Die Suche ergab 3 Treffer

von bascha
27.04.2008, 02:49
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)
Antworten: 40
Zugriffe: 38209

Re: Sternensystem & schwarzes Loch... (viel Bildmaterial/Inhalt)

Und was meint ihr mit Übergängen? Ich habe nochmal zufällige Weltraum-Felder an den Rand gesetzt und es passt eigentlich... wenn nicht, liegt es wohl entweder an meinem Monitor oder meinen übermüdeten Augen. Super gut die Bilder. Nur wie meinen Vorrednern, vermisse ich ein wenig die Hintergrundster...
von bascha
25.04.2008, 20:58
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Brennender Komet - Gebietskarte Überarbeitet
Antworten: 7
Zugriffe: 8062

Brennender Komet - Gebietskarte Überarbeitet

Hi, ich habe mich auch mal an einem Gebiet probiert. Wollte mal Eure Meinung dazu wissen. Leider bekomme ich das mit dem Zerschnippeln und den Linien noch nicht hin, da ich mich erst noch in Photoshop einarbeite. :( Aber falls der Vorschlag gefällt, findet sich ja vielleicht jemand, der mir dabei hi...
von bascha
21.04.2008, 19:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sammelthread für Item-, Gebäude-, NPC-Bilder etc.
Antworten: 35
Zugriffe: 61755

Re: Bilder für Gebäude, NPCs, Items etc.

sooo...dann hier mal mein Erstlingswerk...ob es brauchbar für DF ist überlasse ich Sotrax. http://www.bilder-hochladen.net/files/6har-6.gif und etwas größer http://www.bilder-hochladen.net/files/6har-5.gif Danke nochmal an Nyrrti für die Hilfe beim Freistellen des Fliegers ;). bascha Edit: ich mache...