Die Suche ergab 424 Treffer

von yedi
08.07.2012, 12:54
Forum: Bug Report
Thema: Lurdino Mission bug ?
Antworten: 0
Zugriffe: 12189

Lurdino Mission bug ?

Habe heute (so gegen 13:40) zum ersten Mal die Überlebenskampf Missionen in Lurdino gemacht. Es gab keine Belohnung (im Wiki steht was von Starter Pack ...). Und ja, ich bin sicher diese Missionen niemals zuvor gemacht zu haben. Ingame: yedi EDIT: Habe Teil 1 dann nochmal gemacht. Diesmal gab es 50...
von yedi
17.01.2012, 00:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanmitglieder Ausschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 6367

Re: Clanmitglieder Ausschließen

lol .. wie oft machst Du das denn, daß Du da mehr Komfort brauchst ^^
von yedi
15.01.2012, 10:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Kondensstreifen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 30462

Re: Kondensstreifen ?

Ne, nix rausbekommen, und auch nie wieder gesehen die Meldung.

War lustig grade ... ich seh den Thread 'Kondensstreifen', denke ui was ist das schickes neues, und stelle fest dass ich das Thema selbst vor 3 Jahren gestartet habe ^^

Alzheimer :oops:
von yedi
03.01.2012, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Mission: Armageddon
Antworten: 16
Zugriffe: 23478

Re: Neue Mission: Armageddon

Zumindest hab ich sie als Zufallsmission heute bekommen. War leider afk und hab es erst nach Zeitablauf gemerkt ...
von yedi
29.12.2011, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Mission: Armageddon
Antworten: 16
Zugriffe: 23478

Re: Neue Mission: Armageddon

Also über Artefakte kommt sie wohl nicht. Die benutze ich haufenweise aber es gab für mich nie diese Mission. Aber die Anzahl der unzerstörbaren Astros im Umfeld des IHZ nimmt immer mehr zu. Irgendwie gibts die Mission vielleicht doch, denn sie scheint zu buggen indem diese Astros für immer bleiben ...
von yedi
26.12.2011, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]
Antworten: 24
Zugriffe: 26532

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Ich schreibe es mal hier hin, obwohl es die gesamte Kristallzucht/Item-Modifizierung betrifft und nicht nur das Enzym. Dieser Teil des Spiels hat den entscheidenden Konstruktionsfehler, dass das Enzym (genau wie die Kristalle) viel zu hohe Verkaufspreise hat. Dadurch kommt niemand auf die Idee, die ...
von yedi
22.12.2011, 09:45
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Xp eintauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 11450

Re: Xp eintauschen

Ich hole den Thread nochmal hoch, weil es wirklich ne gute Idee ist ...

@Phönix: sagst Du mal was dazu ?
von yedi
20.12.2011, 10:14
Forum: Bug Report
Thema: Groundhog Day
Antworten: 1
Zugriffe: 4186

Groundhog Day

Hilfe, die Zeit ist stehengeblieben :?

frisch gedroppt:

Auf dieser Vakuumtorte ist ein kleiner Spruch aufgemalt: "DarkFleet ist jetzt 3 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag!"

genau wie letztes Jahr ...
von yedi
17.12.2011, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt
Antworten: 28
Zugriffe: 28870

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

OK, nachvollziehbar. Wenn ich drüber nachdenke finde ich es sogar ziemlich gut so :idea:
von yedi
17.12.2011, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt
Antworten: 28
Zugriffe: 28870

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Angebot heute: ... Um diese Waffe effektiv einsetzen zu können, wirst du 29.750 Erfahrunspunkte benötigen.

Max XP heute 29.280

Also bekomme ich eine Waffe, die 28 Tage haltbar ist, aber erst in 24 Tagen das erste mal einsetzbar.

Ich habe mich erstmal dagegen entschieden :wink:
von yedi
09.12.2011, 21:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Autoscroll bei Shops, Nachrichten etc abgeschaltet
Antworten: 5
Zugriffe: 7848

Re: Autoscroll bei Shops, Nachrichten etc abgeschaltet

Habs grad zufällig gemerkt - beste Kleinänderung seit langem - DANKE :mrgreen:
von yedi
05.12.2011, 18:27
Forum: Bug Report
Thema: Storuk-Mission bugt
Antworten: 1
Zugriffe: 4077

Re: Storuk-Mission bugt

Der Bug ist ja fast schöner als die Mission, die Storuk führen Dich an der Nase herum - am besten alles so lassen :-)
von yedi
20.11.2011, 15:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Diebstahl
Antworten: 14
Zugriffe: 14245

Re: Diebstahl

Mit dem Diebstahl ist es so eine Sache -- wie im echten Leben sollte es dabei ein Risiko geben, daß der Dieb bestraft wird. Hab noch keine Idee wie genau, aber vielleicht braucht es ein Gefängnis, in dem man dann für x Minuten landet.
von yedi
01.11.2011, 14:55
Forum: Bug Report
Thema: Raumjäger
Antworten: 8
Zugriffe: 9919

Raumjäger

Mir scheint die Raumjäger sind in letzter Zeit sehr viel robuster als früher. Natürlich ist die Haltbarkeit Zufall, aber ich würde empfehlen mal zu checken ob die Zerstörungswahrscheinlichkeit irgendwie niedriger ist, oder nicht mehr bei jeder Art von Angriff greift. Stört mich zwar nicht, aber ich ...
von yedi
05.09.2011, 17:21
Forum: Bug Report
Thema: Enox Frachter Mission
Antworten: 0
Zugriffe: 5897

Enox Frachter Mission

Habe heute zufällig gemerkt, dass man die Enox Frachter Mission eines anderen Spielers 'kapern' kann wenn man selbst ebenfalls diese Mission hat. So lief es ab: Ich hatte die Mission. Habe nicht aufgepasst wo genau, und mich bei der erstbesten Kasilon Fregatte für die K-Fraktion entschieden. Dann de...