Die Suche ergab 22 Treffer

von Dulac
31.12.2008, 18:19
Forum: Bug Report
Thema: Login-Probleme im Forum bei Firefox
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Login-Probleme im Forum bei Firefox

Hehe, es war tatsächlich ein Problem mit den Cookies. Einfach Cookies löschen und dann geht es wieder. Danke euch. :)
von Dulac
31.12.2008, 16:57
Forum: Bug Report
Thema: Login-Probleme im Forum bei Firefox
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Login-Probleme im Forum bei Firefox

Ja natürlich, und es tritt dennoch weiterhin auf. Hatte das Problem auch bis vor 2 Tagen nicht, aber neuerdings ist es so.
von Dulac
31.12.2008, 12:51
Forum: Bug Report
Thema: Login-Probleme im Forum bei Firefox
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Login-Probleme im Forum bei Firefox

Hallo, mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen und ich würde gern wissen, ob ich der Einzige mit diesem Problem bin. Und zwar werde ich im Firefox 3.0.5 immer sofort wieder ausgelogt, wenn ich mich im Forum einlogge. Mit Safari und Chrome habe ich dieses Problem aber nicht. Könnte mir wer sagen, w...
von Dulac
21.12.2008, 13:01
Forum: Item Ideen
Thema: Minen zum Auslegen
Antworten: 24
Zugriffe: 6166

Re: Minen zum Auslegen

Find die Idee auch wirklich gut, vorallem mit der Herkunft usw, aber um wieviel Prozent soll die Detonationswahrscheinlichkeit mit höheren Stufen steigen? Denke mal über 75% sollte es nur sehr schwer bis gar nicht möglich sein zu produzieren, weil so eine Mine dann einen riesen Vorteil im PvP darste...
von Dulac
18.12.2008, 18:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Item-Admins für DF!
Antworten: 29
Zugriffe: 6022

Re: Item-Admins für DF!

In FW ist es mittlerweile so, dass praktisch jeder mindestens ein Unique hat. Geht mir tierisch auf die Nerven, ehrlich gesagt. Es ist nichts besonderes mehr daran...außerdem kommen andere Games sehr wohl auch ohne Unique-Items aus. Von daher dagegen.
von Dulac
15.12.2008, 21:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)
Antworten: 47
Zugriffe: 12190

Re: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)

Easter Eggs sind von den Programmierern eingebaute, lustige Dinge im Spiel...nix Osterei. ^^
von Dulac
14.12.2008, 21:23
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten
Antworten: 33
Zugriffe: 6796

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Fänd "zu niedriges Niveau" als Knastgrund eigentlich eine sehr angenehme Erneuerung...viel wichtiger als eine neue Waffe oder so. :D
von Dulac
13.12.2008, 23:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten
Antworten: 33
Zugriffe: 6796

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Also gut, ein Beispiel: Beschwert man sich über irgendwelche Dialoge zwischen anderen Spielern im FC, die für den Rest der Community a) von Null Interesse und b) darüber hinaus auch noch, für mich zB, ziemlich nervig sind, kommt als Antwort meist "wenn's dich nicht interessiert, mach' den FC halt au...
von Dulac
13.12.2008, 22:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten
Antworten: 33
Zugriffe: 6796

Re: Ich hab den und den gekillt chat-nachricheten verbieten

Hehe, da gibt es auch schon andere Sachen im FC, die mich persönlich sehr viel mehr nerven, als nur ein paar Killschreie...beschwert man sich aber über sowas, heißt es "mach den FC halt aus" und fertig. Also auch hier: Macht den FC halt aus. ;)
von Dulac
12.12.2008, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Banngründe
Antworten: 14
Zugriffe: 15894

Re: Banngründe

Punkrocker hat geschrieben:dann macht bitte was gegen diese kill-schreie, die interessiern niemand UND provozieren.
Dann macht doch bitte auch was gegen das nervige "ditschen" oder ähnliches. Denn da intressieren mich sogar die Killschreie mehr. ;)
von Dulac
10.12.2008, 11:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalaktische Schutz muss weg!
Antworten: 40
Zugriffe: 5188

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Gott, es geht nur um ein einfaches an/aus. Wer im IS bleiben will bleibt im IS und Schluss, aber Spielern, die das nicht möchten wird die Möglichkeit geboten PvP zu machen... Und 20Xp klingen wirklich nicht viel, gerechnet auf ein paar Monate, evtl bloß Wochen ergibt sich für Gelegheitsspieler aber ...
von Dulac
05.12.2008, 23:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe V:30
Antworten: 274
Zugriffe: 40740

Re: Neue Verteidigungswaffe V:30

Jep, wollt grad sagen, sgr. Babbel meint so etwas wirklich ernst. :D

Fand die Quest auch super! Kann wirklich nur sagen mehr, mehr und nochmehr davon. Finde DF eh schon sehr viel eintöniger als FW, von daher versteh ich Leute, die gegen mehr Quests sind wirklich nicht... x)
von Dulac
04.12.2008, 18:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalaktische Schutz muss weg!
Antworten: 40
Zugriffe: 5188

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Naja, gibt eben auch Leute, die nicht täglich spielen und trotzdem gerne PK bleiben würden, bei geringem Spielaufwand. Ein wenig PvP sollte doch auch für Leute mit weniger Xp möglich sein... Gerade für Leute, die das Spiel neu testen, ist die Vorstellung erst mit einem sehr hohen Spielaufwand (erfol...
von Dulac
18.11.2008, 22:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 14584

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Hab ihn wirklich erst übersehen. :D Also gut. Ich gehe mal nicht auf deine Flames ein und korrigiere auch dein tolles "extra für dich"-Englisch nicht. Dann sagen wir also Df sei also nur für deutschen Sprachraum konzipiert. Etwas unökonomisch, aber gut, ok, dann bringt diese ganze Diskussion nichts....
von Dulac
18.11.2008, 21:50
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 14584

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Gott, Leon, hör auf mit diesen sinnlosen Flaming-Beiträgen. Bezieh dich gefälligst aufs Thema oder lass es ganz. Alles andere kannst du schließlich per PN regeln.