Die Suche ergab 48 Treffer

von -=Patti=-
26.09.2010, 10:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 10141

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Klingt sehr interessant, gerade der Hinweis auf neue Missionen :) danke dafür, perfekt eingebaut nachdem ich in Fyra gerade eben mein Ziel erreicht habe :D
von -=Patti=-
30.01.2009, 16:48
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Kerdisischer Nebel
Antworten: 17
Zugriffe: 25608

Re: Kerdisischer Nebel

Tausende dieser Nebel wren nicht gut...oder gibts die Erde exakt so wie unsere etwa tausend mal? oO (naja ok kann ja sein...^^) Aber die Idee mit Gebieten die ihre Posi wehcseln ist schon nicht schlecht...so würd es mehr Abwechslung geben da man diese auch SUCHEN müsste und net einfach immer weiß wo...
von -=Patti=-
30.01.2009, 16:39
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Sonnensysteme als Dungeon
Antworten: 9
Zugriffe: 15334

Re: Sonnensysteme als Dungeon

gute idee aber...hast du des von Star Trek Universe? XD
von -=Patti=-
30.01.2009, 16:12
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 36960

Re: Unfähigkeit

Also ich finde das du (fast) alles gut machst...ich persönlich hatte auch noch nie probleme mit dir aber mir ist aufgefallen das anscheinend doch mehrere nicht ganz so gut über dich denken und sich auch schon einige wegen dir (und teils auch deiner entscheidungen) gelöscht haben... Hab im Chat manch...
von -=Patti=-
24.12.2008, 00:04
Forum: Item Ideen
Thema: Modul: Batterie in Schild leiten
Antworten: 5
Zugriffe: 7080

Re: Modul: Batterie in Schild leiten

Gute Idee aber reicht nicht einfach eine Schildbatterie? ^^
Wäre nicht so umständlich ^^
von -=Patti=-
22.12.2008, 00:14
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113870

Re: Luft anhalten und i drücken

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ...
von -=Patti=-
19.12.2008, 23:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Happy Birthday Darkfleet
Antworten: 35
Zugriffe: 32478

Re: Happy Birthday Darkfleet

Auch von mir alles gute zum Geburtstag DF :) Hab das ganze fast von Anfang an erlebt und ich muss sagen, es wurde ein sehr schönes Spiel :) Am Anfang gabs meiner Meinung nach bessere NPC's wie zum Beispiel das Konstrukt als wir in diesem Bereich waren, wo man dann in großen Flotten am Konstrukt stan...
von -=Patti=-
19.12.2008, 18:04
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113870

Re: Luft anhalten und i drücken

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...
von -=Patti=-
17.12.2008, 16:27
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkristall des Antipandemiewissens <- closed
Antworten: 6
Zugriffe: 10580

Re: Datenkristall des Antipandemiewissens

Gute Idee aber ich denke die Planeten wurden extra vergiftet damit man nicht ZU leicht zum Nexus kommt und man dort als Belohnung für den Flug jagen darf oder durch eine Boje hinkommt welche ein anderer Spieler hingestellt hat.

Da ich denke das es für extra ist und es auch so sein soll: DAGEGEN!
von -=Patti=-
17.12.2008, 14:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Auftragshaus:IntergalatischesAgentur für Teilzeitvermittlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3461

Re: Auftragshaus:IntergalatischesAgentur für Teilzeitvermittlung

Von der Idee her ganz gut, gab es zwar schon oft aber gut ausgeführt. Aber wie Punki schon sagte erinnert es an FW ... es ist sogar GENAU so wie in fw ... Wenn mal jemand eine Idee für ein 'Auftragshaus' hätte die neu und trotzdem gut ist wäre das sehr gut. Dennoch falls es keine andere Idee gibt .....
von -=Patti=-
17.12.2008, 13:54
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Archäologische Forschungsstation Sram IX
Antworten: 26
Zugriffe: 23416

Re: Archäologische Forschungsstation Sram IX

steht die forschungstation in der nähe eines planies und dort wurde eine marsverpackung ausgebuttelt? xD
von -=Patti=-
11.12.2008, 17:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe V:30
Antworten: 274
Zugriffe: 205014

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

eine Frage: ist es so gedacht das die Reperatur nur 2 Goldmünzen kostet? Ist nämlich n bissel zu billig meiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen Waffen :shock:
von -=Patti=-
07.12.2008, 19:44
Forum: Offtopic
Thema: Unfug mit Opera
Antworten: 1
Zugriffe: 3885

Re: Unfug mit Opera

hab ich herausgefunden xD

geht ganz einfach :)

PS: ich lebe wieder in einer welt xD
von -=Patti=-
26.11.2008, 23:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Zweite Warteschlange für DF
Antworten: 10
Zugriffe: 10959

Re: Zweite Warteschlange für DF

es müsste was reinkommen wo man gescheit jagen kann und wo man dann doch länger braucht um was zu dropen....so wie früher gargom als man dort in flotten die kristalle gejagdt hat :) oder am konstrukt....hach das waren noch zeiten :) des würd auch net sofort wieder langweilig ^^ aber son 2. slot wäre...
von -=Patti=-
18.11.2008, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut
Antworten: 31
Zugriffe: 31390

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

danke ando :) find ich gut :)