Die Suche ergab 12 Treffer

von NKWB
28.12.2009, 23:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachtsstation eingebaut
Antworten: 17
Zugriffe: 19173

Re: Weihnachtsstation eingebaut

Was sind denn eigentlich Onlos?
von NKWB
08.09.2009, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Feinere Clanrechte-Einstellungen
Antworten: 21
Zugriffe: 20204

Re: Feinere Clanrechte-Einstellungen

Machs gleich bei FW mit rein :P
von NKWB
16.03.2009, 20:58
Forum: Styles
Thema: Sicherheitsstyle
Antworten: 28
Zugriffe: 39673

Re: Sicherheitsstyle

Interessante Idee so ein Style, doch spätestens wenn es mal 2 Welten gibt, ist das ganze wohl eher hinfällig oder muss von mehreren Leuten betreut werden.
von NKWB
16.03.2009, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Barnishna-Blasen angebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 83040

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Die Sprungkapseln sind also schwarze Zauberkugeln? =)
Hmm.. mal schauen ob ich da irgendwann hinfinde ;D
von NKWB
31.10.2008, 03:42
Forum: Styles
Thema: New Konlir - Darkfleet Style
Antworten: 7
Zugriffe: 20614

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Huhu, Entschuldigung, dass ich nicht so oft reinschaue =) Das Problem taucht auf, wenn die Bildergrößen nicht passen - das passiert leider relativ schnell und ich denke, dass ich das nicht beheben kann. Ich habe jedoch (gerade , da ich im Offtopic auch gerade gelesen habe, dass es mehrere Leute stör...
von NKWB
14.09.2008, 15:59
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie findet ihr DF zurzeit ?
Antworten: 48
Zugriffe: 44844

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Dort gibt es Möglichkeiten an Geld zu kommen, ohne XP zu machen.
Auftragshaus, Goldmine, Goldsieben, Eiskristalle-kratzen, Glücksspiel.. *grübel*^^
von NKWB
14.09.2008, 15:25
Forum: Styles
Thema: New Konlir - Darkfleet Style
Antworten: 7
Zugriffe: 20614

Re: New Konlir - Darkfleet Style

Hi Tungdil Übrigens: Angepasst war der Style auf 1280x1024 - hoffe er ist aber auch in anderen Auflösungen okay. Ich habe die Schriftgröße mal um 1 Pixel erhöht, das mit dem Admin Menü ist etwas schwieriger, weil das zusätzliche Punkt net mehr in die Reihe passt^^ Aber du solltest eigentlich ein &qu...
von NKWB
14.09.2008, 14:57
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie findet ihr DF zurzeit ?
Antworten: 48
Zugriffe: 44844

Re: Wie findet ihr DF zurzeit ?

Huhu :) Wollte auch mal was zu Darkfleet schreiben. Ich komme aus Freewar und schreibe für eine Freewar-"Zeitung" einen Artikel über Darkfleet, daher habe ich mich mal 2 Wochen drangesetzt und hatte nach einer Woche schon ziemlich die Lust verloren. Ich denke das größte Defizit liegt bei D...
von NKWB
14.09.2008, 14:39
Forum: Styles
Thema: New Konlir - Darkfleet Style
Antworten: 7
Zugriffe: 20614

New Konlir - Darkfleet Style

Ein Style zu Ehren der Heimatbasis New Konlir. Mein erster Darkfleet Style, aber das tut ja nix zur Sache ;) Und bitte - wenn ihr was kopieren wollt, fragt vorher erst..^^ Screenshots: http://img232.imageshack.us/img232/5738/screen2iv2.th.jpg http://img140.imageshack.us/img140/2559/screen1ll9.th.jpg...
von NKWB
11.09.2008, 19:29
Forum: Styles
Thema: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!
Antworten: 13
Zugriffe: 21227

Re: C&C - GDI- und Nodstyle gesucht. Bezahlung!

Die Metallplatte der Nod ist ja das Zauberpuzzle *rofl* :D

Ansonsten wird solch ein Style sicher toll, evtl versuch ich mich mal dran.
von NKWB
01.09.2008, 12:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anfängerhilfe - Neue Startmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 6312

Re: Anfängerhilfe - Neue Startmöglichkeiten

Die "Aufträge" sollen natürlich Anfängergerecht sein und auch maximal 50 Felder entlegen liegen. Das liesse sich sicher einrichten, ist ja bei Freewar ähnlich gemacht. Und auch bei Freelancer liegen die Aufträge nie am anderen Ende des Systems. Ein Haus der Aufträge wäre sicherlich auch ne...
von NKWB
01.09.2008, 11:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anfängerhilfe - Neue Startmöglichkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 6312

Anfängerhilfe - Neue Startmöglichkeiten

Hallo :) Ich habe mich vor etwa einer Woche bei Darkfleet angemeldet. Mittlerweile, im XP Verlaufe des Spiels, ist das Spiel ganz schlüssig geworden - jedoch ist der Anfang für jeden Spieler ein Horror und ich denke, viele geben es schon in diesem Bereich auf, ohne eine Chance auf andere NPCs zu hab...