Die Suche ergab 85 Treffer

von Syrrius
29.01.2009, 12:49
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Weltraumkolonie
Antworten: 20
Zugriffe: 19333

Re: Weltraumkolonie

Äh und was genau bringt das :?:
Für mich siehts aus wie ne normale RS , nur das es wahrscheinlich unmengen ressis vom Plani frisst und zerstört werden kann.
von Syrrius
27.01.2009, 15:18
Forum: NPC Ideen
Thema: Zerstörte Raumstation
Antworten: 12
Zugriffe: 11260

Re: Zerstörte Raumstation

Bei der Menge an Zeug die du heute postest kkann man da schon mal durcheinander kommen @ Leon


Also ich find die idee gut .

(Ich find eigentlich alle deine Ideen gut , bin aber zu faul das jedes mal hinzuschreiben , denk dirs einfach dazu :P )
von Syrrius
27.01.2009, 15:12
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Unfähigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 36960

Re: Unfähigkeit

Also ernsthaft Tung , wenn ich mir mal in manchen FW-Welten anschau was dort von Modseite z.T. gemacht bzw. nicht gemacht wird , kann man nur sagen :


Du bist Super !


Sonst gibts da nich viel zu zu sagen , ohne ein paar Querulanten die alles doof finden gehts einfach nicht :D
von Syrrius
27.01.2009, 15:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Tempel des Sotrax
Antworten: 22
Zugriffe: 17896

Re: Tempel des Sotrax

von Syrrius
25.01.2009, 21:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Tempel des Sotrax
Antworten: 22
Zugriffe: 17896

Re: Tempel des Sotrax

Mach "Tempel der Troxas" draus und ich bin zu 10000000% dafür :D
von Syrrius
23.01.2009, 19:18
Forum: Forenspiele
Thema: Superheldenbattle
Antworten: 260
Zugriffe: 239864

Re: Superheldenbattle

Gesundheitsinspektor-Mann .

Macht die Dönerbude zu :D
von Syrrius
19.01.2009, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)
Antworten: 47
Zugriffe: 41953

Re: Easter-Egg bei Asteoridenabbau (BBL M2)

Genial :D
Ich glaub ich geh mir jetzt erst mal nen Toast machen :P
von Syrrius
19.01.2009, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Nexusweiter NAP (Nicht-Angriffspakt)
Antworten: 59
Zugriffe: 78138

Re: Nexusweiter NAP (Nicht-Angriffspakt)

Das wolln wir ja mal sehn ....
von Syrrius
19.01.2009, 16:01
Forum: Offtopic
Thema: Nexusweiter NAP (Nicht-Angriffspakt)
Antworten: 59
Zugriffe: 78138

Re: Nexusweiter NAP (Nicht-Angriffspakt)

Ich trette hiermit offiziel aus dem Nexusnap aus , da manche Helden mal drinn sind und mal nicht , je nachdem wies ihnen passt .
von Syrrius
19.01.2009, 15:55
Forum: Offtopic
Thema: was hört ihr für Musik?
Antworten: 25
Zugriffe: 39039

Re: was hört ihr für Musik?

Rechtsrock....






Nein nurn Scherz :D
Is recht unterschiedlich bei mir ...

Näöchtär :D
von Syrrius
19.01.2009, 15:06
Forum: Forenspiele
Thema: Die unendliche Geschichte 2
Antworten: 796
Zugriffe: 525932

Re: Die unendliche Geschichte 2

neue Foltermethoden endeckt hatten . <---PUNKT !
von Syrrius
18.01.2009, 19:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Orbitale Verteidigungsplattform
Antworten: 21
Zugriffe: 19202

Re: Orbitale Verteidigungsplattform

alles gut, ausser die werte des npcs.. ich wäre für 150% der atk des angreifers, bzw. das npc passt sich automatisch an und hat immer 150% des angriffs des spielers mit den höchsten xp auf dem feld :wink: 150% der A des Angreifers ist zuviel , da würde kaum einer einen Schlag überleben . Das wären ...
von Syrrius
18.01.2009, 12:39
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Orbitale Verteidigungsplattform
Antworten: 21
Zugriffe: 19202

Re: Orbitale Verteidigungsplattform

Wieso interressiert dich jemand der dich eh nie angreifen kann? ^^
von Syrrius
17.01.2009, 23:35
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Orbitale Verteidigungsplattform
Antworten: 21
Zugriffe: 19202

Re: Orbitale Verteidigungsplattform

Selafar hat geschrieben:hmm ich finde da kann man zuviele rückschlüsse auf die werte des aufstellers ziehen...
Du kannst den Aufsteller auch einfach mit 0gm und ohne items angreifen , kostet nur 25xp und die werden einem sowieso nachgeschmissen :D



PS:Nein das is kein Vorwand um den Thread wiederzubeleben :mrgreen:
von Syrrius
17.01.2009, 20:02
Forum: Item Ideen
Thema: Waffen mit Munitionsverbrauch
Antworten: 18
Zugriffe: 17737

Re: Waffen mit Munitionsverbrauch

Wo kann man solche schönen Screens Faken? ^^