Die Suche ergab 1924 Treffer

von Leon
22.05.2012, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Mission: Armageddon
Antworten: 16
Zugriffe: 23341

Re: Neue Mission: Armageddon

I could stay awake, just to hear you breeeaaaathiiiing,
watch your smile while you are sleeping,
wondering if it's me you seeiiiing~ *gröhl*
öhm....
Schick^^ destroy ALL the asteroids!
von Leon
12.09.2011, 18:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Achievements (Errungenschaften)
Antworten: 4
Zugriffe: 6344

Re: Achievements (Errungenschaften)

<FÜR> Achievements
<GEGEN> dröges NPC-plätten oder andere "Mach das so häufig wie möglich"-Achievements -.-
von Leon
11.09.2011, 13:45
Forum: Item Ideen
Thema: PK-Dropitem
Antworten: 6
Zugriffe: 13588

Re: PK-Dropitem

Ja, ich bin auch immernoch für die Idee zu haben^^ aber erstmal sollte nen intelligenteres System für Kämpfe aufm Plan stehen statt dem RJ-Glücksspiel :)
Davon abgesehen:

Bild
von Leon
10.06.2011, 12:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Uniques
Antworten: 23
Zugriffe: 29357

Re: Uniques

<_<

Bild

Ich kann mich nur wiederholen: Nur für Geleistetes, wie z.B. der momentane Profilbauwettbewerb
von Leon
10.06.2011, 12:38
Forum: Forenspiele
Thema: Superheldenbattle
Antworten: 260
Zugriffe: 239903

Re: Superheldenbattle

Dogman, jagt Catman auf einen Baum!

LightYagami, deins ist ungültig weil kein Grund angegeben ist wieso er gegen ihr gewinnt :P
von Leon
10.06.2011, 12:36
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495164

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Arkal, weil er gestern meinte frech werden zu können :P
Haste nu davon :P
von Leon
21.03.2011, 06:33
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495164

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Erbse, weil Crends Clan sehr wohl der beste is, direkt gefolgt von der ehemaligen GTVA^^
von Leon
07.03.2011, 22:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut [UPDATE]
Antworten: 41
Zugriffe: 41777

Re: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut

Das heisst, wenn ich überall +10 RP hab, kann ich keinem helfen?! Richtig Na, ob das der Sache so dienlich ist o.o Ich meine, eigentlich ist das doch eher ne (eigentlich) PvP-Fördernde Sache... also generell Wettstreit... Aber wenn dann sowas is wie +10 RP bei jedem macht das wenig Sinn i-wie^^ Und...
von Leon
06.03.2011, 22:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut [UPDATE]
Antworten: 41
Zugriffe: 41777

Re: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut

Supi^^ Eins noch... "Es befinden sich keine Feinde der Kasilon-Fraktion an diesem Ort. Eine Abwehrmaßnahme wäre wirkungslos." Momentan steht da jemand der die wohl gern knacken würde, is für mich fraktionsfeind, scheint aber anscheinend net genug bei Kasilon im Minus zu sein^^ Wie wärs mit...
von Leon
06.03.2011, 21:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut [UPDATE]
Antworten: 41
Zugriffe: 41777

Re: Fraktionskämpfe und Basisstationen eingebaut

2 Dinge hätt ich da noch, auch wenn ich mich freue (und grad Kasilon bei der Def unterstütze).
1. Wäre das net gut wenn man seine Punkte bei der Fraktion einsehen könnte die grad die Station kontrolliert?^^
2. Mir fehlen belohnungen :|
Trotzdem cooool :D
von Leon
17.11.2010, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Umsiedeln von Planeten
Antworten: 68
Zugriffe: 71466

Re: Umsiedeln von Planeten

*Schiebt mal schnel Aruka Prime von Oniam wech* verlier ich zwar die Posi, aber Oniam is eh nix besonderes mehr :/ So, damit hab ich 3 Planis zusammenstehen, mwahahaha :D Wenn jetzt noch Transporter engebaut werden, die statt der Ressourcenbeamer ihre Ware (mit enormen Flugzeiten) von Planet zu Plan...
von Leon
03.11.2010, 12:52
Forum: Offtopic
Thema: Darkfleet-Lotterie
Antworten: 0
Zugriffe: 10198

Darkfleet-Lotterie

14.800 G Es ist soweit, die Allwöchentliche Darkfleet-Lotterie öffnet ihre Tore - und ihre Kasse! Für den kleinen Preis von 200 Gold pro Los kann man den großen Jackpot knacken, der pro gekauften Los ebenfalls ansteigt! Es folgen die Regeln: Regeln: • Ein Los kostet 200 Gold. Davon gehen 100 G in d...
von Leon
03.11.2010, 12:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnkappe Mark II eingebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 9116

Re: Tarnkappe Mark II eingebaut

Vor allem warte ich darauf, das die Tarnkappen (die doch sicher nen elektronisches Feld erzeugen - ich lass das Tung oder so erklären) die Schilde deaktivieren und einen *ächem* debuff geben, mit dem sie sich auch nicht wieder aufladen, solange das Schild aktiv ist^^
von Leon
25.09.2010, 23:24
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Welpenschutz
Antworten: 19
Zugriffe: 22648

Re: Welpenschutz

Ich muss eigentlich nicht viel mehr sagen als: Ich stimme in allen Punkten mit Space Phönix überein *g*
Und ich könnte schwören das ich mich auch innerhalb des Forums schonmal dazu geäußert habe, mit genau den selben Argumenten^^
von Leon
03.09.2010, 05:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Fremdlinks mehr im chat
Antworten: 12
Zugriffe: 12386

Re: Keine Fremdlinks mehr im chat

Davon abgesehen, im Zweifelsfall werden Leute die ihre Links spammen wollen einfach
"Beispiel(dot)com"
oder sowas in der art schicken^^