Die Suche ergab 24 Treffer

von Xanthor Peregrin
06.02.2020, 12:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 20016

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Na, das ist doch mal ein überaus großzügiges Angebot. Übrigens stimme ich meinen Vorrednern zu, dass andere Spielweisen als die jeweils eigene im Spiel nichts zu suchen haben und generell verachtenswert sind. Zum Beispiel PvP.
von Xanthor Peregrin
06.02.2020, 11:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 20016

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Ich hab nix gegen das Labor und hätte auch nichts gegen eine Anzahlung.

Ich verstehe aber auch die Aufregung über Details in einem faktisch toten Spiel nicht, in das sowieso kein Entwicklungsaufwand mehr gesteckt wird. ^^
von Xanthor Peregrin
14.11.2019, 18:28
Forum: Bug Report
Thema: Bank - Zinsen vs. Kosten
Antworten: 7
Zugriffe: 14563

Re: Bank - Zinsen vs. Kosten

Ich hab diesen Bug gerade anscheinend wieder, es kommen keine Zinsen mehr rein. Und zwar erst in Verbindung mit Bankwissen, seit ich ein höheres Kontolimit habe. Kann es sein, dass hier auf das Kontolimit geprüft, aber Bankwissen nicht berücksichtigt wird?
von Xanthor Peregrin
27.01.2018, 14:26
Forum: Bug Report
Thema: Kasilon-Deserteur lässt keinen Peilsender mehr fallen
Antworten: 1
Zugriffe: 7144

Kasilon-Deserteur lässt keinen Peilsender mehr fallen

Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder beabsichtigt:
- Vor dem Server-Upgrade ließ der Kasilon-Deserteur (Mission antikes Artefakt) immer einen Peilsender fallen.
- Nach dem Server-Upgrade nicht mehr (schon mehrfach die Mission gemacht und es fiel nie ein Peilsender)
von Xanthor Peregrin
04.01.2016, 14:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gewürze abgeben mit Eingabefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 8986

Gewürze abgeben mit Eingabefeld

Hallo, ich würde mir bei der Abgabe der Gewürze in Lurdino ein Eingabefeld für die Menge wünschen statt dem Link für 10 Gewürze, also wie beim Treibstoffkauf oder beim Gold Einzahlen bei der Bank. So wie es ist, ist es eine einigermaßen mühselige Angelegenheit, ein paar hundert Gewürze (400 bei mir ...
von Xanthor Peregrin
17.11.2015, 12:59
Forum: Bug Report
Thema: Gold für Errungenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 6401

Gold für Errungenschaften

Hey, ich habe irgendwie das Gold für die Errungenschaften nicht bekommen (NPCs killen und Gewürze ernten).
---
Edit: Gold für die Errungenschaft "Krösus" (Rang 9) habe ich bekommen und zwar 3 Mal hintereinander, jedes Mal beim Einzahlen.
von Xanthor Peregrin
10.09.2014, 00:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Schiffstreibstoff eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 85933

Re: Schiffstreibstoff eingebaut

danke :)
von Xanthor Peregrin
09.09.2014, 17:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Schiffstreibstoff eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 85933

Re: Schiffstreibstoff eingebaut

@Calideya: Dass Du mit der Änderung bei den Batterien das PvP aufwerten willst, ist ja ehrenhaft, aber da man Energie ja nach wie vor für Sprünge, zum Funken und für diverse Module braucht und auch mit Gewürzen immer noch steigern kann, gibt es massenhaft Anwendungen für Batterien, die sich nicht um...
von Xanthor Peregrin
05.10.2012, 23:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137010

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Da gibt's noch einen Fehler: Wenn der Laderaum komplett voll ist, kann man das Teil nicht kaufen - dabei nimmt es gar keinen Slot im Laderaum weg. Und beim Anwenden: "Xanthor Peregrin fährt die Raumschiff-Triebwerke herunter und erhöht dadurch Energieregeneration." Da fehlt ein "die&q...
von Xanthor Peregrin
10.07.2012, 09:54
Forum: Bug Report
Thema: Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe 2
Antworten: 2
Zugriffe: 5421

Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe 2

Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe 2, um die Reservebatterie Mark II einzusetzen.

Ich habe aber Batterietechnologie auf Stufe 4.
von Xanthor Peregrin
28.03.2008, 13:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Depotfächer im HZ
Antworten: 16
Zugriffe: 15439

Re: Depotfächer im HZ

Ich will hier ja niemandem an den Karren fahren, aber das erscheint mir unnötig kompliziert. Wie wäre es, wenn man einfach direkt an der Bank oder meinetwegen auch an einem neuen Feld im IHZ einem anderen Spieler was ins Schließfach legen könnte? :wink: Auch eine Überweisungsfunktion könnte man dire...
von Xanthor Peregrin
27.03.2008, 17:22
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energieübertragung in Gruppen oder Clan
Antworten: 6
Zugriffe: 7156

Re: Energieübertragung in Gruppen oder Clan

Egal ob nur in Flotten und im Clan, über ein Item oder völlig frei, wobei ich finde, dass ein Modul die erste Wahl wäre, und selbstverständlich mit hohen Kosten: Her mit dem Energietransfer! ^^
von Xanthor Peregrin
26.03.2008, 20:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr PvP in DarkFleet?
Antworten: 31
Zugriffe: 26297

Re: Mehr PvP in DarkFleet?

Ich hab mal unter dem Vorbehalt, dass irgendwann bessere Antimaterieschilde kommen für "passt schon so" gestimmt. Wenn man einigermaßen auf Zack ist, kommt man normalerweise davon. Ich werde fast nur dann gekillt, wenn ich entweder zu verpeilt (afk unsicher stehen) oder zu übermütig bin (S...
von Xanthor Peregrin
10.06.2007, 04:10
Forum: Bug Report
Thema: Doppelte Werte im Kampfbericht
Antworten: 1
Zugriffe: 3463

Doppelte Werte im Kampfbericht

Wenn man von einem anderen Spieler getötet wird, erscheinen im Kampfbericht des Verlierers zweimal die SP/RP-Werte des erfolgreichen Gegners, wobei die erste Version den tatsächlichen Stand nach dem Kampf anzeigt.
von Xanthor Peregrin
18.05.2007, 18:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Raumschiffumrandung für Clanmitglieder
Antworten: 7
Zugriffe: 7952

Find ich auch sinnvoll. In diesem Fall sollte Flotte vor Clan gehen, also Clanmitglieder, die auch Flottenmitglieder sind, mit gelber Flottenmarkierung angezeigt werden.