Die Suche ergab 24 Treffer

von PinkyandBrain
28.04.2009, 06:38
Forum: Bug Report
Thema: Aktivieren und sofortiges Deaktivieren der Waffe
Antworten: 30
Zugriffe: 25290

Re: Aktivieren und sofortiges Deaktivieren der Waffe

Ich aktiviere und deaktiviere meine Waffen regelmäßig und oft. Deaktiviert zum farmen und aktiviert für größere NPCs, sowie bei "Feindanflügen". Eine Wartezeit von einer Minute halte ich definitiv für zu lang, da ich häufig auf die Umstände reagieren muss (sprich PKler oder einfach "d...
von PinkyandBrain
25.03.2009, 07:52
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: das rate-spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 21486

Re: das rate-spiel

dafür!

Irritierend:
Spieler beschleunigen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, den Ausbau von DF ( was doch wohl allgemein erwünscht ist?) und dann gibts doch wieder "Mecker". ^^
von PinkyandBrain
02.12.2008, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe V:30
Antworten: 274
Zugriffe: 205720

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Ich bin kein großer Freund von Rätseln. Gibt es auch.
Und "Einsicht", Tungdil? Nur weil er es nicht so sieht wie Du?
Jedem seine Meinung, meiner Meinung nach.
von PinkyandBrain
12.10.2008, 22:35
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Gelegenheitsspieler & Waffen
Antworten: 21
Zugriffe: 21677

Re: Gelegenheitsspieler & Waffen

dito *zustimm*

4 Daumen hoch!

MfG Pinky and Brain
von PinkyandBrain
02.10.2008, 09:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Nein, das ist nicht "schade", sondern die einzig sinnvolle Möglichkeit damit umzugehen. damhs Aussagen würden die "Ankläger" diesbezüglich eh nicht glauben, also ist sotrax die einzige unabhängige Instanz, die Ruhe in diese Thematik bringen konnte. Und es glücklicherweise auch um...
von PinkyandBrain
01.10.2008, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

noch ist das Thema wohl kaum abgeschlossen :roll:

und wie einigen posts weiter oben zu entnehmen ist, gibt es hier durchaus neue Entwicklungen (auch wenn die vielleicht nicht jedem gefallen). :wink:
von PinkyandBrain
01.10.2008, 15:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats
Antworten: 40
Zugriffe: 33750

Re: Petition zur Abschaffung des geänderten Funkchats

hat mal jermand mitgezählt wie oft u in welchen Zeiträumen zB ein FS60 oder Black Ninja in ihrer Funktion als Händler angefunkt wurden und antworten mussten?
:wink:

jaja, jetzt kommt gleich wieder das Totschlagargument " Einzelschicksale" o.ä. ....
von PinkyandBrain
01.10.2008, 09:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

was ist denn bitteschön daran "fragwürdig" eine Stellungnahme von jemanden, mit dessen Zustimmung, wieder zu geben? Nur weil sie die Position des Post-Erstellers wiederspiegelt und die zitierte Person, keinen Sinn darin sieht an dieser "Diskussion" teilzunehmen? Mit dem zeitliche...
von PinkyandBrain
30.09.2008, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Tja menrog, "das leben ist kein zuckerschlecken" ^^
von PinkyandBrain
30.09.2008, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Das klingt schon mal etwas "harmloser" :) Aber Gespräche werden damit weiterhin behindert und eingeschränkt. Eventuell wäre mal eine Stellungnahme zum Chat angebracht. Wozu ist der da? Was soll er genau nicht ermöglichen? Denn für mich war der chat immer primär Kommunikationsmittel und nic...
von PinkyandBrain
30.09.2008, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Na dann brauchst aber ne große Couch ^^ Schön soweit, wo waren jetzt noch mal die zahlreichen sinnvollen und überzeugenden Argumente FÜR diese Änderung? *grübel* und die Aussage "Btw zwingt Babbel auch niemand, "Neulingen" unter die Arme zu greifen" muss wohl nicht kommentiert we...
von PinkyandBrain
30.09.2008, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Ach soooo. Dann sollen also die hilfsbereiten Spieler durch die Gegend springen, aus Flotte raus, etc. weil sich hier ein paar vom Chat genervt fühlen? Ja dann bin ich natürlich auch ganz klar für diese "Verbesserung".... :roll: und "... gw zu deiner Igno Liste..." triffts genau....
von PinkyandBrain
30.09.2008, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

seh ich ja genauso. dolle find ich das auch nich. und nerven tut es definitiv. Aber mal ehrlich, glaubt hier irgendeiner, dass wenn sich da zwei ihre "ich-hab-dich-gekillt-weil-ich-so-toll-bin-nee-das-war-feige-weil-rakete- haha-das-gehört-zum-spiel-etc etc etc"-Kindereien quer durchs Uni ...
von PinkyandBrain
30.09.2008, 15:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

immer noch dagegen. man kann sich seine Mitspieler nunmal nicht aussuchen. also in Kauf nehmen, dass die sich auch mal unterhalten (oder beleidigen oder was auch immer. Erinnere mich grad an nen Fall wo der Streit per credit Nachricht weitergeführt wurde, was soll da so ne Begrenzung wie hier bittes...
von PinkyandBrain
30.09.2008, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 162032

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Tut mir leid, aber ich kann mercator -hinsichtlich des zweiten Teils seines Posts -nur Recht geben. Natürlich klingt das nicht "schön" und wirkt auch recht "drastisch", aber ich muss sagen mich ärgert diese Änderung (trotz der von damh angekündigten Änderungs- und Verbesserungsbe...