Die Suche ergab 9 Treffer

von Lord Marshall
18.04.2008, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74289

Re: A:13 Waffe

wer sagt denn das die waffen immer nur +1a steigen müssen??? ich finde rassen-waffen sollten unbedingt eingebaut werden, ohne ankündigung oder hinweis am besten mit einem richtigen QUEST verbunden. das würde df endlich mal ein wenig spannung und abwechselung verschaffen. df bietet momentan wirklich ...
von Lord Marshall
08.04.2008, 20:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sklaven ???
Antworten: 17
Zugriffe: 15254

Re: Sklaven ???

naja dachte mir das ein teil der bewohner des planeten sklaven sein könnten die man mit dem nötigen wissen klauen kann. was weiß ich dk der piraterie oder so. wie gesagt ist nur so ein gedanke. aber langsam muss mit den planis was passieren!!!
von Lord Marshall
08.04.2008, 20:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sklaven ???
Antworten: 17
Zugriffe: 15254

Sklaven ???

Wäre doch schön wenn man auf den planis sklaven haben könnte, und diese auch von gegnern geklaut werden könnten. nur mal so ein gedanke.
was haltet ihr denn davon?
von Lord Marshall
18.03.2008, 04:56
Forum: Styles
Thema: Borg Style
Antworten: 13
Zugriffe: 21938

Re: Borg Style

habe den style jetzt ne ganze weile benutzt, ist echt ne runde sache. sehr gut :D
von Lord Marshall
01.03.2008, 15:55
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Map-Bastler gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 12990

Re: Map-Bastler gesucht

Ich würde auch gerne ein teil dazu beitragen, ich würde nur gerne wissen ob wir vollkommen freihe hand (natürlich in einem gewissen rahmen) haben was die gestaltung und den inhalt des gebietes angeht? oder ob es bestimmte inhalte gibt die da eingebaut werden???
von Lord Marshall
01.03.2008, 05:03
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Item Lagerhaus auf dem Planeten
Antworten: 20
Zugriffe: 31909

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

Also ich schließe mich an 10stufen für das lagerhaus und 2items pro stufe. das fach sollte für alle planeten gelten also kann man max 20 items lagern, hatt aber von jedem planeten zugriff auf das fach. mit den kosten pro stufe muss man sehen. was haltet ihr davon?
von Lord Marshall
01.03.2008, 04:30
Forum: Item Ideen
Thema: Titanat Panzerung Mark II
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Re: Titanat Panzerung Mark II

ich finde halt das man das spiel nicht nur für starke sondern auch für neue spieler interessanter gestallten sollte und das geht mit mehr möglichkeiten wie man dinge im spiel erreichen kann am besten
von Lord Marshall
01.03.2008, 03:39
Forum: Item Ideen
Thema: Titanat Panzerung Mark II
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Re: Titanat Panzerung Mark II

es geht ja darum die vielfalt an waffen zu erhöhen und noch andere möglichkeiten zu bieten eine v6 zu bekommen.@Thenin
von Lord Marshall
01.03.2008, 01:42
Forum: Item Ideen
Thema: Titanat Panzerung Mark II
Antworten: 5
Zugriffe: 6614

Titanat Panzerung Mark II

Da es schon erweiterungen im Angriffsbereich gibt, würde ich gerne vorschlagen eine Erweiterung für die Titanat Panzerung Mark I in das Spiel in das Spiel zu integrieren. Hier mal eine kleine möglichkeit. Name : Grimunit-Titanat-Legierung Herkunft : Lichtkollektor Bereich : Anwendbare Items Dropchan...