Die Suche ergab 51 Treffer

von Hutch
29.08.2008, 20:44
Forum: Offtopic
Thema: 2. Liga
Antworten: 9
Zugriffe: 9019

Re: 2. Liga

Sealside hat geschrieben:wie wäre es mit 3 antwortmöglichkeiten auswählbar? ;)
oh , hast recht :) , kann man leider nicht mehr ändern .
aber so sieht man welche 3 Mannschaften die Favoriten sind , da man nur für eine stimmen kann , hat also auch einen vorteil , obgleich dieser auch nicht sehr groß ist :D

MfG Hutch
von Hutch
29.08.2008, 12:37
Forum: Offtopic
Thema: 2. Liga
Antworten: 9
Zugriffe: 9019

2. Liga

Als bekennender GLUBB-Fan , möchte ich mal eure Meinung hören welche Mannschaften diese Saison aufsteigen ? MfG Hutch ( Ich konnte nicht alle Mannschaften der 2. Liga als Antwortmöglichkeiten angeben da man nur maximal 10 Möglichkeiten angeben kann , somit habe ich nur die "Topmannschaften"...
von Hutch
29.08.2008, 11:16
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie findet ihr DF zurzeit ?
Antworten: 48
Zugriffe: 44843

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Aber zum Glück habe ich etwas anderes gefunden, wo ich das Gefühl habe, dass der Admin Ahnung vom Spieldesign hat. Dort werden auch nicht Kleinigkeiten gross angekündigt um die grosse Innovationsleere wegzukaschieren... was wäre das denn? würde mich interessieren , da DF mich , wie gesagt , auch ni...
von Hutch
28.08.2008, 21:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Tägliche DF-Spielzeit
Antworten: 27
Zugriffe: 24777

Tägliche DF-Spielzeit

Da DF für mich zurzeit etwas Langweilig ist , da es praktisch keine Neuerungen gibt , und ich durch meine letze Umfrage, " Wie findet ihr DF zurzeit? " (läuft noch) , herausgefunden habe dass es vielen hier auch so wie mir geht , würde mich interessieren, wie viel Zeit ihr pro Tag in DF in...
von Hutch
28.08.2008, 18:40
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie findet ihr DF zurzeit ?
Antworten: 48
Zugriffe: 44843

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Majoschi hat geschrieben: von daher fehlt bei der Abstimmung:
(x) grad langweilig, aber ich hoffe immernoch auf Besserung


" Eher Langweilig ...nichts neues..." drückt das doch fast so aus :!:
von Hutch
27.08.2008, 11:07
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie findet ihr DF zurzeit ?
Antworten: 48
Zugriffe: 44843

Wie findet ihr DF zurzeit ?

ich wollte mal wissen wie es anderen spielern geht :)
von Hutch
26.08.2008, 21:05
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 5265
Zugriffe: 2304746

Re: Tauziehen

965
von Hutch
17.06.2008, 12:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Nanoroboter Mark III
Antworten: 42
Zugriffe: 40122

Re: Nanoroboter Mark III

fragsch mich auch :!:
von Hutch
08.06.2008, 16:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: IGHZ und DF
Antworten: 84
Zugriffe: 65524

Re: IGHZ und DF

tung , die idee is genial :!:
von Hutch
19.05.2008, 13:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: The Helmchens
Antworten: 13
Zugriffe: 13546

Re: The Helmchens

hmm nunja , auch wenn ich mich jetzt unbeliebt bei fast allen mache ( was mir eig ziemlich egal is ;) )
ICH MAG DIE HELMCHENS :!:
von Hutch
09.05.2008, 16:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Totaler Börsencrash!
Antworten: 103
Zugriffe: 90464

Re: Totaler Börsencrash!

ihr macht alle genau das falsche .
indem ihr eure aktien verkauft senkt ihr den kurs doch nur noch mehr !!
lasst einfach alles , die steigen schon wieder
von Hutch
04.05.2008, 12:55
Forum: Offtopic
Thema: Hengst altaaa lan maan xDDDD
Antworten: 39
Zugriffe: 36148

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Es steht... 11% [ 2 ] 88% [ 15 ] Dabei muss man bedenken, dass Starsky und Hutch für sich selbst gestimmt haben xD ich hab nciht für mich gestimmt ganz ehrlich weil ich diesen thread scheiße finde auch das er so nen kack ins forum schreibt muss nicht sein <--- mods löscht diesen thread bitte das is...
von Hutch
03.05.2008, 13:45
Forum: Offtopic
Thema: Hengst altaaa lan maan xDDDD
Antworten: 39
Zugriffe: 36148

Re: Hengst altaaa lan maan xDDDD

Skilleddark hat geschrieben:Es steht...
11% [ 2 ]
88% [ 15 ]

Dabei muss man bedenken, dass Starsky und Hutch für sich selbst gestimmt haben xD

jo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Hutch
03.05.2008, 13:44
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Mods
Antworten: 23
Zugriffe: 24277

Re: Mods

Skilleddark hat geschrieben:aufjedenfall zufrieden,
denn obwohl fasst alle was gegen mich hatten, haben sie mir damals noch ne chance gegeben (obwohl ich totalbann hätte kriegen sollen) x)

was haste denn gemacht ?
von Hutch
03.05.2008, 12:50
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Mods
Antworten: 23
Zugriffe: 24277

Re: Mods

hab ich schon phönix
oh mann -.-