Die Suche ergab 146 Treffer

von Duke Helmchen
07.12.2009, 17:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Liste der Opfer überarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 6776

Re: Liste der Opfer überarbeiten

Ich bin dafür, die Liste einfach komplett auszubauen.

Hat damals ohne Liste geklappt, klappt auch heute wunderbar ohne Liste.

Und was auf jeden Fall endlich mal eingebaut werden sollte ist, dass Leute, die Siggistörer aktiviert haben, NICHT auf der Liste erscheinen.
von Duke Helmchen
03.12.2009, 18:40
Forum: Bug Report
Thema: Trotz Tarnung Angreifen
Antworten: 36
Zugriffe: 30514

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Was willst du eigentlich von mir? x) Hast deinen ersten Post grad nur noch lächerlicher gemacht, als er es so schon war. Und ja, deine Aussage bleibt unqualifiziert, da du immer noch nicht weisst, wie es geht und was es damit auf sich hat, von daher... Ausprobieren wie es geht, wenn es endlich hast,...
von Duke Helmchen
01.12.2009, 18:38
Forum: Bug Report
Thema: Trotz Tarnung Angreifen
Antworten: 36
Zugriffe: 30514

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Btw: wenn man einfach auf "Angreifen" klickt und die KU nicht in Kraft tritt, dann ist das ein Bug und sollte somit unter Bugusing fallen. 1) Hast du keine Ahnung wie es geht, wie man aus deinem Post ja lesen kann. 2) Wie kommst du dann dazu, zu sagen, es sei ein Bug und wäre damit Bugusi...
von Duke Helmchen
22.11.2009, 21:53
Forum: Bug Report
Thema: Trotz Tarnung Angreifen
Antworten: 36
Zugriffe: 30514

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Finds auch lustig... Dabei ist das so einfach, getarnt zu killen.

Vor allem, mit legalen Mitteln. Weder ist da ein Bug noch irgendwelches Linking nötig.
Habs nur noch nie gemacht, weils feige ist, aber machen kann man es ;).

Wie, müsst ihr halt selber rausfinden x)
von Duke Helmchen
22.11.2009, 20:55
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Feinde durch Fraktion
Antworten: 22
Zugriffe: 18623

Re: Feinde durch Fraktion

Find das auch eher sinnlos, weil es die 3 Rassen noch mehr abwertet. Kann man ja jede Rasse nehmen, kommt fast nur noch auf die Rufpunkte an. Ausserdem sollte man das PvP erstmal wieder vernünftig möglich machen. Ist momentan doch ein reines Glücksspiel. Wenn man schlechtere Taktik hat, reicht nicht...
von Duke Helmchen
15.11.2009, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Geht dir wie uns allen. Hab ja selber immer genörgelt, aber das hat mich auch ein bisschen Geduld gelehrt. Wenn ich die nicht hätte, wäre ich schon längst wieder komplett inaktiv. So halte ich mich am Limit und schaue nach vorne und versuche, bisschen Druck zu machen :P Ich denke, Ende der Woche sin...
von Duke Helmchen
15.11.2009, 18:20
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Ihr seid alle zu vorschnell, finde ich...

Wartet doch erstmal ab. Die ganze Sache muss doch erstmal starten und ihr streitet schon, wann was eingebaut werden soll.

Wird man dann ja sehen, was gemacht werden kann und auch darf ;)
von Duke Helmchen
15.11.2009, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Mit Anfänger meinte ich auch eher die Hilfsadmins. Und Bugs, die treten bei ganz neuen Gebieten, die es noch nicht gibt, genauso auf, wie bei Gebieten, die schon da sind aber nicht angebunden sind. Nur ist es für neue Hilfsadmins doch eher leichter, NPCs und Items einzubauen, als sich ein komplett n...
von Duke Helmchen
15.11.2009, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Gebiete sind ja reichlich vorhanden ;) Müssen nur noch gefüllt werden. Denke mal, wäre für den Anfang leichter, als komplett neue Gebiete zu erstellen. Wichtig wäre dabei, dass es stimmig ist. Ins Schema passt und evtl auch das Thema der Fraktionen weiterbringt. Ach, an Ideen wird es nicht mangeln :D
von Duke Helmchen
15.11.2009, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Wart es doch erstmal ab...

Erstmal müssen die Admins bestimmt werden, dann sich im Testuni zurechtfinden, dann wird bestimmt erstmal ausprobiert und sich kurzgeschlossen.. ist ja nicht so, dass 1 Tag nach Ernennung sofort ein Update kommt :D
von Duke Helmchen
15.11.2009, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Die Idee ist doch heut erst offiziell bekanntgegeben worden. Wirst dich noch, wie wir alle, ein paar Tage gedulden müssen. Denke aber, wenn die Hilfsadmins bekanntgegeben werden, es nicht anders ablaufen wird, als jetzt auch. Heißt, die User-Ideen im Forum werden etwas intensiver unter die Lupe geno...
von Duke Helmchen
15.11.2009, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Kommunikation zwischen den Hilfsadmins und den eigentlichen Admins wird eh einer ausschlaggebender Punkt sein. Wenn das nicht klappen sollte, ist das ganze schon direkt gescheitert. Aber denke mal, dass das zu schaffen sein sollte ;).

Sollte auch nicht nötig sein, dass man 24/7 da ist.
von Duke Helmchen
15.11.2009, 14:59
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Hm, ja. denke ich eigentlich auch. Geht ja meist auch eher um die Beschaffung. Da hat man eh keine Vorteile. Nur bei Quests wirds dann schon schwieriger... Und Gebäuden usw. Hauptsache es kommen kreative Ideen bei raus und nicht nur Abkupferungen aus FW. Wäre für mich z.B. ein wichtiger Punkt. Df bi...
von Duke Helmchen
15.11.2009, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Wie wird eigentlich entschieden, wer sowas nun machen darf oder nicht? Beziehungsweise, muss man sich einfach bei einem von euch bewerben und ihr geht die Liste dann gemeinsam durch? Einerseits würd ich ja gern helfen, endlich neue Dinge einzubauen, andererseits hab ich dann Angst, dass ich alles Ne...
von Duke Helmchen
15.11.2009, 14:32
Forum: Ankündigungen
Thema: "Hilfsadmins" sind nun möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 72765

Re: "Hilfsadmins" sind nun möglich

Find ich gut, die Idee. Solange dann die Umsetzung der von den Hilfsadmins gebastelten Sachen, die definitiv für gut befunden werden, nicht allzu lange brauchen. Und nicht jedem dieses Privileg zuteil wird, zu viele wären dann glaub auch eher kontraproduktiv. Ansonsten eine schöne Art, dass hier mal...