Die Suche ergab 106 Treffer

von Swordsaint
18.12.2010, 00:21
Forum: Item Ideen
Thema: Tirum-Sprungantrieb Mark I
Antworten: 19
Zugriffe: 25245

Re: Tirum-Sprungantrieb Mark I

doch nicht so antiquiert *g..
dachte eher an nem hochfrequentierten taktgeber :D
von Swordsaint
17.12.2010, 16:59
Forum: Item Ideen
Thema: Tirum-Sprungantrieb Mark I
Antworten: 19
Zugriffe: 25245

Re: Tirum-Sprungantrieb Mark I

Ich würde vlt so machen das es Einen Energie Motor für das Schiff gibt und einen Tirium Motor. der Energie Motor Lädt sich auf und der Tirium muss man tanken . Ich würde dann sagen 10- 20 Brocken breuchte man dann für 10 min oder 5 min rum fliegen könnte Cool, 10-20 tiris, verdammt schnelles netz, ...
von Swordsaint
07.12.2010, 03:27
Forum: NPC Ideen
Thema: aktives Piraten-NPC
Antworten: 28
Zugriffe: 39226

Re: aktives Piraten-NPC

Wüsste ehrlich gesagt nicht was ihr alle gegen den klaueffekt habt.. wenn der mir was klaut kann ich ihn doch weiterhin tothaun.. wenn ich verreck macht jemand anderes aus der gruppe weiter bis er tot is und das item wieder droppt... naja, auch wenn in df schon lange die logik verloren ist, ist es ...
von Swordsaint
15.11.2010, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Umsiedeln von Planeten
Antworten: 68
Zugriffe: 71825

Re: Umsiedeln von Planeten

Um mal etwas vom Thema abzuweichen wollte ich nur mal anmerken, dass man den Zufall nicht berechnen kann. Ist mir schon voll und ganz klar. Dachte eben nur, dass hinter dem uni-aufbau ne clevere Formel ohne 'rand's steckt, die eine gleichverteilung der felder (rs, plani, wurimi,astro) liefert, ohne...
von Swordsaint
15.11.2010, 12:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Umsiedeln von Planeten
Antworten: 68
Zugriffe: 71825

Re: Umsiedeln von Planeten

Das lässt sich leider nicht ändern, das liegt am PHP Update, dass sich diese Umgebungskarte geändert hat. Glaub mir, uns nervt das genauso, aber scheinbar wurde die RAND() Funktion umgeschrieben. Aus Sicherheitsgründen müssen wir den Server jedoch in aktueller Version laufen lassen. Wenn die Frage ...
von Swordsaint
02.11.2010, 09:55
Forum: Item Ideen
Thema: Spionage-Nanoroboter
Antworten: 3
Zugriffe: 7353

Re: Spionage-Nanoroboter

Ist zwar ne nette idee, aber zwei anmerkungen mal dazu: erstens: - die 0.2 % beziehen sich auf den Fortschritt des Zieles. Also wenn er schon 90% hat, kriegt man selber 1,8% der gesamtzeit gutgeschrieben. entweder redest du oben von 2% oder unten von 0,18% ansonsten versteh ich die rechnung nicht ga...
von Swordsaint
30.10.2010, 23:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wurmloch-Absorptions-Kanister
Antworten: 6
Zugriffe: 7892

Re: Wurmloch-Absorptions-Kanister

sry, aber mal abgesehen davon, dass die physikalische begruendung voellig abstrus ist, seh ich keinerlei nutzen fuer ein solches item.
von Swordsaint
11.10.2010, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Tiefenscanner eingebaut
Antworten: 32
Zugriffe: 36532

Re: Tiefenscanner eingebaut

Mag ja sein, Arkal. Der Scanner is trotzdem sinnlos und fördert nur das AFK-Sein anderer. Darum gehts hier, würd ich meinen. naja, vielleicht haelt der scanner auch leute davon ab vom afk-dasein ins inaktive zu driften? Mit anderen worten: alle die schon laenger was anderes machen, scannen eh nicht...
von Swordsaint
11.09.2010, 13:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: brio
Antworten: 15
Zugriffe: 19156

Re: brio

Naja, die beiden grossen probleme, die df derzeit hat, sind wohl die bisher angesprochenenen. Erstens brauchen wir neue spieler, die auch bei der stange bleiben. Zweitens wird aktiven limit spielern nicht wirklich was geboten. Zum punkt 1: Ziel eines jeden spielers ist doch, dass er irgendwie oben m...
von Swordsaint
05.04.2010, 18:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funksignalstörer abschwächen
Antworten: 11
Zugriffe: 10084

Re: Funksignalstörer abschwächen

seh es mal so: hat mal einer die entsprechende rp-zahl erreicht, um sie zu kaufen, werden sie gebunkert. Sowohl er als auch clanis und freunde lagern und horten. Wenn die stoerer so langsam ausgehen hat der naechste wohl schon wieder die entsprechnede rp-zahl erreicht und der kreislauf geht von vorn...
von Swordsaint
05.04.2010, 01:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funksignalstörer abschwächen
Antworten: 11
Zugriffe: 10084

Re: Funksignalstörer abschwächen

das muß ich arkal recht geben, aber eigentlich gehört das hier nicht rein. ich denke eine person solte diese funktion pro stunde nur einmal verwenden dürfen, oder so ähnlich. @arkal du könntest diesen vorschlag im passenden themenbereich aber auch selber posten. nö... die kosten genug :P bitte was?...
von Swordsaint
02.04.2010, 10:08
Forum: Support
Thema: Klarheit wegen Destruktions-strahler
Antworten: 5
Zugriffe: 13655

Re: Klarheit wegen Destruktions-strahler

super.

danke fuer die schnelle klaerung :D
von Swordsaint
02.04.2010, 00:25
Forum: Support
Thema: Klarheit wegen Destruktions-strahler
Antworten: 5
Zugriffe: 13655

Klarheit wegen Destruktions-strahler

aloha. Also ich (und auch viele der noch bestehenden community) wuerde mal gerne Klarheit wegen dem Destruktionsstrahler haben. In Flotte und im Funk ging schon oft genug rum, dass es nicht geplant war, dass der Destruktionsstrahler gegen Unique- und Flotten-npcs einsetzbar ist. Da es immer wieder a...
von Swordsaint
01.04.2010, 11:50
Forum: Bug Report
Thema: Armada-forschung
Antworten: 1
Zugriffe: 2982

Armada-forschung

hab dies extra nicht in den Rechtschreibfehler-thread einsortiert, da es eventuell zu diskussionen kommen kann. Waere aber ganz nett, wenn endlich mal die Beschreibung der Forschung fuer Armada-organisation geaendert werden wuerde. Einige wenige wissen zwar derweil wie dort gerechnet wird, aber der ...
von Swordsaint
26.03.2010, 11:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 22722

Re: Zweite Warteschlange für Forschungen verfügbar

Beim ablauf des sponsis, werden die beiden warteschlangenslots auch noch abgearbeitet in der sponisfreien zeit, wie es bisher mit dem einen slot war?