Die Suche ergab 125 Treffer

von Thenin
24.08.2008, 02:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Verteidigungspunkte um 1 erhöhen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14167

Re: Verteidigungspunkte um 1 erhöhen?

Absolut ..... D A G E G E N
von Thenin
02.08.2008, 00:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast/Funkdeaktivierung geändert
Antworten: 48
Zugriffe: 44126

Re: Knast/Funkdeaktivierung geändert

Die komplett bans waren für diejenigen gedacht, welche sich auch nach etlichen bans nicht an die Regeln halten konnten. NIEMAND wird komplett gebannt, nur weil er oder sie es mit den Mods nicht gut kann. Wer sowas behauptet hat sie nicht mehr alle. Es gibt natürlich ausnahmen: Neuankömmlinge, low xp...
von Thenin
30.07.2008, 17:48
Forum: Support
Thema: Mod`s
Antworten: 8
Zugriffe: 9069

Re: Mod`s

Nyrrti hat geschrieben:4 Acc. zu haben und Multitest verweigern und sich dann schnell löschen, würde ich als Zugeständnis für Multiusing ansehen.
*zustimm*

Desweiteren ist jegliche weiterführung der Diskussion überflüssig ^^
von Thenin
21.07.2008, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216102

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Kann dir da zwar nur recht geben -war ebenfalls früh morgens dort und hatte zumindest kurzzeitig den selben Eindruck, aber die "onlineschwachen zeiten" sind ja nicht umsonst onlineschwach; sondern das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die meißten zu dieser Zeit was besseres zu tun habe...
von Thenin
21.07.2008, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]
Antworten: 277
Zugriffe: 216102

Re: Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Kann deinen Eindruck nur bestätigen. An sich stört es ja auch gar nicht so, dass einige NPC zu stark für die Spieler sind -das Problem ist, dass es durch das Nicht-killen dieser immer mehr werden. Wie gesagt, ab und zu nehm ich mir sogar die Zeit und kille NPC am Limit (bis A93) aber das auch nur b...
von Thenin
21.07.2008, 17:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Entscheidungsgebäude für Planeten
Antworten: 17
Zugriffe: 16133

Re: Entscheidungsgebäude für Planeten

Ich weiss... Aber genau diese wurden bei der damaligen disku auch genannt. ( Sogar Sotrax hat diese Aussage selber gemacht )

PS: Bin zu faul zu suchen :P
von Thenin
21.07.2008, 16:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Entscheidungsgebäude für Planeten
Antworten: 17
Zugriffe: 16133

Re: Entscheidungsgebäude für Planeten

das ist eine gute idee, vielleicht könnte man das auch mit einer forschung verbinden. zb ein planeten eigenes forschungszentrum, wo dann die wissenschafftler die sachen erst erforschen müssen um sie dann evtl. herzustellen. mfg shane So in der art wie bei Civilisation? Hm... könnte auch interessant...
von Thenin
21.07.2008, 16:35
Forum: Item Ideen
Thema: Angriffs-Automatik Mark I
Antworten: 12
Zugriffe: 12314

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Siehe 2 Posts weiter oben :DD
von Thenin
21.07.2008, 16:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Entscheidungsgebäude für Planeten
Antworten: 17
Zugriffe: 16133

Re: Entscheidungsgebäude für Planeten

Finde das eine sehr gute Idee, vor allem wenn die Items balanced werden. Das "Gold machen" mit Planeten könnte man dadurch entgehen, das Items, die prduziert werden können, einen verkuafswert von 0 bekommen, d.h. dass sie auch gehandelt oder benutzt werden müssen und ken zusätzliches Geld...
von Thenin
21.07.2008, 15:57
Forum: Item Ideen
Thema: Angriffs-Automatik Mark I
Antworten: 12
Zugriffe: 12314

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Siehe Paragraph 13 § 13 Es ist verboten jegliche Seiten von DarkFleet mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ändern sollen. Eine Ausnahme gilt für Tools, die von einem Admin bes...
von Thenin
21.07.2008, 15:56
Forum: Item Ideen
Thema: Angriffs-Automatik Mark I
Antworten: 12
Zugriffe: 12314

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Menrog hat geschrieben:thenin ist für ne helmchen wegfliegautomatik gg
löööl... ne, wohl eher fürn "Anti-Helmchen-Schild", welches sich automatisch aktiviert wenn sich ein Helm nähert :P
von Thenin
20.07.2008, 14:25
Forum: Item Ideen
Thema: Angriffs-Automatik Mark I
Antworten: 12
Zugriffe: 12314

Re: Angriffs-Automatik Mark I

Tungdil Goldhand hat geschrieben:jo ich bin voll gegen die idee -.- das heir i schließlich kein bot-spiel
Absolut gleicher Meinung... Nur schon die Idee sollte strafbar sein !!
von Thenin
18.07.2008, 19:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Account löschen
Antworten: 23
Zugriffe: 24578

Re: Account löschen

Ich weiss nicht was du nimmst... Aber bitte nimm weniger... Der Acc löschen link ist im Einstellungsmenu ganz unten ... sollte es gerade dann zu nam lagg kommen wenn du dieses menu öffnest braucht es wohl sehr viel glück dass du gerade dann den entsprechenden link erwischst.... Desweiteren bringts e...
von Thenin
12.07.2008, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung
Antworten: 29
Zugriffe: 29331

Re: Aktuelle Gerüchte/Zukünftige Regelung

War ja klar.

Witze werden immer ernst genommen und ernstgemeinte sachen als witz...
von Thenin
08.07.2008, 04:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Knast"-Meldung im Funkchat
Antworten: 19
Zugriffe: 16640

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Mieze hat geschrieben:Ausnutzen vielleicht nicht.. sie denken evtl nur nicht nochmal richtig drüber nach, bevor sie handeln.
Ich denke, die Mods denken sehr wohl gut nach, bevor sie handeln ;)