Die Suche ergab 987 Treffer

von S. Phönix
14.06.2020, 14:02
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth 3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Re: Glowing Earth 3.0

Falls du irgendwann mal die Website abschalten solltest, sag vorher Bescheid. Da es einer der besseren DF-Styles ist würde ich ihn notfalls auf meinem Server zumindest online halten(wie die Minilieb-Styles in Freewar). Das wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren, keine Sorge. Und im Zweifels...
von S. Phönix
01.06.2020, 17:50
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth 3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Re: Glowing Earth 3.0

ja, sehr hübsch! :) könntest du bitte bei mir den Vermerk "PK" entfernen? bin nicht mal mehr annähernd am xp limit :D das wäre berufe.css, zeile 130 neu: p.listusersrow a[href$="watchuser&act_user_id=4258"]:after {content:" (H\0000E4ndler) ";color:#00cc00;}/*Muhkop...
von S. Phönix
27.03.2020, 00:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Fliegen per Tastatur - Reloaded
Antworten: 4
Zugriffe: 7112

Re: Fliegen per Tastatur - Reloaded

Also technisch sollte sich das ganze wahrscheinlich sogar ohne Input Feld umsetzen lassen. Hab mal mein Javascript-Wissen ein bisschen aufgefrischt und anscheinend brauchts inzwischen nur einen keydown/keyup event listener auf dem gesamten Document und keine extra Inputfelder um das auszulesen. Und ...
von S. Phönix
21.03.2020, 14:46
Forum: Support
Thema: SSL Verschlüssung für Forum und Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 9608

Re: SSL Verschlüssung für Forum und Spiel

Ich bin mir unsicher ob ihr darauf Einfluss habt dass anzupassen aber der Darkfleet-Link im Footer der Freewar.de Seite verlinkt momentan auf https://www.darkfleet.de und damit ins Leere da die Hauptseite noch nicht über https erreichbar ist. (Idealerweise wäre natürlich die Hauptseite einfach auch ...
von S. Phönix
18.03.2020, 15:17
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Treibstoff Mine
Antworten: 1
Zugriffe: 11601

Re: Treibstoff Mine

Jetzt wo es Gasfelder und Tanker gibt könnte man ja diese Idee leicht abgeändert in Betracht ziehen: Ein Planetengebäude (Treibstoff Fabrik?) in welcher man Gas aus seinem Tankschiff in Treibstoff umwandeln kann welche dann in eigene Schiffe gefüllt werden können. Je nach Ausbaustufe steigt die Vera...
von S. Phönix
17.03.2020, 14:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Laderaum Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 8369

Re: Laderaum Kategorien

Werden die Kategorien erst ab einer bestimmten Größe/Itemmenge des Laderaums angezeigt? Weil ich seh die nicht. ^^'
von S. Phönix
17.03.2020, 03:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Laderaum Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 8369

Re: Laderaum Kategorien

Gerade gesehen dass Freewar ja bereits sowas (inklusive Suche) hat, vllt. kann man das sogar direkt übernehmen? Kp. wie ähnlich die Codebase heutzutage noch ist.

Bild
von S. Phönix
13.03.2020, 19:14
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth 3.0
Antworten: 6
Zugriffe: 12146

Glowing Earth 3.0

https://gestyle.phoenix616.dev/img/bannerbgv5.jpg Nach Jahren der Inaktivität hab ich überlegt mal wieder zu spielen und wollte dies natürlich auch mit meinem Lieblings-Style tun, daher folgt nun hier das neuste Update des altbekannten Glowing Earth Styles. Danke nochmal an VenomEX, Calideya und al...
von S. Phönix
12.03.2020, 23:20
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style 2.0
Antworten: 32
Zugriffe: 105510

Re: Glowing Earth Style 2.0

Bild Kleines Preview. Update folgt demnächst ;D

Edit: Style ist nun hier verfügbar.
von S. Phönix
10.03.2020, 17:44
Forum: Support
Thema: SSL Verschlüssung für Forum und Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 9608

Re: SSL Verschlüssung für Forum und Spiel

Nice :D

Die Ankündigung sollte vllt. eine Warnung für Leute die custom Styles nutzen beinhalten weil die dann auch SSL brauchen wenn der Browser Mixed Content verbietet.
von S. Phönix
10.03.2020, 17:23
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Laderaum Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 8369

Re: Laderaum Sortierung

Hm, was die Farben angeht hast du recht. Maximal könnte man da mit verschiedenen Hintergrundfarben arbeiten aber zuviel wird wahrscheinlich auch etwas unübersichtlich. Was die Sortierung anging dachte ich an Buttons die nur die Typen anzeigen: https://i.phoenix616.dev/jGUllvqi.png Bei default wäre h...
von S. Phönix
08.03.2020, 15:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Laderaum Kategorien
Antworten: 6
Zugriffe: 8369

Laderaum Kategorien

Mit vielen Items ist der Laderaum extrem unübersichtlich. Eine farbliche Hervorhebung oder Sortierung álà Lager/Handelsstation wäre auch im Laderaum nett zu haben.
von S. Phönix
08.03.2020, 14:47
Forum: Support
Thema: SSL Verschlüssung für Forum und Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 9608

SSL Verschlüssung für Forum und Spiel

Momentan scheint weder das Spiel noch das Forum über https erreichbar zu sein. In Zeiten wo SSL Zertifikate kostenlos verfügbar sind sollte soetwas eigentlich nichtmehr auftreten... (und Freewar hat ja auch schon eine Weile https ;))
von S. Phönix
22.08.2012, 00:38
Forum: Forenspiele
Thema: Sigi + AVA Kontest / Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 60001

Re: Sigi + AVA Kontest / Sammlung

ava: merkwürdige augen... trotzdem süß
sig: nerdig <3 :D
von S. Phönix
30.06.2012, 00:46
Forum: Forenspiele
Thema: Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel
Antworten: 77
Zugriffe: 100073

Re: Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

Bekommst du, allerdings sind diese extrem schüchtern und ängstlich, so dass du nie ein Lebenszeichen von ihnen sehen wirst, geschweige denn von ihrer Existenz erfahren.

Ich wünsch mir eine zeitgemäße GUI für Darkfleet =D