Die Suche ergab 14 Treffer

von Sarkados
18.07.2008, 22:03
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 114373

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Sarkados
25.04.2008, 14:02
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 97163

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

TRZHUJKIUFGRTDSCVJBHNMK ;N
von Sarkados
23.04.2008, 15:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Bonus-Dropgold von NPCs
Antworten: 169
Zugriffe: 127195

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

ich find die idee gut^^ vorallem für die die Nachts Jagen.... :D
von Sarkados
22.04.2008, 19:52
Forum: Offtopic
Thema: 3D bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 11565

Re: 3D bilder

ich glaub er meint das 3D bilder fr die orte genommen werden? ka^^ :wink:
von Sarkados
21.04.2008, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:14 Waffe
Antworten: 32
Zugriffe: 30162

Re: Neue A:14 Waffe

ja ich find auch das wenn die waffe schon 40k koset ( und hoffentlich bei den V waffen noch mehr ) das die abstände in denen neue waffen nachkommen größer werden, aber ansonsten find ichs super :D
von Sarkados
13.04.2008, 08:43
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74439

Re: A:13 Waffe

Aber das nächste mal bitte vorher Ankündigen wenn Rassenwaffen eigebaut werden und nich immer in den beschreibungen solche andeutungen !!
von Sarkados
12.04.2008, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74439

Re: A:13 Waffe

Sarkados aktiviert die Angriffswaffe Dithexyl Strahler Mark I. <--- danke
von Sarkados
12.04.2008, 15:11
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74439

Re: A:13 Waffe

:shock:
von Sarkados
12.04.2008, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74439

Re: A:13 Waffe

ich find das irgendwie auch nich witzig....der satz hat mir hoffnung gemacht das es diesma keine Rassenwaffe ist aber neeeiiin, es musste ja ma wieder nur für eine Rasse die beste waffe geben^^.......BITTE GEBT DIE A13 FÜR ALLE RASSEN FREI...^^
von Sarkados
12.04.2008, 10:17
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74439

Re: A:13 Waffe

Ähh Lol..... ich hab gedacht es gibt erstma keine Rassensprzifischen Waffen mehr... is ja ma wieder toll^^ hätte man auch sagen können, es wurde ja schließlich bei den anderen waffen auch geändert, also bitte auch bei dieser waffe *gruml*
von Sarkados
11.04.2008, 13:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr PvP in DarkFleet?
Antworten: 31
Zugriffe: 26358

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

also ich finde das Pks die möglichkeiten behalten sollten die sie im moment haben und das nicht noch mehr für die Nicht PVP ler gemacht wird, weil ohne das man leute killen kann ist so gut wie gar keine Abwechslung mehr in dem spiel... weil erstens gibts nicht allzuviele gebiete in denen man am limm...
von Sarkados
11.04.2008, 13:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanforschungen
Antworten: 16
Zugriffe: 14001

Re: Clanforschungen

naja , die idee is eigendlich nich schlecht ... aber das mit den verkabelungen is nich wirklich so toll, da gibts bestimmt noch andere zahungsmöglichkeinten^^
von Sarkados
23.03.2008, 13:01
Forum: Ankündigungen
Thema: A:11 Waffe eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 59767

Re: A:11 Waffe eingebaut

das kommt aber FRÜH!!! jz hab ich schon meine rasse gewechselt weil ich ich gekillt werden wollte..... super SCHÖNEN DANK AUCH^
von Sarkados
23.03.2008, 08:49
Forum: Ankündigungen
Thema: A:11 Waffe eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 59767

Re: A:11 Waffe eingebaut

ich finde das hätte man deutlicher hervorheben sollen wie: diese Waffe kann nur von der rasse Mensch getragen werden...... aber och nicht so am rande ma humanoid erwähnen^^naja wollte eh schon die Rasse wechseln