dir mal eine werft auf 100 vor, da zahlt man fast nichts mehr, sc...
von Exterminans
27.03.2008, 19:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktischer Schutz geändert
Antworten: 66
Zugriffe: 58745

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

aber nicht so locker mit klick-tot... wenn man nur nebenbei spielt ist das recht praktisch. das es anders geht, weiß ich auch. ;)
von Exterminans
27.03.2008, 16:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktischer Schutz geändert
Antworten: 66
Zugriffe: 58745

Re: Intergalaktischer Schutz geändert

Sehr schön, dann komme ich nach Wochen endlich mal aus meiner Sral-Formation raus und kann den RAM nutzen. :D
von Exterminans
14.03.2008, 21:14
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte 2
Antworten: 796
Zugriffe: 528483

Re: Die unendliche Geschichte 2

(V1)
an den Space-Wawruz mit der Zipfelmütze kamen, der
von Exterminans
12.03.2008, 01:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: größere updates
Antworten: 7
Zugriffe: 7173

Re: größere updates

ich finde die waffenregelung gut, wie sie ist und halte es definitiv nicht für zuviel... wenn du überlegst, dass pro jahr á 365 tage nur 7300 xp gemacht werden können, sind wir frühestens in ~6,5 jahren bei 50k xp... bis dahin erscheinen mir 250 waffen nicht gerade utopisch. ich weiß nicht genau, wi...
von Exterminans
10.03.2008, 23:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sammelthread für Item-, Gebäude-, NPC-Bilder etc.
Antworten: 35
Zugriffe: 62210

Re: Item-Bilder Thread

A/V http://www.abload.de/img/blitzkugels1q.gif http://www.abload.de/img/blitzkugel2vvh.gif http://www.abload.de/img/baryon2nxe.gif http://www.abload.de/img/waffe284i.gif http://img393.imageshack.us/img393/883/waffe3bq2.gif kann mir einer sagen, warum bei den bildern noch weiße ränder und flecken sin...
von Exterminans
10.03.2008, 00:49
Forum: Bug Report
Thema: ingerium verschwunden/bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 8211

Re: ingerium verschwunden/bekommen

dann denk dir eine bessere erklärung aus, nicht nur die prduktionszeit ist entscheidend, auch die reihenfolge... vielleicht ist seine ingeriummine höher als die niktitmine? ich kann nur sagen, dass ich bei freewar öl und gas auch gleichmäßig ausgebaut habe und trotzdem mein fass öl immer eine zeitla...
von Exterminans
09.03.2008, 14:50
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte 2
Antworten: 796
Zugriffe: 528483

Re: Die unendliche Geschichte 2

sondern eine mit Stacheln übersähte,...
von Exterminans
09.03.2008, 14:48
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 611231

Re: Assoziationskette

monopoli und minesweeper
von Exterminans
09.03.2008, 14:35
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt her euren Desktop
Antworten: 34
Zugriffe: 54822

Re: Zeigt her euren Desktop

vista ist ein dämliches system. ich habe es ausprobiert und bin überhaupt nicht damit zu recht gekommen. :wink:
von Exterminans
09.03.2008, 14:11
Forum: Bug Report
Thema: ingerium verschwunden/bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 8211

Re: ingerium verschwunden/bekommen

ich schätze, die zwei minuten machen den unterschied aus. du hast auch auf einem planeten ein wenig mehr niktit, und auch dieser abstand wird größer, nur ist es beim ingerium offensichtlicher...
von Exterminans
05.03.2008, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Technologiekristall Mark II
Antworten: 50
Zugriffe: 46712

Re: Technologiekristall Mark II

gothic 4ever 8)
ja, ich gebs zu, ich habe 1&2+Erweiterung und fast sämtliche MODs gespielt... nennt mich verrückt, ist mir egal. :P
für g3 ist mein rechner zu lahm
von Exterminans
01.03.2008, 18:29
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Aktienpreise zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 16202

Re: Aktienpreise zu hoch

jeder splitt ermöglicht es mehr leuten aktien zu kaufen. die direkte folge dessen ist, dass die leute, die schon aktien besitzen, noch mehr gold bekommen. der gewinn ist hierbei enorm, wie mein eigenes beispiel zeigt. aus investierten 12k sind inzwischen ~450k geworden. ohne auch nur den kleinen fin...
von Exterminans
26.02.2008, 12:53
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: aktiensplits
Antworten: 24
Zugriffe: 25332

Re: aktiensplits

ich finde da könnte ruhig häufiger gesplittet werden... 9k pro aktie ist mir doch zu viel :lol: