Die Suche ergab 19 Treffer

von Ice Ronon
25.10.2008, 22:25
Forum: Bug Report
Thema: Firefox 3.01 Bug mit DF (aber nicht mit FW!)
Antworten: 31
Zugriffe: 22197

Re: Firefox 3.01 Bug mit DF (aber nicht mit FW!)

ich kann nur sagen, dass ich das problem auch hatte: meine lösung bestand darin, dass ich firefox deinstalliert habe, aber bei der deinstallation wirklich ALLES gelöscht habe (man kann auswählen zwischen nur programm oder programm, gespeicherte passwörter, einstellungen, lesezeichen etc.) nach erneu...
von Ice Ronon
18.07.2008, 14:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Account löschen
Antworten: 23
Zugriffe: 24685

Re: Account löschen

wenn man sich dann aber aus versehen gelöscht hat, kann ein admin/s-mod den account immer noch wiederherstellen...
von Ice Ronon
01.06.2008, 17:07
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 611200

Re: Assoziationskette

böööööössseee xDD
von Ice Ronon
29.05.2008, 15:26
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 611200

Re: Assoziationskette

ronon^^
von Ice Ronon
18.05.2008, 12:54
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1096540

Re: Das ^<v -Spiel

^ richtig^^
< geht am 27.06 aufs linkin park konzert in berlin
v findet lp auch toll xDD
von Ice Ronon
17.05.2008, 17:35
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 115359

Re: Luft anhalten und i drücken

ich versuche es auch mal: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Ice Ronon
01.05.2008, 14:43
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: so ich geh mal auf inaktiv
Antworten: 37
Zugriffe: 36126

Re: so ich geh mal auf inaktiv

ich würde sagen gestern zu viel gesoffen^^
von Ice Ronon
01.05.2008, 14:09
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: so ich geh mal auf inaktiv
Antworten: 37
Zugriffe: 36126

Re: so ich geh mal auf inaktiv

so wie trigono schon gesagt hat werde auch ich inaktiv werden.. habe gerade nochmal mit trigono um 100k gespielt und gewonnen.. mal gucken was ich damit machen werde.. viel spass noch allen anderen aber so langsam wird das spiel echt langweilig.. ich klicke immer zuerst die ankündigungen an, doch es...
von Ice Ronon
27.04.2008, 17:28
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Totaler Börsencrash!
Antworten: 103
Zugriffe: 90840

Re: Totaler Börsencrash!

^^
von Ice Ronon
27.04.2008, 17:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Totaler Börsencrash!
Antworten: 103
Zugriffe: 90840

Re: Totaler Börsencrash!

die börse wird sowieso noch mal crashen..
wenn sakul wiederkommt wird er SEHR viele aktien verkaufen müssen, um die ganzen zinsen seiner kunden auszuzahlen..
allein vargas bekommt ja schon 1 mio...
von Ice Ronon
26.04.2008, 16:50
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Totaler Börsencrash!
Antworten: 103
Zugriffe: 90840

Re: Totaler Börsencrash!

tja trigono tut mir aber soooooooooooooo leid
(für alle anderen: er hat 50k bei mir verloren^^)
von Ice Ronon
13.04.2008, 21:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funkkanalwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 7319

Re: Funkkanalwahl

naja, auch da kann man sich vertun
dann tappt man nur 2x - und schon ist man im globalen funk statt im flottenfunk...
von Ice Ronon
11.04.2008, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: A:13 Waffe
Antworten: 86
Zugriffe: 74521

Re: A:13 Waffe

wow, aber wie war das??
Rassenwaffen werden nicht fürs XP-Limit kommen...
von Ice Ronon
11.04.2008, 17:19
Forum: Forenspiele
Thema: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen
Antworten: 78
Zugriffe: 98128

Re: Mit dem Kopf über die Tastatur rollen

was fürn dämliches spiel xD

rolle ebenfalls von links nach rechts xD



xbvhnbertiugoku
von Ice Ronon
10.04.2008, 21:02
Forum: Styles
Thema: Neuer Style
Antworten: 11
Zugriffe: 11897

Re: Neuer Style

jaja frauen und technik xDD

(ich weiß es aber auch net xDDD)