Die Suche ergab 14 Treffer

von DirtyHarry
20.04.2017, 00:57
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198158

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Planetenlager: Ein Lager kostet eine Gebühr von 25 Goldmünzen pro Tag. Können die Gebühren nicht mehr bezahlt werden und es befinden sich noch Items darin, werden Items im Nennwert von 100 Goldmünzen pro Lager empfändet . Empfändet hat nichts mit pfänden zu tun, sondern mit empfinden. Das richtige W...
von DirtyHarry
11.10.2014, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142496

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Hmm... Nicht wechseln können/sollen ist doof, dann brauch ich auch net auf mehreren Planis ne Raumwerft. Mag die Zeit und die Ressourcen wieder haben. Man könnte dann auch einfach an der Heimatbasis nen Link machen, der nur alle paar Monate einmal geht. (Oder gleich enstprechend Rassen einführen z.B...
von DirtyHarry
09.10.2014, 21:00
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142496

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Warum nicht einfach für jeden Schiffstyp speichern, ob Schutz aktiv ist? Und Xp: Siehe mein Post weiter oben. Ein Autofahrer verlernt auch nicht das Autofahren, nur weil er nun von ner uralten Ente auf nen Porsche umsteigt. XP-Speicher: Schiffsbezogen, dann gibts keine Probleme. (Juckt mich wenig, h...
von DirtyHarry
06.10.2014, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142496

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Es tut sich mal wieder was, ist schon mal nicht schlecht. :D Zum Update gesamt (Wobei ich das auch bisschen mit auf die Thematik Treibstoff beziehe): Ein paar positive Sachen, ein paar negative. Im Ganzen gar nicht so schlecht. Zumindest hats mich dazu gebracht, mal wieder bisschen mehr durch die Ge...
von DirtyHarry
27.01.2014, 23:22
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Basiswissen abschaffen?
Antworten: 30
Zugriffe: 54782

Re: Basiswissen abschaffen?

Um es gleich zu sagen, wirklich aktiv spiele ich nicht. Ich logge jedoch täglich für Stiftung, Materienlabor, Planis (Niktitlager, Wohneinheiten, Tirium-Raffinerie und Tiriumlager, etwa in dieser Reihenfolge). Mittlerweile habe ich 39 von 40 maximierte Forschungen und bin zur Zeit an Materienlogisti...
von DirtyHarry
03.01.2014, 13:47
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198158

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Du empfängst einen Funkspruch der Intergalaktischen Schutzbehörde: Wir konnten gerade die Signatur eines getarnten Raumschiffes orten, welches zuvor eventuell wichtige Daten ausspioniert hat. Du bist der einzige Captain in der Nähe, den wir erreichen können. Das Raumschiff muss so schnell wie möglic...
von DirtyHarry
06.11.2013, 23:12
Forum: Bug Report
Thema: Dumps für Spieler und Clans
Antworten: 0
Zugriffe: 16176

Dumps für Spieler und Clans

Die Dumps sind seit 29.09.2013 weg. Die Liste der Spieler kann man ja auch über die "list_players" bekommen. Bei den Clans ist mir das jedoch nicht bekannt. Für die, die nicht wissen um was es sich dreht, hier der Ankündigungsthread: http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/forum/viewtopic.php?f...
von DirtyHarry
20.05.2013, 19:09
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198158

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Schild-Disruptor Erweiterung Mark II

Siehe viewtopic.php?p=69467#p69467
von DirtyHarry
05.05.2013, 10:24
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198158

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

"Dymidrit-Nanosoftware Update II"

Siehe auch viewtopic.php?p=69467#p69467
von DirtyHarry
05.05.2013, 10:04
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198158

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Text im Inventarframe nach dem anwenden: Tirium-Detektor Update II Du spielst ein Update auf dein en Tirium-Detektor ein und erhäl t st so ein en Tirium-Detektor Version II. Feldtext: DirtyHarry spielt ein Update auf sein en Tirium-Detektor ein und erhält so ein en Tirium-Detektor Version II. Im Ite...
von DirtyHarry
14.01.2009, 19:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Schilde
Antworten: 10
Zugriffe: 9769

Re: Schilde

Nun ja, eigentlich war das ganze so gedacht: ... Für jede Waffenart gibt es den optimalen Schutz der wenig Energie kostet aber im gegen Zug kostet das falsche Schild viel Energie oder der Angriff Schlägt sogar gleich durch das Schild durch. So was könnte ich mir vorstellen bei der Kombination Dithe...
von DirtyHarry
06.01.2009, 00:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt
Antworten: 154
Zugriffe: 122759

Re: Frequenzdestabilisator Mark I entdeckt

Wer brauch denn jetzt schon Tips?

Kommt so oder so noch früh genug raus... Einem Teil macht das Suchen viel Spass, das sollte man diesen nicht weg nehmen...
(Ich kann mich nur immer nicht entscheiden, zu welchem Teil ich gehöre :roll: )

PS: babbelstrip wird mich für diesen Post hassen... :wink:
von DirtyHarry
17.10.2008, 22:38
Forum: Support
Thema: Frage zu einem Interview
Antworten: 37
Zugriffe: 28634

Re: Frage zu einem Interview

- man kann sie im Laderaum mitnehmen und bei Bedarf einzeln in den Hangar schieben. So ein RJ wäere sicher 100 gm und mehr wert, da man in gefährlichen Gegenden oder im Nexus jeden kaputten ohne Umwege sofort ersetzen kann Dem kann ich mich nur anschließen... Die Formel von Phönix finde ich einen g...
von DirtyHarry
17.10.2008, 21:19
Forum: Support
Thema: fremdlinks (spiel / forum)
Antworten: 15
Zugriffe: 21570

Re: fremdlinks (spiel / forum)

Tungdil Goldhand hat geschrieben: * http://darkfeet.pytalhost.de/ihz.jpg (Karte von IGHZ)
Mhh, leider etwas veraltet... http://nyrrti.de/ighz.jpg

Außerdem gehe ich jetzt mal davon aus, das bei den internen erlaubten noch die Links zu den Profilen dazu gehören.