Die Suche ergab 43 Treffer

von Nagi Soichiro
20.03.2010, 12:17
Forum: Support
Thema: Ingerium mine
Antworten: 25
Zugriffe: 39017

Re: Ingerium mine

Hm, ich dachte in der Zwischenzeit gibts bestimmt jemanden, der dazu nen Rechner oder sowas veröffentlicht hat. Dann halt mal mein Sheet, ich hoff beim Umwandeln auf GoogleSpreadsheet ist nix ernsthaftes kaputt gegangen. Direktlink oder einfacher http://tinyurl.com/dfplani . Bei den untersten 4 bin ...
von Nagi Soichiro
18.03.2010, 01:58
Forum: Support
Thema: Ingerium mine
Antworten: 25
Zugriffe: 39017

Re: Ingerium mine

yedi hat geschrieben:Ist bei Niktit ja auch kein Problem - jedenfalls bis Stufe 41, da kommen die meisten nicht weiter ^^
Nicht nur die meisten kommen da nicht weiter, für alle ist da Endstation, da Automatisierungsfabrik 76 nicht möglich ist ^^
von Nagi Soichiro
09.12.2008, 08:40
Forum: Offtopic
Thema: Exploration Inc.
Antworten: 43
Zugriffe: 56714

Re: Exploration Inc.

edit: Koordinaten raus, Punkrocker du hast eine PM
von Nagi Soichiro
08.12.2008, 10:45
Forum: Offtopic
Thema: Exploration Inc.
Antworten: 43
Zugriffe: 56714

Re: Exploration Inc.

Wie schön ihr doch beleidigen könnt, anstatt nach Gründen zu fragen. Angler hat im Vorab eine Holo bekommen, er war auch der Einzige der sich die verdient hat, da wir damals parallel nach Oniam geflogen sind (nutzt mal die SuFu). Die sogenannte "Exklusivität" von Oniam hat sich die "E...
von Nagi Soichiro
15.10.2008, 07:51
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 5265
Zugriffe: 2304881

Re: Tauziehen

LTD hat geschrieben:1528
Selafar hat geschrieben:1927
...

1527
von Nagi Soichiro
25.09.2008, 07:22
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 5265
Zugriffe: 2304881

Re: Tauziehen

Fu Tung, 1523
von Nagi Soichiro
29.08.2008, 07:15
Forum: Bug Report
Thema: Ressourcenbeamer
Antworten: 7
Zugriffe: 7719

Re: Ressourcenbeamer

Falsches Forum? Und bei mir gehen beide Varianten über 9999
von Nagi Soichiro
19.08.2008, 07:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Hauptplaneten pusch !
Antworten: 7
Zugriffe: 6836

Re: Hauptplaneten pusch !

ich finde es zwar sehr schade das man keine gäbeude bauen kann b.z.w überhaupt erriechten kann ! das würde das spiel zu einen klassieker machen...meiner meinung nach Damit ist DF ein Klassiker :P Such dir mal nen unbewohnten Plani, man kann sich eigene kaufen und einige Gebäude bauen. Mehr Hilfe da...
von Nagi Soichiro
25.06.2008, 07:45
Forum: Bug Report
Thema: doppelklick mit ff3
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: doppelklick mit ff3

Das Problem tritt m.E. nicht nur unter FF3 auf. Meine Freundin hatte das erst diese Woche unter FF2 und auch nur bei DF, behoben mit einem Reboot. Hier auf Arbeit hab ich leider keinen FF, aber schau mal in die Einstellungen, da müsste es iwo eine Einstellung geben, dass bestimmte Sachen wie Cookies...
von Nagi Soichiro
22.06.2008, 08:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Stiftung geändert
Antworten: 15
Zugriffe: 17019

Re: Stiftung geändert

Ich find die Änderung, so wie sie gemacht wurde gut. Hab normalerweise auch immer als letzte Aktion des Tages die Stiftung abgeholt, und dann halt alle paar Tage einmal ausgelassen, damit die Zeit nicht zu weit verschoben ist. So passt das jetzt ^^
von Nagi Soichiro
21.06.2008, 09:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: an alle vielflieger
Antworten: 18
Zugriffe: 19861

Re: an alle vielflieger

Sorry, aber für eine Boje bei/ einen Sprung zu Oniam wirst du auch bei uns im Clan niemanden finden.
von Nagi Soichiro
18.06.2008, 07:58
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Oniam :D
Antworten: 16
Zugriffe: 18842

Re: Oniam :D

*LTD auf das Ironieschild von Angler hinweis*
von Nagi Soichiro
14.06.2008, 09:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Oniam :D
Antworten: 16
Zugriffe: 18842

Re: Oniam :D

Ah, daran lags ^^ Ihr wart da schon deutlich vor uns, aber dank dem Urlaub sind wir euch dann sogar fast entwischt am Mittwoch ;)

Erleuchtung hab ich bisher noch nicht gefunden, dafür einen schönen Planeten ^^
von Nagi Soichiro
14.06.2008, 08:50
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Oniam :D
Antworten: 16
Zugriffe: 18842

Oniam :D

So, lang hats gedauert, aber Celine und ich ham heute morgen kurz vor den Verfolgern die Ziellinie erreicht :) http://img403.imageshack.us/img403/1433/oniamvr8.th.jpg edit: Hab mal 1 GM hingelegt. Wer hinkommt kann ja jeweils eine dazulegen oder so. Der 1000te hat einen kleinen Schatz zum Finden .
von Nagi Soichiro
13.06.2008, 09:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: IGHZ und DF
Antworten: 84
Zugriffe: 65527

Re: IGHZ und DF

Naja, der Wettkampf unter den Spendern wäre sicher auch nicht schlecht. Mein Gedanke bei den Prozenten war halt, dass auch relativ kleine Spieler die Ressourcen dafür evt. zusammenkratzen können.