Die Suche ergab 4 Treffer

von <Masterchief>
31.03.2008, 19:54
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 14062

Re: Mehr Rassen

wenn Sotrax sonst nix zu tun hat -.- ja genau 100 Rassen, ne wenn doch gleich 1000 neue Rassen!! sone blöde Idee... und am Besten auch noch Rassenwaffen ^^
von <Masterchief>
26.03.2008, 22:26
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 98049

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

defgfthjzuzgtr5
von <Masterchief>
26.03.2008, 21:37
Forum: Item Ideen
Thema: Rassenspezifische Luxuswaffe
Antworten: 7
Zugriffe: 8733

Re: Rassenspezifische Luxuswaffe

bin ich dagegen :!: , in DF gibts ein XP-Limit, und sehr viele Spieler sind am Xp-Limit und fast alle Pks spezialisieren sich auf den Bereich Xp-Limit! Also wer braucht schon sone Waffe?
von <Masterchief>
26.03.2008, 20:11
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr PvP in DarkFleet?
Antworten: 31
Zugriffe: 26362

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Mehr PvP :mrgreen:

Es gibt doch schon genug Schutzmöglichkeiten für NPC-Jäger, außerdem wenns weniger PvP und noch mehr Schutzmöglichkeiten geben wird, wozu soll ich dann noch Df spielen, ich hab keine Lust die nächsten 2-3 Wochen stundenlang A-20 Viecher zu killn.