Die Suche ergab 948 Treffer

von Sealside
25.07.2010, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Hangar-Kopplungsmodul eingebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 8123

Re: Hangar-Kopplungsmodul eingebaut

@erbse: denke ja, da meinte phönix aber auch schon, das sei eh in Planung.

Super Sache!
von Sealside
22.07.2010, 20:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?
Antworten: 12
Zugriffe: 16783

Re: Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?

Sealside an Logbuch:
Mod versteht nur Bahnhof und interpretiert alles als persönlichen Angriff.

Logbuch aus


/close
von Sealside
22.07.2010, 18:55
Forum: Item Ideen
Thema: Interferenz-Torpedo
Antworten: 9
Zugriffe: 12400

Re: Interferenz-Torpedo

Es gibt die Dinger schon als Torpedos?? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen Oo...
von Sealside
22.07.2010, 18:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bojenbombe für private Sprungbojen
Antworten: 8
Zugriffe: 9002

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Wieso das denn? Wenn es eine private Boje ist, kann doch eh keiner hinspringen... Versteh jetzt nicht ganz, wo da das Problem ist...
von Sealside
22.07.2010, 18:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?
Antworten: 12
Zugriffe: 16783

Re: Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?

Dann macht die Ideenecke zu und arbeitet nur noch mit den Leuten, die wissen, wies intern läuft... das kann jetzt nicht ernsthaft dein Argument sein... Ich meine, ich verweise nur grade mal auf diese Idee hier: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=9&t=2515&hilit=Planet Kannst du dir vor...
von Sealside
22.07.2010, 16:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?
Antworten: 12
Zugriffe: 16783

Re: Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?

Aber wenn eine Idee technisch nicht umsatzbar ist, wäre es sinnvoll, das dem user mitzuteilen.

Sonst erreicht ihr damit nur, das die User- ich benutz mal deine Worte- "nicht mehr ihre Zeit verschwenden" mit Ideen entwerfen.
von Sealside
22.07.2010, 15:54
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?
Antworten: 12
Zugriffe: 16783

Ideenbewertung durch jemande, der was zu sagen hat....?

Hallo DF- Community, einige Leute, die schon etwas länger dabei sind, werden sich daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit mit einer der aktivsten Ideengestalter war. Für die Entwicklung von manchen Ideen sind echt Stunden an Zeit draufgegangen, fürs entwickeln, ausfeilen und die Zusammenarbeit mit...
von Sealside
22.07.2010, 15:37
Forum: Item Ideen
Thema: Modul
Antworten: 12
Zugriffe: 18481

Re: Modul

halbfertige ideen *grrr* [/i] Die Idee ist komplett fertig, nur ohne Feldtext und etwas schlecht artikuliert, aber schon ok punki^^ Die Idee gefällt mir bestens, würde meinerseits 100 Energie für gerechtfertigt halten- allerdings mit einer Einschränkung. Raumjägerportal Ein Raumjägerportal, mit dem...
von Sealside
22.07.2010, 15:33
Forum: Item Ideen
Thema: Interferenz-Torpedo
Antworten: 9
Zugriffe: 12400

Re: Interferenz-Torpedo

Wird früher oder später dazu führen, dass Spieler, die dem Gros der Spielergemeinschaft nicht gefallen, von ein paar Spezialisten rausgemobbt werden.

Starkes dagegen!
von Sealside
22.07.2010, 15:31
Forum: Item Ideen
Thema: DK für tiefenscanner
Antworten: 6
Zugriffe: 9166

Re: DK für tiefenscanner

Ein bisschen runterforschen ist ok und wird bestimmt auch irgendwann mal kommen, aber 100 Energie weniger ist schon etwas übertrieben. Jetzt lässt sich drüber streiten, ob Mark I hoch forschen oder Mark II irgendwann rein...
von Sealside
22.07.2010, 14:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energievorat
Antworten: 18
Zugriffe: 18302

Re: Energievorat

Halte persönlich nicht viel von dem ding,

a) viel zu teuer
b) muss man ja am Planeten sein, um das zu nutzen, und hat dadurch keinen unmittelbaren vorteil, wenn man irgendwo rumlungert und grade mal etwas extraenergie haben will
c) reservebats.
von Sealside
22.07.2010, 12:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bojenbombe für private Sprungbojen
Antworten: 8
Zugriffe: 9002

Re: Bojenbombe für private Sprungbojen

Bin sowieso ein Fan von Terroritems, das wäre optimal. Und auch sinnvoll, da Sprungboje eigentlich Sprungboje ist.

.:Edit:.
Woot, 100% dafür? hab ich auch noch nicht erlebt :D
von Sealside
22.07.2010, 12:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planeten als Sprungboje für Clanies und Freunde
Antworten: 11
Zugriffe: 11192

Re: Planeten als Sprungboje für Clanies und Freunde

eben dadurch, dass die privaten bojen 6k kosten, wären solche planetennetzwerke einfach nur imba. da hat man dann auch nicht nur eine, sondern gleich dutzende, je nach clangröße. nicht gut.
von Sealside
22.07.2010, 12:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energievorat
Antworten: 18
Zugriffe: 18302

Re: Energievorat

Wahlweise könnte man einen Energiespeicher auf dem Planeten anlegen, den man gegen viel Tirium mit Energie fühlen kann.
Diese könnte man dann durch ein echt teures Item zum Schiff transferieren. Das wäre sogar ziemlich cool, aber eine stumpfe permanente Erhöhunh ist echt Schrott.
von Sealside
22.07.2010, 12:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Reset der Rufpunkte
Antworten: 6
Zugriffe: 7453

Re: Reset der Rufpunkte

An und für sich ist die Idee eigentlich ganz gut, auch wenn sie in ihrer Macht eingedämmt werden sollte, respektive noch etwas überarbeitet werden müsste. RPS-mäßig könnte man die jeweilige bewegung einfach mit Credits bestechen, um bei ihr Rufpunkte zu erhalten- wahlweise auch mit Gold. So wäre auc...