Die Suche ergab 126 Treffer

von Fire
05.05.2008, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: V:10 Waffe eingebaut
Antworten: 36
Zugriffe: 33602

Re: V:10 Waffe eingebaut

nicht schlecht A10
von Fire
29.04.2008, 19:04
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: "AFK"-Tätigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 10948

Re: "AFK"-Tätigkeit

naja es ist zwar gut, aber ich finde sotrax sollte sich eher um das gold problem kümmern oder das (leider) sich einige langweilen :(
aber wen das mal gelöst ist warum nicht.
von Fire
29.04.2008, 11:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: weapon-add-on
Antworten: 8
Zugriffe: 7405

Re: weapon-add-on

ja das ist super. das habe ich auch schon mal vorgeschlagen (haben nur leider fast keine abgestimmt) und ich habe nicht solche beispiele gemacht. MUSSS aber UMBEDINGT reinkommen. (damit ist die lösung für das gold problem gefunden)
von Fire
29.04.2008, 11:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig
Antworten: 53
Zugriffe: 52090

Re: geht es auch so oder ist es nur mir zur zeit langweilig

ich glaube es liegt einzig und alleine daran das es keine abwechslung gibt, und nicht wie viele sagen das es zu viel gold gibt. es läuft so ab : npc´s killen bis die RJ weg sind oder die waffen kaput sind, dann zurück ins ihz fliegen und dann waffen reparieren und RJ aufkauffen, und das den ganzen a...
von Fire
28.04.2008, 16:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clannotruf
Antworten: 8
Zugriffe: 9088

Re: Clannotruf

ja das wäre nicht übel, aber dann bitte das man so ein modul in einem shop kauffen muss. dann bin ich absolut dafür.
von Fire
27.04.2008, 00:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: item-combis
Antworten: 3
Zugriffe: 4553

Re: item-combis

ja finde ich gut (vorallem das es in der modi verbrik ist, da sollte man nähmlich mehrere sachen machen können) aber wieviel sollte das den so ca. kosten?
von Fire
25.04.2008, 14:06
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Immobilien
Antworten: 20
Zugriffe: 17479

Re: Immobilien

wie ich schon oben mit EDIT geschrieben habe, sie können überall sein ist egal.
von Fire
24.04.2008, 22:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Immobilien
Antworten: 20
Zugriffe: 17479

Re: Immobilien

@spaceNatla, ich habe ja auch geschrieben irgentwann und NICHT jetzt.
von Fire
24.04.2008, 22:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Immobilien
Antworten: 20
Zugriffe: 17479

Immobilien

ich würde es cool finden wen in darkfleet mal (muss nicht sofort sein) immobilien kommen. ich spiele zwar nicht freewar aber ich weiß das es dort einen öllturm gibt. sternen mine oder sowas wäre cool. wen z.b. bank limmit voll ist und man nicht in aktien investieren will. wäre meiner meinung nach ei...
von Fire
24.04.2008, 21:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Totaler Börsencrash!
Antworten: 103
Zugriffe: 90820

Re: Totaler Börsencrash!

ich sage nörgelt nicht so viel. da beschweren sich alle das sie zu viel gold haben und jetzt beschweren sich alle das sie so viel verloren haben.
von Fire
24.04.2008, 14:45
Forum: Item Ideen
Thema: signalgeber-such-modul
Antworten: 6
Zugriffe: 7423

Re: signalgeber-such-modul

sehr gut, aber die werte wären vlt. nicht schlecht. also: wieviel energie es kostet, wielange es haltet. dann kan man den preis auch mehr beurteilen.
von Fire
24.04.2008, 14:39
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Betrüger-Liste (???)
Antworten: 27
Zugriffe: 21255

Re: Betrüger-Liste (???)

gut, aber wie krige ich beweiße?
von Fire
23.04.2008, 17:53
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: kleinigkeit für sponsoren^^
Antworten: 10
Zugriffe: 9452

Re: kleinigkeit für sponsoren^^

naja wäre gut muss aber echt nicht sein.
von Fire
23.04.2008, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
Antworten: 169
Zugriffe: 127227

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

das finde ich ist eine er besten ideen die bist jetzt in df gekommen sind, und ich glaube nicht das dadurch ZU VIEL gold in df kommt. eine frage habe ich aber: als sponsi bekommt man 10% mehr gold, wen man jetzt ein NPC killt und sagen wir jetzt weil es länger gelept hat 3 gold mehr dropt werden dan...
von Fire
22.04.2008, 20:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: intergalaktische stiftung
Antworten: 17
Zugriffe: 14593

Re: intergalaktische stiftung

ganz ehrlich gesagt check ich das nicht ganz, aber ich weiß was du meinst und das finde ich sehr gut :)