Die Suche ergab 171 Treffer

von James Dean
21.02.2014, 00:38
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: RawNews
Antworten: 6
Zugriffe: 13753

Re: RawNews

bin grad über http://webgamers.de/ gestolpert
von James Dean
14.02.2014, 00:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Vierdimensionale Akademie eingebaut
Antworten: 37
Zugriffe: 42015

Re: Vierdimensionale Akademie eingebaut

Lucius hat geschrieben:
Calideya hat geschrieben:Astrojäger:
Training im Asteroidenabbau und Verbesserung der Ausbeute.
- Die Chance, dass ein Asteroid zerstört wird ist um 100% verringert.
Nein, die gehen schon kaputt - nur dauerts im Schnitt doppelt so lange @ Wölfin
dann müsste es aber 50% heißen
von James Dean
12.02.2014, 01:04
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: RawNews
Antworten: 6
Zugriffe: 13753

Re: RawNews

ja klar müssen andere seiten gesucht werden, mir gehts eigentlich nur darum das die rawdinger rausgenommen werden, da dort niemand etwas tut, ich hab jetzt einfach mal browsergame bei google eingegeben und fand als erstes browsergames.de dort wird darkfleet sogar gelistet. evtl wäre das eine alterna...
von James Dean
12.02.2014, 00:53
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: RawNews
Antworten: 6
Zugriffe: 13753

Re: RawNews

ich mein die letzte allgemeine meldung der Seite kam vor 2 jahren, nicht auf darkfleet bezogen. die berichten dort über nix mehr
von James Dean
12.02.2014, 00:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: RawNews
Antworten: 6
Zugriffe: 13753

RawNews

Macht es eigentlich noch Sinn, beim ausloggen auf diese Seite zu verweisen? Darkfleet hat dort zwar einen guten rang, viel besser als Freewar, aber die letzte news kam dort vor ca 2 Jahren. Da macht das doch keinen Sinn auf eine ich sag mal tote Website zu verlinken. Teilweise wird auch mmofacts.com...
von James Dean
21.02.2010, 00:06
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues NPC - Sowie Item
Antworten: 8
Zugriffe: 8497

Re: Neues NPC - Sowie Item

Jennifer hat geschrieben:Witzig, aber unbrauchbar :D
Wieso unbrauchbar? Wir haben doch schon ein Schaf und ein stück Holz, dann darf eine alte Oma eigentlich nicht fehlen^^
von James Dean
20.02.2010, 23:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues NPC - Sowie Item
Antworten: 8
Zugriffe: 8497

Re: Neues NPC - Sowie Item

gefällt mir

@ j-phh93: Die Oma ist bestimmt radioaktiv oder sonstwie verstrahlt^^
von James Dean
13.12.2009, 16:34
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26730

Re: DF-Treffen???

Phönix hat geschrieben:naja mal schauen. den sonntag muesste ich wieder direkt inne kaserne zurueck.
Und? Wie isses eigentlich? Schöne Grundausbildung?
von James Dean
26.10.2009, 19:17
Forum: Support
Thema: Letztes Item als Shortcut 6
Antworten: 7
Zugriffe: 16280

Re: Letztes Item als Shortcut 6

Naja, wer weiss, es fällt ja hier immer mal wieder das Wort "Auftragshaus", und wenn es kommen sollte, und so wie in FW sein sollte^^ kann mans gebrauchen. (Ich weiss das es mehrere wenns waren^^) Denn ich glaube, das wurde auch nur fürs Auftragshaus eingebaut. Aber vom Prinzip haste recht...
von James Dean
25.10.2009, 20:35
Forum: Support
Thema: Letztes Item als Shortcut 6
Antworten: 7
Zugriffe: 16280

Re: Letztes Item als Shortcut 6

Kannst ja mal hier im FW-Forum nachschauen, da erklärt Sotrax die Funktion.

Gruß JD
von James Dean
25.10.2009, 17:22
Forum: Support
Thema: Letztes Item als Shortcut 6
Antworten: 7
Zugriffe: 16280

Re: Letztes Item als Shortcut 6

Das "Letzte" bezieht sich auf das alter, also in dem Fall das neueste Item, das das zuletzt erstellt wurde.

Gruß JD
von James Dean
24.10.2009, 02:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltalll-Wetter-feedback
Antworten: 10
Zugriffe: 11284

Re: Weltalll-Wetter-feedback

mmh, schon mal am eigenen Plani für 5 Mins gechillt (schreibt man das so?) und evtl nachrichten gecheckt, oder ne andere Seite parallel aufgerufen, da willste back und alles ist rot, da frage ich mich echt, gehts noch? Klar sollte man diese Art Link klar sichtbar machen, doch z.B. das mit den Blasen...
von James Dean
24.10.2009, 02:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Forschung: Spionagetechnologie
Antworten: 23
Zugriffe: 24550

Re: Neue Forschung: Spionagetechnologie

eye, ich brauch nicht echt mit vollem BW 24 Tage allein für die letzte Stufe, oder? Das zielt echt auf das von Sword genannte Problem hin! "Wir müssen irgendwas einbauen, das die Leute zu forschen haben" <--- denkt ihr das wirklich so? mir ist so.
von James Dean
23.10.2009, 22:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Weltalll-Wetter-feedback
Antworten: 10
Zugriffe: 11284

Re: Weltalll-Wetter-feedback

Thema noch mal rauskramen muss Der Chat bleibt ja jetzt länger bestehen, und finde das das Problem das Swordsaint beschreibt ist noch häftiger geworden. Mein Chat-Frame ist Teilweise ne Viertel Stunde Rot, unterbrochen von der Zeile James Dean kommt... In der Phenail-Sphere bilden sich kleine Energi...
von James Dean
22.10.2009, 22:30
Forum: Support
Thema: Darkfleetwiki
Antworten: 37
Zugriffe: 54326

Re: Darkfleetwiki

och erbse *rot werd*. Aber mal im ernst: Ich würd das gern machen, kein Ding. Nur gehts glaube ich nicht darum. Thema war das das Wiki tot ist, aber im moment lebt es ja wieder^^. Denke das das ganze Thema - erstmal geklärt - ist. Aber evtl. wird ein Aufruf nach mehr (aktiven) Admins im Wiki hier me...