Die Suche ergab 135 Treffer

von Tiramon
29.01.2009, 12:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Stromausfall im Rechenzentrum
Antworten: 4
Zugriffe: 5697

Stromausfall im Rechenzentrum

Das Rechenzentrum hatte einen Stromausfall, weswegen vorhin der Server kurzzeitig nicht erreichbar war.

Aber anscheinend haben es zumindest die Darkfleet Server alle unbeschadet überstanden.
von Tiramon
29.09.2008, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Funkchat angepasst [UPDATE]
Antworten: 200
Zugriffe: 161487

Re: Funkchat angepasst

Also mal ganz ehrlich, als ich vorhin reingeguckt habe hatten die leute auch noch genug energie für 1 wort nachrichten oder total sinnbefreitem gespamme Ich stimme zu das die Werte noch ein wenig überarbeitungsbedürftig sind. Ich werd dazu auch nochmal nen wenig mit damh chatten. Und allen den Leute...
von Tiramon
05.08.2008, 11:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Statusanzeige / Inventar geändert
Antworten: 57
Zugriffe: 48436

Re: Statusanzeige / Inventar geändert

Hab jetzt den NPC Rüstungsdetektor auch mal ergänzt
von Tiramon
19.06.2008, 12:53
Forum: Offtopic
Thema: Suche BetaTester
Antworten: 66
Zugriffe: 58424

Re: Suche BetaTester

verdammte Neugier 1. die Babylon 5 jungs reagieren meines wissens recht allergisch auf copyrightverletzungen daher würd ich mal das vorlonen schiff bild rausnehmen 2. ich vermisse einen account löschen knopf zu dem man im allgemeinen bei sowas verpflichtet ist soweit ich weiss achja und nen logout b...
von Tiramon
19.06.2008, 12:47
Forum: Offtopic
Thema: WO IST BUGGY?
Antworten: 28
Zugriffe: 26276

Re: WO IST BUGGY?

Letzte Aussage die ich von buggy hatte war das er sich permanent von FW/DF zurückgezogen hat

Daher mach ich den Thread hier mal zu
von Tiramon
19.06.2008, 12:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Orden
Antworten: 18
Zugriffe: 14338

Re: Orden

und vor allem zu 2 kumpels die sich dann einfach nen paar wochen lang ununterbrochen gegenseitig killen

und ruck zuck den obersten rang haben
von Tiramon
19.06.2008, 12:08
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Jägerenergie
Antworten: 6
Zugriffe: 6391

Re: Jägerenergie

da die jäger ja mit der zeit wohl immer mehr werden lässt sich das denke ich mit so festen werten nicht umsetzen selbst mit 3 energie wären das bei 25 jägern die ja nicht mehr so fern sind 75 energie für ne recht kurze ladezeit und wie gesagt die jäger werden ja wohl eher mehr ... vom grunde her ist...
von Tiramon
19.06.2008, 12:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Plantenkrieg
Antworten: 3
Zugriffe: 4389

Re: Plantenkrieg

schiffe?
du hast doch schon ein schiff

und das wird auch irgendann planeten angreifen können
von Tiramon
02.04.2008, 17:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Überweisungen in der Intergalaktischen Handelsbank
Antworten: 21
Zugriffe: 22182

Re: Überweisungen in der Intergalaktischen Handelsbank

hm stimmt den style der eingabe felder hab ich vergessen

werd ich nachher noch machen
von Tiramon
02.04.2008, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Überweisungen in der Intergalaktischen Handelsbank
Antworten: 21
Zugriffe: 22182

Überweisungen in der Intergalaktischen Handelsbank

Die Intergalaktische Handelsbank im Handelszentrum nimmt nun auch überweisungen an. Hierfür wird eine kleine Bearbeitungsgebühr von 5gm berechnet.
von Tiramon
17.03.2008, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugfix im Flottensprungantrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 11692

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

'bugfix' wieder rückgängig und ja du bist wieder entbannt ...
sotrax .. wir müssen dringend mal über deinen copy&paste schema reden :x
von Tiramon
17.03.2008, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugfix im Flottensprungantrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 11692

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

hm verdammt hast recht ... dann hab ich mich nur von sotrax dummen copy&paste im code verwirren lassen ...
von Tiramon
17.03.2008, 18:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugfix im Flottensprungantrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 11692

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

da du mit deinem sprungantrieb eben mal 42k felder zurück gelegt hat obwohl der ne max reichweite hat von 5k ... doch das war bugusing und freu dich lieber mal das ich dich nur 2std gebannt hab und in die nähe der startplaneten versetzte habe wie gesagt bugusing ist durchaus nen grund für komplett ban
von Tiramon
17.03.2008, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugfix im Flottensprungantrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 11692

Bugfix im Flottensprungantrieb

Durch linken war es möglich die entfernungsbegrenzung des Flottensprungantriebs zu umgehen. Das ist nun gefixt. Jetzt hat der Flottensprungantrieb wieder wirklich nur eine reichweite von 5k Feldern. Desweiteren will ich auch nur nochmal daran erinnern das nicht melden eines festgestellten bugs zu ei...
von Tiramon
23.01.2008, 13:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: darkfleet.tiramon.de
Antworten: 25
Zugriffe: 24766

Re: darkfleet.tiramon.de

wäre nett wenn der kampfrechner auch einzelschläge auswertet was bringt mir das wenn der mir sagt ich brauch 5 schläge und bin bereits nach dem 1. tot :) Naja es steht ja dran wieviel Attacken jeder braucht geh doch einfach mal davon aus, das wenn dein gegner 1 schlag braucht um dich zu killen und ...