Die Suche ergab 1226 Treffer

von Crendgrim
22.04.2012, 08:21
Forum: Ankündigungen
Thema: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]
Antworten: 52
Zugriffe: 58675

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar

Mit dem Goldnonus würden auch viele kleine Spieler den Schutz deaktivieren, um eben die +25 % Gold zu bekommen. Und dann gäbe es auch kleinere PKs und im unteren XP-Bereich wesentlich mehr Spielspaß. Und wer weiter unter Schutz spielen möchte, hat ja trotzdem noch die Chance dazu. Ich denke, dass d...
von Crendgrim
22.04.2012, 08:19
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198182

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Auch hat man in dem Satz einmal Konjunktiv (habe) und einmal Indikativ (hat), das sollte man dann auch angleichen.
von Crendgrim
17.04.2012, 14:54
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ein Wort zum Thema Spambots
Antworten: 10
Zugriffe: 27333

Re: Ein Wort zum Thema Spambots

Ich glaube, du verstehst es immer noch falsch. Es geht Phönix denke ich nicht um irgendwelche captchas, sondern eher um ein System, mit dem z.B. der erste Post jedes neuen Benutzers (alternativ auch jeder neue Benutzer, wobei das schwerer zu prüfen ist) erst durch einen Moderator freigeschaltet werd...
von Crendgrim
05.03.2012, 21:13
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanplanet?
Antworten: 26
Zugriffe: 25854

Re: Clanplanet?

Find die Idee, die Crend da verlinkt hat, aber nich so dolle.. Ich habe das eigentlich aus 3 Gründen verlinkt. 1. Um die alte Idee nochmal hochzuholen und die dazugehörige Diskussion wieder einzubringen. Wieso sollten die alten Gedanken nicht hier auch passen können? 2. Um zu zeigen, dass es etwas ...
von Crendgrim
04.03.2012, 10:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanplanet?
Antworten: 26
Zugriffe: 25854

Re: Clanplanet?

Ich bin enttäuscht. Erinnert sich wirklich niemand, dass etwas in dieser Art schon mehrfach vorgeschlagen wurde?
Ich habe mal für eine halbe Minute die Suchfunktion angestrengt, und diese sehr schön ausgearbeitete Idee hervorgekramt: viewtopic.php?f=9&t=1782
von Crendgrim
14.02.2012, 18:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Raumschiffe am Planeten baubar
Antworten: 81
Zugriffe: 85696

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

UPDATE 2: - Es wird nun angezeigt, dass alle Module beim betreten eines neuen Raumschiffes entfernt werden, da diese eigene Module haben. Danke! Ich hätte den Text nur noch ein wenig abgeändert, sodass klar ist, dass es sich nur um die fest installierten Module handelt und nicht um die im Laderaum....
von Crendgrim
13.02.2012, 22:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Raumschiffe am Planeten baubar
Antworten: 81
Zugriffe: 85696

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Www...oo...ww... Auf sowas hab ich seit Jahren gewartet! Danke, Salome!! Ich denke mal, ich werd mich wieder mehr im Uni umgucken und mal zusehen, dass ich das auch nutzen kann – irgendwie. :) EDIT: Okay, natürlich direkt auf Stufe 3 ausgebaut. Allerdings wünschte ich mir, dass ein kleiner Begleitte...
von Crendgrim
06.02.2012, 21:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Problem: lange Wartezeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 37068

Re: Problem: lange Wartezeiten

Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber ich teile Arkals Befürchtungen. Der einzige Nachteil vom Sammler-Dasein ist, dass man weniger Geld bekommt. Gerade neue Spieler werden aber eher Sammler sein; und diese brauchen das Geld. Gleichzeitig müssen sie aber auch geschützt spielen, da es sich sons...
von Crendgrim
03.02.2012, 16:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109126

Re: Login-Bonus eingebaut

Ja, natürlich. Trotzdem ist es nicht das schönste Gefühl, 50% von einem Bonus abgezogen zu bekommen – rein psychisch ist das erst einmal etwas sehr schlechtes. Vor allem, wenn man als Spieler das nicht weiß, was du verlinkt hast. Sprich: Unwissenheit wird bestraft mit Frustration; und ich bezweifle,...
von Crendgrim
02.02.2012, 19:49
Forum: Forenspiele
Thema: Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel
Antworten: 77
Zugriffe: 100097

Re: Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

Bekommst du, Taruner-Exkremente. Garantiert schimmelfrei, verdirbt nie. Viel Spaß damit.

Ich wünsch mir, dass in DF endlich mal wieder was passiert -.-
von Crendgrim
02.02.2012, 19:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109126

Re: Login-Bonus eingebaut

Jep, ging mir genauso, XiliX.
Eine Woche über keine Zeit gehabt (nur an den Wochenenden halt), und da ganz knapp in die 5-Tage-Grenze gekommen – und gleich die Hälfte des Bonus weg. Da hab ich mich schon leicht gewundert, was das war..
von Crendgrim
23.01.2012, 18:51
Forum: Bug Report
Thema: Freundesliste - Wo kommt der denn her?
Antworten: 16
Zugriffe: 19148

Re: Freundesliste - Wo kommt der denn her?

Wie lange werden Accounts denn aufbewahrt?
Dann könnte man doch mit der endgültigen Löschung von der Liste verschwinden... :?
von Crendgrim
20.01.2012, 19:05
Forum: Bug Report
Thema: Freundesliste - Wo kommt der denn her?
Antworten: 16
Zugriffe: 19148

Re: Freundesliste - Wo kommt der denn her?

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder die gleiche ID bekommt, nicht groß, oder? :?
von Crendgrim
17.01.2012, 19:35
Forum: Bug Report
Thema: Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 7350

Re: Chat

Hab ich auch häufiger bei der Benutzung des Funkchats. Privatchat scheint das nicht auszulösen.
von Crendgrim
06.12.2011, 20:39
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495130

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Sniper wegen überhöhter Preise. :x