Die Suche ergab 1036 Treffer

von Muhkopf
07.03.2021, 10:53
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: neuer Traktorstrahl Modus
Antworten: 6
Zugriffe: 13478

Re: neuer Traktorstrahl Modus

Wenn der Trakki aktiviert ist, kann man über das Itemmenü den Trakki bereits zum erneuten Aufheben triggern.

Ist das nicht bereits dein Vorschlag, oder geht es dir darum gezielt einzelne Items aufzuheben, statt alle?
von Muhkopf
02.07.2020, 06:59
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Aktualisierung löscht Chateingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 6113

Re: Aktualisierung löscht Chateingabe

scheint gefixt, danke cali.
thread bitte zu machen :)
von Muhkopf
01.07.2020, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Muhkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 8010

Re: Neuer Entwickler: Muhkopf

Ich möchte Calideya und Galak ganz herzlich danken, dass sie sich die Zeit für mich genommen haben und sich die extra Arbeit aufhalsen wollen & werden, mich ins Team einzuführen. Des weiteren geht mein Dank an Sotrax für dessen Zustimmung. Ich bitte, erst einmal keine großen Erwartungen zu haben...
von Muhkopf
27.06.2020, 08:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: wochenquest nasrana und gargom
Antworten: 26
Zugriffe: 25600

Re: wochenquest nasrana und gargom

Ich fände dieses System gut, auch wenn ich (zugegeben) die Forschungswerte nicht genau durchgerechnet habe. - Neue Forschung? Immer gut, die meisten Spieler sind ja schon (fast) durch. Kleinere Spieler freuen sich über die dadurch erschaffenen Forschungspunkte, die sie direkt ausgeben können. - Die ...
von Muhkopf
23.06.2020, 07:08
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff-Transferleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8554

Re: Treibstoff-Transferleitung

Die Idee gefällt mir sogar noch besser :D

So könnte ein neuer Spieler-zu-Spieler Handel entstehen, wenn man die Treibstoffverluste beim Transferieren (zB durch Forschung) weit genug minimieren kann...
von Muhkopf
23.06.2020, 06:20
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff-Transferleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8554

Treibstoff-Transferleitung

Hallo :) Aus gegebenem Anlass: Ich hätte gern ein Item, mit dem ich Treibstoff zu einem anderen Schiff transferieren kann... Vielleicht ein (teures) Modul, dass wie der Energieregenerator Mark I fest am Mutterschiff verbaut wird? Vorschlag: Pro Anwendung wird 50 Energie verbraucht, 1000 Treibstoff a...
von Muhkopf
21.06.2020, 20:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Aktualisierung löscht Chateingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 6113

Aktualisierung löscht Chateingabe

Hallo :) Habe kurz überlegt ob das ein Bug oder ein fehlendes Feature ist, habe mich dann für zweiteres entschieden... ^^ Wenn man eine Nachricht bekommt, wird der bereits eingegebene Text im Chatfenster verworfen. Das ist wirklich störend, vor allem wenn man lange Texte schreibt. Könnte man das änd...
von Muhkopf
18.06.2020, 06:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: wochenquest nasrana und gargom
Antworten: 26
Zugriffe: 25600

Re: wochenquest nasrana und gargom

@Admins: Erstmal echt vielen Dank für die Dialogbereitschaft! :) Ich möchte mal ganz "dumm" fragen: 1.) An was für Belohnungen für Aktivität denkt ihr, wenn nicht in Form von GM? Meiner persönlichen Meinung nach war und ist dies schon immer der Antrieb gewesen, vor allem bei den Neulingen ...
von Muhkopf
16.06.2020, 20:14
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: wochenquest nasrana und gargom
Antworten: 26
Zugriffe: 25600

Re: wochenquest nasrana und gargom

ich würde gern den vorschlag in den ring werfen, das limit an den memberzahlen fest zu machen. die gelöschten accounts in der memberliste müsste man natürlich rausrechnen, aber ich glaube "alle mitglieder, die in den letzten X wochen eingeloggt waren" wäre ein gutes kriterium, da es zum ei...
von Muhkopf
16.06.2020, 12:14
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: wochenquest nasrana und gargom
Antworten: 26
Zugriffe: 25600

Re: wochenquest nasrana und gargom

Ich muss gestehen, dass ich diese Änderung ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Als ich sie heute morgen las (dazu noch versteckt als "Kleinigkeit") dachte ich, ich wäre vom Blitz getroffen worden. Ja, durch den Herrschaftsbonus kommt täglich eine große Summe Gold ins U...
von Muhkopf
15.06.2020, 20:32
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sidonische Stiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 6621

Re: Sidonische Stiftung

Die Stiftung ist in das Wiki umgezogen, dort findet ihr nun alle Infos.

Siehe DarkfleetWiki: Sidonische Stiftung
von Muhkopf
15.06.2020, 20:30
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sidonische Stiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 6621

Sidonische Stiftung

Vor Äonen, zu den Hochzeiten der sidonischen Kultur, galt allgemein zugängliches Wissen als das höchste Gut im Universum. Sie sammelten alles Wissen, welches sie nur irgendwie erfassen (und bestenfalls auch erklären) konnten. Doch mit dem Zerfall der sidonischen Kultur ging auch dieses Wissen mit de...
von Muhkopf
11.06.2020, 11:51
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth 3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 12148

Re: Glowing Earth 3.0

einer der besseren? du meinst wohl der beste :D
von Muhkopf
29.05.2020, 11:12
Forum: Support
Thema: Einzelschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 15294

Re: Einzelschläge

Galak hat mir im Ingame-Ticketsystem zum gleichen Thema das geantwortet: Das ist leider ein Problem in der Art wie beides funktioniert. Der Schnellangriff muss das Inventar neu laden um alle Werte zu aktualisieren. Der Energiegenerator läuft jedoch auch in diesem Frame und so durchbricht ein Schnell...
von Muhkopf
28.05.2020, 14:11
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth 3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 12148

Re: Glowing Earth 3.0

ja, sehr hübsch! :) könntest du bitte bei mir den Vermerk "PK" entfernen? bin nicht mal mehr annähernd am xp limit :D das wäre berufe.css, zeile 130 neu: p.listusersrow a[href$="watchuser&act_user_id=4258"]:after {content:" (H\0000E4ndler) ";color:#00cc00;}/*Muhkopf...