Die Suche ergab 264 Treffer

von Balu
09.01.2016, 16:36
Forum: Support
Thema: Gestrandet / Treibstoffproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 26133

Re: Gestrandet / Treibstoffproblem

Du kannst doch den Sprungantrieb verwenden. Der benötigt keinen Treibstoff nur Energie.
von Balu
11.12.2015, 16:27
Forum: Bug Report
Thema: belohnung für Errungenschaften
Antworten: 11
Zugriffe: 20831

Re: belohnung für Errungenschaften

stimmt, da war heute plötzlich mehr...
Danke schön.
von Balu
07.12.2015, 09:00
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Map-"Übersicht"
Antworten: 78
Zugriffe: 128252

Re: Map-"Übersicht"

jo, nun geht der Link bei mir auch.
Aber ich hatte die Gesamtübersicht
Bild
gesucht.
von Balu
06.12.2015, 18:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Map-"Übersicht"
Antworten: 78
Zugriffe: 128252

Re: Map-"Übersicht"

Da kommt bei mir leider nur "Server nicht gefunden" :(
von Balu
04.12.2015, 10:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Map-"Übersicht"
Antworten: 78
Zugriffe: 128252

Re: Map-"Übersicht"

ist ja leider nun schon wieder viele Jahre alt.
Gibt es die eigentlich noch irgendwo?
von Balu
04.12.2015, 09:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Logout etc. neu
Antworten: 13
Zugriffe: 21266

Re: Logout etc. neu

na ja, erst einmal vielen Dank für die Info. Ich habe das Zahnrad nicht einmal gesehen, geschweige denn es als "Eigenschaften" zu identifizieren. Ist wirklich nicht ganz glücklich, zumal da keine detailierte Info drüber kam. "Neuanordnung" ist schön, aber in dem Fall zu wenig. Eg...
von Balu
03.12.2015, 08:58
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Logout etc. neu
Antworten: 13
Zugriffe: 21266

Re: Logout etc. neu

Wo ist eingentlich der Link zu den Eigenschaften geblieben?
Ich wollte gerade mein Profil ändern und komme da nicht hin.
von Balu
01.12.2015, 19:51
Forum: Bug Report
Thema: belohnung für Errungenschaften
Antworten: 11
Zugriffe: 20831

Re: belohnung für Errungenschaften

Das letzte war eine Spionsonde und dadurch wurden beide Errungenschaften ausgelöst.
von Balu
01.12.2015, 13:50
Forum: Bug Report
Thema: belohnung für Errungenschaften
Antworten: 11
Zugriffe: 20831

belohnung für Errungenschaften

ich hatte eben zwei Meldungen:

Du hast die Errungenschaft [Beförderung - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 2000

Du hast die Errungenschaft [Zerstörungskommando - Rang 3] erreicht und erhältst zur Belohnung 1500

Leider habe ich unverändert Gold: 1.787 auf der Hand.
von Balu
26.11.2015, 09:20
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft Wurmlochreisen
Antworten: 1
Zugriffe: 8693

Errungenschaft Wurmlochreisen

Ich habe mit dem Standard-Schiff 41,67% von Rang 1 erreicht.
Nun bin ich gestern und heute mit dem Tank-Schiff mehrfach durch wilde Wurmlöcher geflogen und es gibt keinen Fortschritt.
von Balu
26.11.2015, 09:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: großer Astro
Antworten: 2
Zugriffe: 9042

Re: großer Astro

ich habe festgestellt, dass ich teilweise ein Feld zurückgehen muss um danach im Tunnel weiter zu kommen.
von Balu
23.11.2015, 09:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Werbeaktion für DarkFleet
Antworten: 17
Zugriffe: 30393

Re: Werbeaktion für DarkFleet

Bi, bin fast Doppel-Ü30. Was bitte ist "Steam"? (okay, die Übersetzung kenne ich Dampf, aber das ist ja wohl nicht gemeint :) Ich bin Doppel-Ü30 :wink: Von meinem Sohn (und Wikipedia) weiß ich: Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele und Software. Sie verzeichnet lau...
von Balu
20.11.2015, 16:24
Forum: Bug Report
Thema: [Zerstörungskommando Rekrut
Antworten: 3
Zugriffe: 10865

[Zerstörungskommando Rekrut

Balu kommt aus dem Südosten angeflogen. Evil Arkal fliegt Richtung Süden. Fortschritt [Zerstörungskommando Rekrut - Rang 3]: 179 von 200 erreicht Fortschritt [Zerstörungskommando Rekrut - Rang 3]: 180 von 200 erreicht Das heißt ich stehe an der Raumstation der Händler ohne Bewegung und mein Zähler ...
von Balu
18.11.2015, 13:28
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft Zerstörungskommando Rekrut
Antworten: 1
Zugriffe: 6309

Errungenschaft Zerstörungskommando Rekrut

Fortschritt [Zerstörungskommando Rekrut - Rang 3]: 2 von 200 erreicht

Ich glaube hier wird falsch gezählt.
Nach Erreichen von Rang 2 (75 NPCs) wird bei 1 angefangen. Es sollte aber mit 76 fortgefahren werden.
von Balu
13.11.2015, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften Vorbereitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 12539

Re: Errungenschaften Vorbereitungen

Freitag der 13.
hoffentlich ist das ein gutes Omen.