Die Suche ergab 20 Treffer

von ZarBorn
15.07.2009, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Credititem: Cocktailmixer
Antworten: 26
Zugriffe: 25388

Re: Neues Credititem: Cocktailmixer

das hat ja auch keiner gesagt aber das teil ist ja nicht um vorteile den andern gegenüber zu haben und die credits bekommt man ja bei jedem sponsi mit und man holt sich den sponis ja auch net um credits zu bekommen oder? ich find es ist ein positiver neben efeckt eines sponsis und nicht der hauptgru...
von ZarBorn
15.07.2009, 22:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Credititem: Cocktailmixer
Antworten: 26
Zugriffe: 25388

Re: Neues Credititem: Cocktailmixer

naja wenn du es nicht unbedingt braucht ist es doch egal aber ich finde 2 sponsis hat doch jeder schon verbraucht mindestens und dann hat man auch die credits dafür und credits sind eh für den spaß in df zuständig und da ist son item doch genial
von ZarBorn
15.07.2009, 15:24
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe
Antworten: 36
Zugriffe: 33183

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

naja gut du spielst warscheinlich steit anfang an immer aktiv ich nicht ich habe ja ne pause gemacht
von ZarBorn
14.07.2009, 21:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe
Antworten: 36
Zugriffe: 33183

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

also ich kann aus erfahrung sprechen da ich fast ein jahr df pause gemacht habe und nun wieder versuche ans limit zu kommen. ich benutze natürlich auch die forschungen, die bringen auch etwas aber diese dauern auch lange.
von ZarBorn
14.07.2009, 15:11
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe
Antworten: 36
Zugriffe: 33183

Re: Zu wenig Leute am xp-limit oder in der nähe

ich finde nicht das zu wenige am limit sind. Ich finde nur das es schwer ist zum limit zu kommen und dort auch spielen zu können, da es ne halbe ewigkeit dauert das ganze geld für die ausbauten zu bekomen. Daher kommen nicht so heufig welche ans xp limit und bleiben lieber im schutz.
von ZarBorn
09.07.2009, 21:51
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113940

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiii...
von ZarBorn
06.07.2009, 20:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: IGHZ und DF
Antworten: 84
Zugriffe: 65527

Re: IGHZ und DF

Die idee ist richtig gut wen mann diese als art quest sieht
von ZarBorn
24.06.2009, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue (unkompilierte) Softwares
Antworten: 24
Zugriffe: 23577

Re: Neue (unkompilierte) Softwares

ich finds gut dadurch gibt es neue möglichkeiten und jeder kann sich diese software gut selbst machen gutes update
von ZarBorn
22.06.2009, 14:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Clan Tournament
Antworten: 29
Zugriffe: 26354

Re: Clan Tournament

ich finde dir idee klasse ich würde mitachen nur unser clan space marins ist halt inaktiv und ich bin nicht gut genug aber gut die idee finde ich trotzdem gut. Nur wofür schiedsrichter damit die regel eingehalten werden ok aber so richtig können diese leutte auch nichts machen da sie ja nicht sehen ...
von ZarBorn
07.04.2008, 13:36
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74290

Re: A:13 Waffe

heist das es gibt keien v9 mehr?
von ZarBorn
14.03.2008, 18:57
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 96752

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

3et54rhz67uhz7uhz7ujnfgvbtrayqyFGTRHZ&/UJMNFGVBTRjhuzzzzzzzzzzzzzfgvtrjhzujhuöä-üp
+#öüp-jhzu



so das wollte ich immer schon mal
von ZarBorn
02.03.2008, 00:18
Forum: Bug Report
Thema: ? Traktorstrahl?
Antworten: 29
Zugriffe: 22456

Re: ? Traktorstrahl?

ich kann auch bezeugen das dämon den traktorstrall 2min vorher angewendet hat und auch das npc gekillt hat war zu dem zeitpunkt aufem feld und er wurde auch net gekillt vorher
von ZarBorn
28.02.2008, 18:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Reparaturwerft auf Planeten eingebaut
Antworten: 47
Zugriffe: 44396

Re: Reparaturwerft auf Planeten eingebaut

Sotrax das heist ja das es besser ist ein planeten nah an einem gebiet zu haben da dort ja mehrere leute anvorbei kommen dan sind planeten mitten im weltall ja fast unnütz oder?
von ZarBorn
25.02.2008, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: kleiner Laser Mark III
Antworten: 115
Zugriffe: 94412

Re: kleiner Laser Mark III

Mhh sortax irgendwie ist die chance zimlich niedrig da es viele seid dem einbau versuchen (ich auch) und noch éiner einen hat das ist komisch :?:
von ZarBorn
24.02.2008, 21:02
Forum: Ankündigungen
Thema: kleiner Laser Mark III
Antworten: 115
Zugriffe: 94412

Re: kleiner Laser Mark III

heist das das die a9 gar net so schwer zu bekommen ist? :shock: