Die Suche ergab 79 Treffer

von omikron
04.02.2015, 08:45
Forum: Bug Report
Thema: "Triebwerksausfall" nach Sprung beim Gas Einsammeln
Antworten: 2
Zugriffe: 4609

"Triebwerksausfall" nach Sprung beim Gas Einsammeln

Gerade ausprobiert: Sammelt man Gas ein und aktiviert dabei den Sprungantrieb, ist das kein Problem: Man springt an sein Ziel. Es wird danach aber weiterhin der "Triebwerskausfall" angezeigt, dieser hat aber keine Wirkung (man kann umherfliegen). Nach einem Refresh ist der Text auch weg LG...
von omikron
10.01.2015, 10:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137288

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Kostet der Sprung damit dann 200 Energie?
Zumindest habe ich gerade probiert den Sprung mit deaktivierten Triebwerken durchzuführen und anschließend musste ich noch 10 sekunden warten, bis ich den Generator wieder aktivieren konnte.
LG, Omi
von omikron
11.11.2014, 07:02
Forum: Bug Report
Thema: Bank - Zinsen vs. Kosten
Antworten: 7
Zugriffe: 14613

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

*schubs*
von omikron
27.10.2014, 08:09
Forum: Bug Report
Thema: Bank - Zinsen vs. Kosten
Antworten: 7
Zugriffe: 14613

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Sieht sich das Thema noch jemand an hier? oder wird der Bug ignoriert?
Problem besteht nach wie vor:
Täglich werden die Kosten abgezogen vom Konto aber die Zinsen nicht gutgeschrieben.
von omikron
21.10.2014, 08:17
Forum: Bug Report
Thema: Bank - Zinsen vs. Kosten
Antworten: 7
Zugriffe: 14613

Bank - Zinsen vs. Kosten

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die 350 GM Bankzinsen nicht mehr gutgeschrieben werden und stattdessen nur die SF-Kosten pro Tag abgezogen werden.

LG, Omi
von omikron
15.10.2014, 07:04
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142837

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Das Update wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass wenn die Summe aller Schiffe >= 75% vom XP-Limit ist, dass der IS beim Schiffswechsel verloren geht. Ansonsten, sollte man kleiner als 75% sein bekommt man den IS zugesprochen. Das finde ich OK... zumindest kann ich mich damit anfreunden :) Sollt...
von omikron
10.10.2014, 07:52
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142837

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Natürlich ist es sinn und Zweck zu wechseln.. wozu hätte man denn sonst mehrere Schiffe?
Wenn ich an einem Tag nur "idlen" will, dann gehe ich astros und gas suchen..
wenn ich jagen will, Standardschiff... und wenn ich mal Lust habe am Lager rumzuhängen,... Handelsschiff...
von omikron
10.10.2014, 03:45
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142837

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Du hast ein neues Schiff, mit denen du neue Erfahrungen machen musst, weil du es neue Features hat. => XP müssen neu aufgebaut werden. Das verstehe ich ja noch, das ist auch OK Allerdings hast du schon Erfahrungen gesammelt, wie es ist sich ohne den Schutz der IGSB anfühlt. => Du bist intelligent g...
von omikron
09.10.2014, 05:30
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142837

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

ich finde es auch nicht OK keinen schutz mehr zu haben. Die sache mit den XP lasse ich mir ja noch einreden... aber aus welchem (RP-) Grund sollte der Schutz auf einmal weg sein?! und noch etwas, das sich mir entzieht: wenn schon der XP-Speicher Schiffsbezogen reagiert, warum nicht auch die Förderun...
von omikron
07.10.2014, 10:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Flugradius erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 16568

Re: Flugradius erhöhen

gerade dann hat es auch für dich einen Vorteil, wenn man 2 felder auf einmal "hüpfen" kann.
Du ladest die seite nur 1x neu bzw. ladest du alle neuen felder auf einmal und nicht auf 2x.
von omikron
07.10.2014, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Flugradius erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 16568

Re: Flugradius erhöhen

Also das "hinterherkommen" würde ich als Grund das nicht einzubauen, nicht gelten lassen. Ihr könnt immer noch die Animation ausstellen und seid dann sehr viel schneller unterwegs. Es ist also eine Einstellungssache, ob man "schön" fliegen will oder "schnell". So bekäme...
von omikron
07.10.2014, 06:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Flugradius erhöhen
Antworten: 12
Zugriffe: 16568

Re: Flugradius erhöhen

Ich finde die Idee super :)
Das würde endlich einmal das weite Fliegen vereinfachen ^^
von omikron
24.09.2014, 05:18
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142837

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe

Wenn das nun alles separate Raumschiffe sind, kann man vielleicht ne Möglichkeit einbauen, dass man die Items vom Laderaum eines Schiffes in den Laderaum eines anderen beamt (ohne die Items auf dem Planeten ablegen zu müssen...) ?
von omikron
26.10.2013, 08:46
Forum: Bug Report
Thema: Sr-Modifikation-Min Mark I
Antworten: 1
Zugriffe: 4640

Sr-Modifikation-Min Mark I

Hi, habe gerade versucht eine Sr-Modifikation-Min Mark I in eine Mod. Schild-Regeneration Version I einzusetzen. Das Kit sollte die Min-Regeneration um 2 Punkte erhöhen. Software V1 hat als Basis 4 - 6 Regeneration. Gemeinsam sollte es daher 6 - 6 sein. Beim Einbauen wird aber gesagt: Diese Modifika...